Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem privaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


Nobody taught us to quit Tommy Merlyn
Vor 2 Stunden
Smile, the worst is yet to... Tommy Merlyn
Vor 2 Stunden
Kings of Rock Robert Hanson
Gestern, 11:10
Falling too fast to prepar... Leo Hayes
27.09.2022, 18:19
You may be a sinner but yo... Oliver Queen
26.09.2022, 10:48
Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Smile, the worst is yet to come
Beitrag: RE: Smile, the worst is yet to come

-> bei Tommy & Lena, an der Bar Eine Russin, die gefährliche Männer mochte… Eigentlich nur eine gerne dumm daher gesagte Aussage von einigen Frauen, für die Oliver alleine deshalb oft genug nichts ...
Oliver Queen The City 20 299 26.09.2022, 11:13
    Thema: You may be a sinner but your innocence is mine
Beitrag: RE: You may be a sinner but your innocence is mine

Eigentlich war es doch eher ungewöhnlich, dass Oliver sich nicht nur auf ein Fest an sich einlassen konnte, sondern auch noch dort vor Ort, mitten zwischen so vielen Menschen, gewissermaßen ein sozial...
Oliver Queen Residential Areas 26 1.692 26.09.2022, 10:48
    Thema: Smile, the worst is yet to come
Beitrag: RE: Smile, the worst is yet to come

-> bei Tommy und Lena, an der Bar Yeah, wenn jemand wusste, dass jeder Tag der Letzte sein konnte, dann er… Trotzdem hatte er dieses Mantra früher eher verfolgt als heute. Weil sich doch eine gewis...
Oliver Queen The City 20 299 22.09.2022, 07:59
    Thema: Don′t need another perfect lie
Beitrag: RE: Don′t need another perfect lie

Mia war gen Ende bei Paloma doch eher schweigsam geworden. Kein Wunder, bei den Themen, um die es ging und dass sie sich sicher nun auch noch Sorgen um die alte Frau machte. Oliver wurde auch immer st...
Oliver Queen EREI Offices & Arrow Bunker 16 1.142 22.09.2022, 07:51
    Thema: You may be a sinner but your innocence is mine
Beitrag: RE: You may be a sinner but your innocence is mine

Oliver war dann - vorerst – nicht weiter auf das Auto-Thema eingegangen. Wenn er Maia einen Zweitwagen besorgen durfte, war das völlig in Ordnung für ihn. Nur als sie ausstiegen, hatte er sich dann do...
Oliver Queen Residential Areas 26 1.692 19.09.2022, 19:27
    Thema: Smile, the worst is yet to come
Beitrag: RE: Smile, the worst is yet to come

-> bei Tommy, an der Bar Es war nur so daher gesagt, die Aussage, dass Leute töten würden, um mit einer Frau wie Maia – vielleicht sollte er doch nicht zu lange von ihr wegbleiben…, nein, er war ni...
Oliver Queen The City 20 299 19.09.2022, 18:00
    Thema: Smile, the worst is yet to come
Beitrag: RE: Smile, the worst is yet to come

-> bei Tommy, an der Bar Maia hatte es ihm dann doch wieder schwer gemacht, sich von ihr zu trennen. Gab es nicht Geschichten von Menschen, die Blutsaugern verfielen? Gerade konnte er das gut nachv...
Oliver Queen The City 20 299 15.09.2022, 09:30
    Thema: You may be a sinner but your innocence is mine
Beitrag: RE: You may be a sinner but your innocence is mine

Oliver war deutlich besser darin für andere Vernunft walten zu lassen, als bei sich selbst. Er wusste aber auch, dass Maia genau solche Argumente gerade vermutlich nicht unbedingt hören wollte. Es war...
Oliver Queen Residential Areas 26 1.692 15.09.2022, 09:13
    Thema: Smile, the worst is yet to come
Beitrag: Smile, the worst is yet to come

Smile, the worst is yet to come We're trying so hard to get it all right | But the future is forgiven, so smile Halloween Party // Verdant (Star City) // 31.10.2020 // abends https://abload.de/...
Oliver Queen The City 20 299 14.09.2022, 07:29
    Thema: To live or to die for
Beitrag: RE: To live or to die for

Sie arbeiteten sich langsam vor. Immer tiefer ins Tunnelsystem. Eigentlich sollte es hier schon längst deutlich ‚dunkler‘ sein. Vielleicht hatten die Terroristen irgendwo noch Feuer angehabt? Oder sog...
Oliver Queen Vergangenheit 15 92 13.09.2022, 11:16
    Thema: The river in reverse
Beitrag: RE: The river in reverse

Oliver hätte vermutlich ähnlich reagiert, wenn es hier um seine Familie gehen würde. Und da Zari dahingehend schon mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatte, musste es umso härter für sie sein zuzu...
Oliver Queen EREI Offices & Arrow Bunker 17 1.167 13.09.2022, 11:11
    Thema: Don′t need another perfect lie
Beitrag: RE: Don′t need another perfect lie

Oliver war sich nicht sicher, ob er an Mias Stelle wie sie reagiert und sich bedankt hätte, oder ob er – kurzzeitig – explodiert wäre. Weil er rational zwar wusste, dass Paloma keine allzu große Wahl ...
Oliver Queen EREI Offices & Arrow Bunker 16 1.142 30.08.2022, 09:09
    Thema: The river in reverse
Beitrag: RE: The river in reverse

Oliver überließ Zari die Erklärung, wie sie vom Totem gehört hatten. Es war nicht mal gänzlich gelogen. Immerhin gehörten die SS gewissermaßen zumindest zum Aufgaben- bzw. Überwachunsgebiet. Nur selbs...
Oliver Queen EREI Offices & Arrow Bunker 17 1.167 23.08.2022, 10:17
    Thema: Don′t need another perfect lie
Beitrag: RE: Don′t need another perfect lie

Oliver hatte dann versucht aus der Sache mit dem Bike keine große Sache mehr zu machen, obwohl – oder auch gerade weil – er bemerkt hatte, dass es Mia berührte. Sie war einfach wirklich etwas ganz and...
Oliver Queen EREI Offices & Arrow Bunker 16 1.142 22.08.2022, 07:00
    Thema: Heroes don't always make it home
Beitrag: RE: Heroes don't always make it home

Oliver merkte, dass sie ihn ganz genau beobachtete. Umso weniger gab er preis. Was durch Stimmverzerrer, Maske und ruhiger Körperhaltung eigentlich recht gut funktionieren solle. Dass es in ihm ganz a...
Oliver Queen The City 6 579 22.08.2022, 06:23
    Thema: You may be a sinner but your innocence is mine
Beitrag: RE: You may be a sinner but your innocence is mine

Der Beste… Pah, Maias Aussage machte es gerade nicht besser… Oliver richtete den Blick leicht angenervt in die Luft. Vielleicht wäre er bei Leuten wie den Bonnets aber auch froh, wenn man ihn ‚ausschl...
Oliver Queen Residential Areas 26 1.692 19.08.2022, 07:51
    Thema: You may be a sinner but your innocence is mine
Beitrag: RE: You may be a sinner but your innocence is mine

„I don’t feel that need at all“, schmunzelte Oliver. Was mit Sicherheit auch einfach der Situation entsprang, da er normalerweise schon eher so tickte, dass man sich zuerst um ‚Business‘ kümmern sollt...
Oliver Queen Residential Areas 26 1.692 17.08.2022, 07:45
    Thema: You may be a sinner but your innocence is mine
Beitrag: RE: You may be a sinner but your innocence is mine

Oliver war ein bisschen ‚done with‘ Dingen, die man – angeblich – nicht konnte. (Von denen es im Moment einfach zu viele gab) Vor allem, wenn es sich dabei um Einfluss von außen handelte, der einen ni...
Oliver Queen Residential Areas 26 1.692 14.08.2022, 20:49
    Thema: You may be a sinner but your innocence is mine
Beitrag: RE: You may be a sinner but your innocence is mine

Sie waren so gut vorbereitet, wie man sein konnte, wenn man eigentlich keine Zeit für ausgeklügelte Vorbereitungen hatte, nicht wirklich wusste, was auf einen zukommen würde und man vorher vielleicht ...
Oliver Queen Residential Areas 26 1.692 11.08.2022, 06:56
    Thema: The river in reverse
Beitrag: RE: The river in reverse

Ob Eltern ihre Kinder wirklich so stark prägten? Open mind passte jedenfalls auch zu Zari. Wie viel von Robert und Moira Queen würden andere in ihm erkennen? Heute vielleicht mehr als früher. Dann wie...
Oliver Queen EREI Offices & Arrow Bunker 17 1.167 03.08.2022, 07:42