Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem privaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


Nobody taught us to quit Tommy Merlyn
Vor 1 Stunde
Smile, the worst is yet to... Tommy Merlyn
Vor 1 Stunde
Kings of Rock Robert Hanson
Gestern, 11:10
Falling too fast to prepar... Leo Hayes
27.09.2022, 18:19
You may be a sinner but yo... Oliver Queen
26.09.2022, 10:48
Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  


Alias: Spezies: - Alter: Größe: Zugehörigkeit: - Kein Stecki-Link!
#2
AGENTS OF HYDRA

Ophelia Sarkissian
Viper
Head of Hydra
Eva Green
unbespielt
A.14 oder auch Madame Hydra ist ein Mitglied der Sentinel Services, eigentlich jedoch Madame Hydra, Kopf der gefürchteten Terror-Organisation, die vor einem Jahr zerschlagen und von ihr neu belebt wurde. Sie ist eine vorsichtige, aber gefährliche Gegnerin mit viel Erfahrung in Kampf und Spionage und verfolgt ihre Ziele mit eiskaltem Fokus und grausamer Berechnung. Sie ist sich keines Opfers zu schade, um ihr Ziel – Weltherrschaft – zu erreichen. Wenn sie dazu einen Krieg führen muss, dann führt sie dazu einen Krieg. Doch im Moment ist erst einmal alles im Untergrund.
Thomas Kilgrave
Projekt: Snake-Charmer
Deep Undercover
David Tennant
NPC
Kevin Thompson, der diesen Namen jedoch vor langer Zeit abgelegt hat, und sich heute nur noch Thomas Kilgrave oder mitunter Puppeteer nennt, ist ein 44-jähriger Mutant. In den malerischen, schottischen Highlands geboren war seine Kindheit alles andere als malerisch und hat einen gefühlskalten Soziopathen aus ihm gemacht. Heute lebt er in einem kleinen Apartment in Brooklyn und arbeitete bis vor Kurzem als Agent für die Sentinel Services, was seine einzige Chance war, nicht im Hochsicherheitsgefängnis zu landen. Nun hat er sich der Bruderschaft zugewandt. Er unterstützt diese mit seiner Fähigkeit, anderen Wesen verbale Befehle zu erteilen, die unmittelbar ausgeführt werden müssen.
Lavea Nordström
Projekt: Fox in the Henhouse
Deep Undercover
Barbara Palvin
NPC
Lavea Nordström wurde vor 20 Jahren in Stockholm als Mensch geboren, jedoch erlangte sie durch Experimente an ihrem Körper den Status eines Meta-Wesens. In der Zeit, als sie im Alter von 16 Jahren ein Jahr als Au-pair in Japan absolvieren wollte, wurde sie von Angestellten der Senka Corp gegen ihren Willen gefangenen genommen und eingesperrt. Dieses Unternehmen hat sich im Deckmantel einer renommierten Technologiefirma verschrieben, japanische Gottheiten in menschliche Körper zu bannen, um sich so ihrer Mächte zu Nutze zu machen. Lavea wurde dem Wirt eines dreischwänzigen Kitsune, der sich selbst als 'Inari' vorstellt. Seitdem teilt sich Lavea mit diesem einen Körper. Auch wenn sie nun Eins sind, bestehen ihrer beide Persönlichkeiten separat. Während Lavea eine freundliche Frohnatur ist, wird ihr Fuchsgeist von Eigensinnigkeit und Verbitterung angetrieben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hydra - von Beyond Redemption - 12.08.2021, 12:44
RE: Hydra - von Beyond Redemption - 18.09.2021, 11:10