Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem halbprivaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


Blurred out lines John Constantine
Vor 2 Minuten
The Trinity Church [New Yo... Beyond Redemption
Vor 16 Minuten
a waterproof plan - almost Zari Tomaz
Vor 50 Minuten
After the first glass of v... John Constantine
Vor 1 Stunde
Quentin Beck Roy Harper
Vor 1 Stunde
September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30  

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  


Team Arrow
Alias: Spezies: - Alter: Größe: Zugehörigkeit: - Kein Stecki-Link!
#1
Team Arrow
[Bild: teamarrow2_2klein5djz1.jpg]
You can stare down death with something to live for or not. Something to live for...is better.

Art: Vigilantes
Anführer: Green Arrow
Gründung: 2017
Verbündete: JLD, Huntress
Hauptfokuspunkt: Star City
Nachdem Oliver Queen für fünf Jahre verschwunden war, kehrte er als anderer Mensch zurück. Tagsüber weiterhin Playboy und Milliardärserbe von Queen Industries, versucht er nachts als ‚Green Arrow‘ die Zustände in Star City zu verbessern. Mittlerweile kämpft er nicht mehr alleine, sondern mit einem Team, die eigentlich viel mehr eine Familie sind. Mit allen Ecken und Kanten…
Dabei arbeiten sie zwar am Gesetz vorbei, versuchen die Probleme jedoch ohne Morde zu bewältigen. Mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Ihr HQ ist der Arrow Bunker, ein Hochsicherheitstrakt unter einem alten Stahlwerk von Queen Industries in den Glades, der nur mittels Zugangscodes und Handabdruckscan von Teammitgliedern betreten werden kann.
Sind sie in offene Kämpfe verwickelt, arbeiten sie mit Tarnnamen und Verkleidung. Mittlerweile versuchen aber vor allem Oliver und Maia Star City auch in ihren 'echten' Rollen am Tage zu helfen, indem sie über Queen Industries Projekte, die den Bewohnern der Stadt zugute kommen, fördern.
Die Hauptfeinde von Team Arrow sind neben allgemeiner Wirtschaftskriminalität und Korruption vor allem die russische und chinesische Mafia, sowie neuerdings die Liga der Assassinen.
Zitieren
Alias: Spezies: - Alter: Größe: Zugehörigkeit: - Kein Stecki-Link!
#2
VIGILANTES
Living this life, it takes more than a mask. It takes a team.

Oliver Queen
32 Jahre
Green Arrow
Stephen Amell
bespielt
Aus dem verwöhnten Erben von Queen Industries, Billionaire & Playboy Oliver ‚Ollie‘ Jonas Queen aus Star City ist nach fünf Jahren ‚Hölle‘ ein anderer Mensch geworden. Nach einem Unfall mit Terrorbeteiligung im Pazifik hat er nicht nur seine zwei besten Freunde und seinen Vater verloren, sondern musste sich zwei Jahre auf der Insel Lian Yu durchschlagen. Von da an begann eine Odyssee durch China, dem Hindukusch und Russland, in den Fängen von Söldnern, A.R.G.U.S., der Liga der Assassinen und Mafia. Doch ihm standen dabei auch Mentoren und Freunde zur Seite und heute zeichnet er sich als exzellenter Bogenschütze und Nahkämpfer aus, dem zumindest andere Menschen nicht so leicht das Wasser reichen können. Nach seiner Rückkehr in seine Heimat, musste der mittlerweile 32-Jährige erkennen, dass er zu einem normalen Leben nicht wirklich zurückkehren kann und hat seine Berufung stattdessen als Green Arrow gefunden, indem er die Schwachen beschützt und Kriminelle bestraft. Mit manchmal fragwürdigen Methoden. Und doch sucht er nach einem Weg um gewissermaßen seine Schulden abzutragen und sich seiner eigenen düsteren Seite zu stellen. Sein Zuhause ist die Villa der Familie Queen in Star City. Neuerdings ist er wieder öfters mit einem Team unterwegs und hat das Sorgerecht für seine Tochter Mia übernommen. Außerdem versucht er sich zum ersten Mal in seinem Leben an einer ernsthaften Beziehung, mit Maia Bonnet.
Maia Bonnet
31 Jahre
Witch of New Orleans Eclipse
Rachel Lefevre
bespielt
Maia war über ein Jahrzehnt in der High Society von New Orleans Zuhause. Die 31-Jährige Witwe lebte lange Zeit hauptsächlich vom Erbe ihres verstorbenen Gatten, der einem fürchterlichen Unfall im eigenen Haus zum Opfer fiel. Kaum jemand und an allerwenigsten die Familie des Verstorbenen oder die Öffentlichkeit wissen, dass Maia für das Ableben ihres Gatten verantwortlich ist. Als Mutantin mit nekromantischen Fähigkeiten schon immer in einer Welt zwischen Leben und Tod gefangen, machte sie sich zwischen 2014 und 2018 einen Namen als „Witch of New Orleans“ – eine häufig auf Friedhöfen gesichtete Gestalt, die Geschäfte mit den Toten macht, stets begleitet von der kalten und unheimlichen Aura des Todes.
Geprägt von frühkindlich anerzogenen Vertrauensproblemen ist sie rach- und kontrollsüchtig, sehnt sich aber eigentlich nach nichts mehr als nach Akzeptanz. Etwas, das sie nun durch Oliver Queen erfahren darf. Der Mann, der auch in den Medien sehr öffentlichkeitswirksam als der erste Mann an Maias Seite, nach dem Verlust ihres Gatten, präsentiert wird. Die meisten werden jedoch wohl nie einen Blick hinter die charismatische Fassade mit dem freundlichen Lächeln werfen, da sie sowohl taktisch als auch organisatorisch sehr gut in der Lage ist, ihr Doppelleben geheim zu halten. Zumindest wenn ihres nicht mit dem von Oliver kollidiert – was viel zu oft passiert, besonders da sie seit kurzem auch unter dem Decknamen "Eclipse" ein Teil von Team Arrow ist. Ihre Verbindung zur Bruderschaft der Mutanten ist im Team Arrow noch nicht bekannt.
Mia Deardan
15 Jahre
Speedy
Katherine McNamara
bespielt
Die 15-jährige Mia Deardan ist in Star City, genauer gesagt in den Glades aufgewachsen. Ihren leiblichen Vater, Oliver Queen, hat die Schülerin nie kennen gelernt, weiß von ihrer Mutter jedoch, dass er sie nicht haben wollte. Nachdem ihre Mutter dann verschwand, als Mia 7 war, lebte sie weiter bei ihrem Stiefvater, der sie für krumme Geschäfte nutzte und sie schlug. Erst vor Kurzem hat sie es endlich geschafft, ihm zu entkommen, nur um von einem Zuhälter aufgegabelt zu werden, der sie nun prostituieren schicken wollte.
Green Arrow konnte sie befreien; doch nun will Oliver Queen sich seiner Tochter annehmen. Was für beide alles andere als einfach wird.
Zari Tomaz
32 Jahre
Isis
Tala Ashe
bespielt
Zari Adrianna Tomaz, für ihre Freunde einfach nur Z, wurde 2010 in Washington D.C. geboren. 2042 wurde sie von den Legends of Tomorrow aufgesammelt und dank der Waverider und Zeitreisen ist die 32-Jährige nun im Jahr 2016 gelandet. Ihre Aufgabe ist es, die Zeitlinie in Ordnung zu halten und auf der Waverider ist sie Schiffsmechanikerin.
Durch die Verschmelzung der Universen hat sich für Zari einiges geändert. Die Legends scheint es nicht mehr - noch nicht? - zu geben und wie es der Zufall so will, hat sie in Arrow und Mon-El ein neues Team gefunden.
Mon-El
25 Jahre
Manuel (Ölprinz)
Chris Wood
bespielt
Mon-El ist auf dem Planeten Daxam geboren. Ein Schwesterplanet von Krypton. Da er dort als Prinz der königlichen Familie aufwuchs, hat er die Gepflogenheiten seines Volkes akzeptiert. Dazu gehörten Sklaverei und Gladiatorenkämpfe. Für Mon-El schien erstmal alles unwichtig zu sein, solange er sich selbst feiern konnte. Das ging am besten mit Frauen und Alkohol. Als Playboy bekannt, erwartete man nicht sonderlich viel von ihm, außer den Befehlen seiner Eltern zu gehorchen. An dem Tag als Daxam zerstört wurde, konnte er sich mit einer kryptonischen Kapsel retten. Damals 25 Jahre alt, scheint er heute um keinen Tag gealtert zu sein, da er in einer zeitlosen Zone feststeckte. An das Leben auf der Erde muss er sich erst noch gewöhnen und hängt sich so zunächst an die ersten, die er hier getroffen hat: Oliver und Zari.
Sara Lance
30 Jahre
Black Canary
Eliza Taylor
bespielt
Nachdem sie die Explosion der Queen Bohrinsel überlebt hat, strandet die heute 30-Jährige auf Lian Yu, einer Insel im Norden von China, die nicht umsonst übersetzt Fegefeuer heißt. Sie wird von einer Gruppe Russen aufgegriffen und auf deren Schiff verschleppt, wo sie festgehalten und gefoltert wird, bis überraschend ihr bester Freund Oliver Queen auftaucht und sie rettet. Gemeinsam verbringen sie ein Jahr auf der Insel, bis sie bei einem Einsatz getrennt werden und sich gegenseitig für tot halten. Sara wird schwer verletzt von einer jungen Frau namens Rava gefunden, die sie mit in ihr Zuhause nach Nanda Parbat nimmt, wo Sara Teil der Liga der Assassinen wird. Dort erhält sie einen neuen Namen, Ta-er al-Sahfer, und eine neue Bestimmung. Als sie jedoch erfährt, dass die Liga ihre Heimatstadt ins Visier nimmt, verlässt sie Nanda Parbat und kehrt als Black Canary nach Star City zurück, um ihre Freunde und ihre Familie zu beschützen. Obwohl sie Ra’s al Ghul die Treue geschworen und diesen Schwur all die Jahre immer eingehalten hat, so stellt sie diejenigen, die sie liebt, über alles andere – egal, was es kostet.
(Captain) Jack Sterling
ca. 2100 Jahre; äußerlich 36
-
John Barrowman
bespielt
Captain Jack Sterling, ein über 2000 Jahre alter, zeitreisender Alien, gestrandet auf der Erde, nachdem er vor den Racheplänen seines Bruders fliehen wollte. Nachdem ihn die Explosion einer Bombe aus der Zukunft unsterblich machte, gründete der ehemalige Zeitagent seine eigene schnelle Eingreiftruppe gegen Alienangriffe auf seinem Heimatplaneten. Er war fast 2000 Jahre lang lebendig begraben im Hindukusch. Erst Sara Lance fand ihn und zusammen kamen sie nach Star City.
Roy Harper
20 Jahre
Arsenal
Evan Peters
bespielt
Roy Harper alias Arsenal ist nur 1.73m groß, aber dafür ein flinker und wendiger Kerl, der Kennern vor allem für seine Bogenkünste und seine akrobatischen Einlagen bekannt ist. Durchs Leben schlägt er sich als Kleinkrimineller, doch aufgewachsen ist der Blonde im Spokane Reservat und noch immer fühlt er sich mit den Navajos eng verbunden und spricht ihre Sprache, auch wenn er dieses Leben lange hinter sich gelassen hat. Bis vor einem Jahr ist er der nun 20-jährige Sidekick von Green Arrow gewesen und hat mit ihm das Verbrechen in Star City bekämpft, doch dann sind schlimme Dinge geschehen, die Roys Freundin das Leben gekostet haben und die Wege der beiden haben sich abrupt getrennt. Nach Avas Tod wurde Roy von Zuleika nach Nanda Parbat gebracht, wo er der Liga beitrat und als Al Siyam nach Star City zurückgekehrt ist. Mittlerweile hat er jedoch erkannt, wer seine wahre Familie ist und bleibt - und will der Liga den Rücken kehren und wieder mit Team Arrow kämpfen.
Zitieren
Alias: Spezies: - Alter: Größe: Zugehörigkeit: - Kein Stecki-Link!
#3
FEELS LIKE FAMILY
Other things may change us, but we start and end with the family.

Moira Queen
ca. 60 Jahre
CEO Queen Industries
Susanna Thompson
unbespielt
Moira ist eine willensstarke Geschäftsfrau, die nach dem Tod ihres Mannes die Leitung des milliardenschweren Unternehmens Queen Industries übernommen hat. Sie ist eine wahre Löwenmutter, wenn es um ihre Familie geht, verhält sich ansonsten jedoch wenig sentimental, sondern eher wirtschaftsbezogen. Dass ihr Sohn Green Arrow ist, weiß sie nicht. Womöglich ahnt sie es jedoch bereits.
Ich will nicht allzu viel bei ihr vorgeben. Sie kann durchaus sowohl Kontakte zur High Society der 'guten Seite' pflegen, wie sich je nachdem, wenn es für das Unternehmen und ihre Familie nach Vorteil aussieht, auch mit dubioseren Gestalten einlassen.
Thea Queen
22 Jahre
Leitung Nachtclub Verdant
Willa Holland
bespielt
Als Queen-Sprössling liegt Thea der Geschäftssinn in den Genen, sodass sie mit ihren jungen 22 Jahren bereits einen äußerst erfolgreichen Nachtclub ihr Eigen nennt. Die jüngste Queen weiß nicht nur ihre Ideen umzusetzen, sondern auch zu verkaufen, ebenso wie sich selbst als äußerst starke Persönlichkeit zu präsentieren, wobei sie jedoch niemals ihr Herz verleugnet! Sie ist ein freundlicher und absolut hilfsbereiter Mensch und schreibt, im Gegensatz zum Rest ihrer Familie, Offenheit und Ehrlichkeit besonders groß. Den tiefsten Abgrund hat sie, nach der Rückkehr ihres Bruders und der anschließenden Überwindung ihrer Drogenabhängigkeit, zwar hinter sich gelassen, wird jedoch das Gefühl nicht los, ständig und von allen Seiten belogen zu werden, was ihr stark zu schaffen macht. Eines dieser Geheimnisse hütet ihre Mutter, Moira Queen, bis heute eisern. Denn außer ihr weiß niemand, dass Thea gar nicht Roberts, sondern Malcolm Merlyns Tochter ist - und diese somit nur die Halbschwester von Oliver, aber auch die von Tommy ist.
Emiko Adachi
26 Jahre
ehem. Killerin
Kim Ok-Bin
bespielt
Geboren als Tochter von Robert Queen und Kazumi Adachi ist Emiko die verlorene Halbschwester von Oliver Queen. Sie wurde in den Glades von Simon Lacroix zu einer ausgezeichneten Bogenschützin und Attentäterin ausgebildet. Nachdem dieser allerdings wollte, dass sie ihren Halbbruder umbrachte, entschied sie sich gegen ihn zu kämpfen und tötete ihren Ziehvater. Als ein Anführer der Outsiders hat sie damit jetzt jedoch eine Gruppe, die ihren Tod will. Ihre Indoktrination zu einer Killerin ohne viel Gewissen und einer kalten, harten Weltanschauung sorgt dafür, dass Emiko Schwierigkeiten hat, sich an ein normales Leben zu gewöhnen. Sie will ein anderes, besseres Leben für sich und hofft das Ollie und seine Freunde ihr helfen können. Das sie sich dabei öfters schwer tut ihre Gefühle und die Lehren ihres Ziehvaters zu überwinden versteht sich von selbst.
Malcolm Merlyn
56 Jahre
Merlyn Global Group
Richard Armitage
unbespielt
Malcolm Merlyn ist nicht nur Eigentümer von Merlyn Global Group und somit einer der einflussreichsten Männer von Star City, sondern seit der Ermordung seiner Frau in den Glades auch ein ranghohes Mitglied der Bratva. Aus einer kurzen Affäre mit Moira Queen entstand Thea. Ein Geheimnis, das jedoch sowohl die beiden als auch Robert Queen, der eines Tages davon erfahren hat, bewahrten.
Tommys angeblichen ‚Tod‘ sah Malcolm als Möglichkeit aus dem Taugenichts von Erstgeborenem doch noch etwas Nützliches zu machen. Auch wenn Tommy selbst von den eingebauten Triggern nichts weiß, die ihn zu Dark Archer, Bratvas Soldaten, machen.
Thomas Merlyn
32 Jahre
Erbe Merlyn Global Group
Colin Donnel
bespielt
Tommy ist der älteste Spross des Merlyn Imperiums. Er wuchs in den reichsten Kreisen auf und hatte nie viel Verantwortung zu tragen. Seine Ambitionen galten demnach immer seinem Vergnügen, womit er in Oliver Queen den passenden Partner fand. Tommy war schon als Kind mehr bei den Queens Zuhause und sah auch Robert und Moira mehr als elterliche Figuren. Ollie und ihn verband eine Freundschaft, die nicht nur durch unzählige Eskapaden geprägt waren, sondern auch durch eine brüderliche Verbindung. Der war es wohl auch zu verdanken, dass er dem Ruf von Ollie auf eine Bohrinsel folgte, wo er sein vermeintliches Ende fand. Seit Oktober ist er wieder in Star City.
Samuel Merlyn
24 Jahre
2. Erbe Merlyn Global Group
KJ Apa
unbespielt
Die Familie Merlyn hat sich nicht nur in Star City einen Namen gemacht. Als Mitglied einer der wohlhabendsten Familien der Stadt, hat es Sammy an Materiellem nie gemangelt. Der Wirbelwind hatte mit seinem älteren Bruder Tommy die engste Verbindung und konsultierte eher ihn als seine beschäftigten Eltern. Bis Tommy und dessen bester Freund Oliver Queen verschwanden und später für Tod erklärt wurden. Damit begannen die Teenager-Eskapaden auszuarten. Drogen, Diebstahl, Körperverletzung. Es gab einige Schlagzeilen, die ihn jedoch wenig interessierten. Das Weltgeschehen zog an ihm vorbei. Er suchte immer nach dem nächsten Kick, der ihn ablenkte. Egal ob mit Substanzen oder highrisk-Aktionen. Erst kürzlich kehrte er vom Studium zurück in seine Heimat. Leider aufgrund einer weiteren Tragödie für die sich Arrow und die Liga der Assassinen zu verantworten haben.
Quentin Lance
55 Jahre
Detective
Paul Blackthorne
unbespielt
Quentin ist Polizist mit Leib und Seele. Eigentlich ist er auch der Überzeugung, dass sich alles innerhalb von gesetzlichen Regelungen lenken lassen sollte. Nur wenn es um absolute Ungerechtigkeit geht oder wenn seine eigene Familie in Gefahr schwebt, dann ist er durchaus auch bereit mal andere Wege zu gehen und hat so auch schon mit Green Arrow kooperiert. Der Verlust seiner jüngeren Tochter hat ihn sehr mitgenommen und nicht nur seine Ehe getötet, sondern treibt ihn auch öfters zur Flasche... Selbst wenn er sich bemüht trocken zu bleiben.
Laurel Lance
32 Jahre
Anwältin
Katie Cassidy
unbespielt
Laurel ist Quentins Erstgeborene, die Schwester von Sara und Olivers Exfreundin. Sie hat schon in ihrer Kindheit zur Clique um Ollie und Tommy gehört. Nachdem sie ihre Freunde und Schwester für tot gehalten hat und die Ehe ihrer Eltern zerbrach, beendete sie dennoch ihr Jurastudium und arbeitet jetzt als Anwältin. Dass Sara wieder da ist und Oliver seit seiner Rückkehr als Vigilante tätig ist, weiß sie nicht.
Mary Campbell
34 Jahre
Ollies Sekretärin
Carey Mulligan
ermordet
Mrs. Campbell ist nicht nur für Terminvereinbarungen und die Annahme von Telefonaten zuständig, sondern organisiert oft genug von Oliver in den Raum geworfene Projekte geradezu selbstständig alleine weiter. Da ist sie sich dennoch nicht zu schade, auch mal einen neuen Anzug für ihn zu bestellen oder anderen Kollegen zuzuarbeiten. Ganz nebenbei ist sie noch Mutter eines einjährigen Sohnes. Am 19.10. wurde sie von Roy Harper im Rahmen einer Vergeltungsaktion der Liga der Assassinen ermordet.
Richard Manning
42 Jahre
Sicherheitschef
Gerard Butler
bespielt
Deinem charmanten Lächeln, diesem spitzbübischen Funkeln in den Augen und der aufgeschlossenen, humorvollen Art kann man doch gar nicht widerstehen. Leicht zu haben? Und auch noch stolz drauf! Ein Geheimnis machst du nicht daraus, erzählst auch noch jedem der es hören will - und auch denen, die lieber nichts davon wissen wollen - davon. Dich in einer festen Beziehung? Das kann sich eigentlich keiner so wirklich vorstellen, aber tief in deinem Inneren sehnst du dich ja doch danach. Es kann wohl keiner leugnen, dass du ein geselliger Mensch bist dich gerne mit anderen Menschen umgibst. Wenn du die Party nicht selber schmeißt, dann mischt du fröhlich mit, sorgst für den ein oder anderen Lacher und sorgst generell für gute Laune unter den Gästen. Dass du Bodydguard bist und mal für den britischen Geheimdienst gearbeitet hast will man auch nicht unbedingt sofort glauben. Ist doch ein viel zu ernster Beruf für einen wie dich! Zumindst würde das jeder sagen, der dich ausschlielßlich privat kennt. Kollegen und Klienten hingegen würden wohl eher behaupten, dass der ruhige, professionelle Bodyguard mit dem Händchen für Strategie nichts mit der eben beschriebenen Person gemein hat. Aber so ist es nun mal. Mal davon abgesehen, dass dir Anzüge wirklich äußerst gut stehen, liebst du es Menschen zu helfen und musstest deinen Job beim SIS aufgeben, weil du einmal zu viel auf dein Bauchgefühl gehört und ein paar Regeln zu viel gebrochen hast.
Dr. Marisol Sanchez
48 Jahre
Ärztin
Melissa Ponzio
unbespielt
Marisol hat nach dem Abschluss ihres Medizinstudiums ein paar Jahre bei Star Labs gearbeitet, bevor sie nach Star City zurückkehrte. Sie ist auf Gentechnik spezialisiert, hat ihr Aufgabenspektrum in ihrer alten Heimat jedoch vor allem um Drogenpatienten erweitert. Dr. Sanchez nimmt nicht nur die ärztliche Schweigepflicht sehr ernst, sondern hat auch einen von den Gesetzen nicht unbedingt abhängigen Gerechtigkeitssinn. So hilft sie Team Arrow z.B. hin und wieder mit DNA-Analysen oder deklariert auch mal eine Schusswunde als Verletzung bei einem Motorradunfall. Eine Verbindung von Oliver Queen und Arrow ist ihr bekannt, sie fragt jedoch absichtlich nicht genauer nach.
Helen Litchman
61 Jahre
Maias Mutter
Julianne Moore
Team-NPC
Helen ist eine vom Schicksal gebeutelte Frau. Vor 27 Jahren verliert sie ihren Mann bei einem tödlichen Unfall im Haus und muss von da an sowohl allein das Geld verdienen als auch sich um ihre kleine Tochter kümmern. Vollkommen überfordert ist sie schließlich als Maia im Alter von 10 Jahren ihre Mutation entwickelt. Ständig gepeinigt von den Gefühlen, die ihre Tochter unbeabsichtigt immer wieder in ihr hervor holt und der Angst, man könne ihr Maia irgendwann wegnehmen, dreht sich das Leben der zwei Frauen irgendwann nur noch darum, die Mutation des Mädchens zu verbergen. Der Keil, der dadurch zwischen sie getrieben wird, veranlasst Maia nach dem High School Abschluss dazu, ihr Leben in Prairie Village(Kansas) und jeden Kontakt zu ihrer Mutter abzubrechen und in New Orleans einen Neuanfang zu starten. Seitdem haben die beiden kein Wort mehr miteinander gewechselt, vermutlich aber verfolgt Helen das Leben ihrer mittlerweile bekannten Tochter über die Medien.
Zitieren
Alias: Spezies: - Alter: Größe: Zugehörigkeit: - Kein Stecki-Link!
#4
Team Arrow Informationsaustausch Oktober 2020

in Arbeit

| 19.10.2021 | Meeting | Ollie, Maia, Zari, Mon-El |

von Thema Beschreibung an Sonstiges (z.B. To-Dos) am/bis
Ollie Teamgründung #Kennenlernen
#Bunkerzugang
#Aufklärung Krieg mit der Liga
alle Zari: Pimpen IT-System ?

| 21.10.2021 | SMS, Tel., persönlich | Ollie, Maia, Zari, Mon-El |

von Thema Beschreibung an Sonstiges (z.B. To-Dos) am/bis
Ollie (SMS) Hotelvorfall #Angriff von Constantine auf Maia Zari, Mon-El #Bunker nicht betreten 21.10.
Ollie (Tel.) Hotelvorfall #J. Constantine auf der Flucht Zari, Mon-El #Queen Family sitten 21.10.
Ollie Lance Schwestern # Sara lebt, abtrünnige Assassine, Alien im Schlepptau, weiß von Arrow
#Laurel am 20.10. durch Triaden angegriffen
alle #Sara kennenlernen 24.10.
Maia Bruderschaft # Erwähnung der Mitgliedschaft, erste Planung des Ausstiegs, Erwähnung Lizzy Ollie # mit Lizzy sprechen 24.10.

| 22.10.2021 | SMS, Tel. | Ollie, Maia, Zari, Mon-El |

von Thema Beschreibung an Sonstiges (z.B. To-Dos) am/bis
Maia (Tel.) Zeugenaussage #Consti leugnen Zari, (Mon-El) #Beweismaterial Flughafen vernichten 22.10.
Ollie Steuerskandal #Ollie wird CEO, Maia kriegt nen Job alle - -
Maliver Bodyguard #Mr. Manning in Star City alle - -
Maliver Roy #Wiedersehen Roy(folgt) alle - -

| 23.10.2021 | Funk, persönlich | Ollie, Maia, Zari, Mon-El |

von Thema Beschreibung an Sonstiges (z.B. To-Dos) am/bis
Maliver (Funk) Bonnets Kanzlei #offiziell Beratungsgespräch, eigtl. Informationsbeschaffung Zari #Hilfe Security, Zugriff auf Akten 23.10.
Maliver (Tel.) Meta Angriff #Medikamentendiebstahl alle #Team Arrow Mission 23.10.

| 24.10.2021 | Tel., persönlich | Ollie, Maia, Zari, Mon-El |

von Thema Beschreibung an Sonstiges (z.B. To-Dos) am/bis
Ollie (SMS) Bratva #Bratva kennt seine Identitäten, Angriff auf ihn durch Dark Archer, Verhinderung Waffendeal mit Huntress alle #Ollies Family noch besser schützen -
Ollie Emiko #Ollie hat ggf. eine Halbschwester alle - -
Maia (pers.) Sara & Assassinen #Heimlich Sara kennenlernen, Angriff durch Liga Ollie - -
Maliver Sentinel Services #SS auf einer Party alle - -

| 25.10.2021 | Tel., persönlich | Ollie, Maia, Zari, Mon-El |

von Thema Beschreibung an Sonstiges (z.B. To-Dos) am/bis
Ollie (Tel.) Zulieferer der Liga #ein Unternehmen in San Francisco beliefert die Liga mit Waffen & Co, Zari & er erledigen das Maia, Mon-El #auf Star City aufpassen 25.10.
Ollie (Tel.) Emiko #Mon-El soll Emiko mit Identität, Wohnung, etc. helfen Mon-El Ersatz für Ollie 25.10.
Ollie (SMS) Sara verletzt #Sara wurde angeschossen, Tommy ruft Ollie an alle - -
Zitieren