Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem privaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


Communication is the key..... Oliver Queen
Vor 1 Minute
We're in deep waters Elizabeth White
Vor 1 Stunde
Against all odds Rava Sanders
Vor 1 Stunde
Columbo is missing his tre... Tony Stark
Vor 1 Stunde
a normal day is a boring d... Hanna Bates
Vor 2 Stunden
Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  


Alias: Dryad Spezies: Mutant nicht registriert Alter: 22 Jahre Größe: 1.71m Zugehörigkeit: X-Men zum Steckbrief
#1
ménage à trois



Frei wählbar
X-Men/Mutant
~18-25
Madelaine Petsch
gesucht
Du bist interessiert an Frauen als romantische Partner? Vielleicht etwas schüchtern? Wenn dir jemand zu nahe kommt und mit dir flirtet, dann kannst du schon mal nervös werden und vergisst alles andere um dich herum? Als X-Men oder einfach nur Mutant bist du jemand der generell Gutes tun will, aber vielleicht mit sozialen Situationen schlecht umgehen kann? In der X-Mansion hast du die Möglichkeit viele andere Mutanten kennen zu lernen! Eine davon ist Zendaya. Ihre aktive und direkte Art hat dich verzaubert, doch anstatt süß und liebevoll, ärgert sie dich und lässt dir häufig keine Ruhe. Manchmal könnte man es sogar als Mobbing bezeichnen, doch irgendwie genießt du die Aufmerksamkeit der hübschen Frau, die die Natur manipulieren kann.
Was die ganze Situation noch schlimmer macht: Es könnte sein das Zendaya noch eine Person findet, die sie liebt. Wirst du Eifersüchtig sein? Oder vielleicht eine sinnbehaftete Beziehung mit den zwei Frauen führen. Am Ende wirst aber du diejenige sein, die ihre Bedürfnisse hinten anstellen muss. Doch keine Sorge, Zen liebt dich. Sei nur nicht so anhänglich! Und hast du gerade wirklich auf ihre Brüste gestarrt?

Frei wählbar
X-Men/Mutant
18-25
Ivana Baquero
gesucht
Du bist eine junge Überlebenskünstlerin und Kämpferin? Immer bereit für deine Sache einzustehen? Die Idee der strahlende Ritter einer hübschen, etwas verzogenen Prinzessin zu sein, gefällt dir? Als X-Men oder als Mutant der dort studiert willst du lernen, wie du deine Fähigkeiten zum Schutz von Mutanten und Menschen einsetzen kannst. Du zögerst nicht davor zurück Opfer zu bringen um den Kampf zu gewinnen. Für alle bist du die starke, stoische Kriegerin, die niemals ihre Nerven verliert. Doch da ist dieses hübsche Mädchen, dass Blumen in dein Haar steckt und dich mit einem Lächeln zu einem nervösen Wrack macht. Niemand soll dieses peinliche Verhalten sehen, doch du kannst nicht anders. Wenn sie dich mit einem Lächeln fragt, warum du so Rot anläufst, oder du ihr nicht in die Augen sehen kannst weil du nervös bist, dann beginnen deine Beine zu zittern und du wirst zu dem Mädchen, dass du bisher vielleicht nie wirklich sein konntest.
Und dann ist da vielleicht noch eine andere. Jemand der oft kein Wort heraus bekommt, wenn sie in Zens Nähe ist. Schlimmer noch, Zen genießt es vor deinen Augen mit ihr zu flirten. Aber was machst du? Siehst du sie als Rivalin im Kampf um die Liebe deiner holden Maid, oder vielleicht ebenfalls als eine Prinzessin, für die du da sein willst?
Zendaya Mbatha
Dryad & X-Men Trainee
22
Vanessa Morgan
bespielt
Zendaya ist eine junge, aktive und lebensfrohe Mutantin die mit ihrer Gabe, die Natur zu manipulieren in die X-Mansion gekommen ist. Wenn man das Eis gebrochen hat ist sie nett, freundlich und auch fürsorglich. Doch für Personen, die sie interessieren und für die sie Affektion empfindet, kann sie ein kleiner Alptraum sein, weil sie es genießt diese Personen zu ärgern und zu necken. Dabei geht sie normalerweise nie zu weit doch gerade, wenn es Liebe ist, kann sie sich manchmal nicht beherrschen.
Heyo! Ich hoffe, wenn du Interesse hast, dass du eine Vorstellung hast, wie ich mir die Beziehung der Charaktere vorstelle. Wenn du noch ein paar Ideen brauchst:
TV Tropes Loving Bully
TV Tropes The Tease
Generell ist das hier ein Pairing-Gesuch. Das bedeutet für mich aber nicht, dass nur unsere beiden Charaktere miteinander existieren. Die Leute hier sind sehr aktiv und werden sicherlich ihr Bestes tun um deinen Charakter einzubinden. Es gibt einige X-Men, Freie Mutanten, die Bruderschaft und andere mögliche Kontakte die sich finden können!
Ich würde ungerne die zwei Avas aufgeben, aber lasse definitiv mit mir reden. Ebenso ist der Charakter und alles darum herum sehr frei von dir zu gestalten. Wichtig ist, dass eben die generelle Idee des Pairings weiterhin existiert. Solltest du einen Canon-Mutanten haben, den du spielen willst kann man hier sicherlich auch was drehen. Sei es Comics oder evtl. Live Action.
Generell fände ich mindestens einen Post in der Woche wünschenswert. Ich poste in der Regel zwischen 2000 bis 3000 Zeichen. Discord wäre wünschenswert. Bitte vergiss auch nicht, dass du unter den Vorstellungen das generelle Konzept des Chars vorstellst, bevor du dich anmeldest.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du gerne auch im Discord oder im Board nachfragen.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.