Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem privaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


We're in deep waters Elizabeth White
Vor 23 Minuten
Against all odds Rava Sanders
Vor 35 Minuten
Columbo is missing his tre... Tony Stark
Vor 1 Stunde
a normal day is a boring d... Hanna Bates
Vor 1 Stunde
Ἁρμαγεδών Hanna Bates
Vor 3 Stunden
Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  


Roy Harper
No Avatar
Al Siyam | Alison | Indie
Letzter Besuch: Vor 1 Stunde
Themen: 23 Beiträge: 498
Roy Harper alias Arsenal (auch Al Siyam, Alison oder Indie genannt) ist nur 1.73m groß, aber dafür ein flinker und wendiger Kerl, der Kennern vor allem für seine Bogenkünste und seine akrobatischen Einlagen bekannt ist. Durchs Leben schlägt er sich als Kleinkrimineller, doch aufgewachsen ist der Blonde im Spokane Reservat und noch immer fühlt er sich mit den Navajos eng verbunden und spricht ihre Sprache, auch wenn er dieses Leben lange hinter sich gelassen hat. Bis vor einem Jahr ist er der nun 20-jährige Sidekick von Green Arrow gewesen und hat mit ihm das Verbrechen in Star City bekämpft, doch dann sind schlimme Dinge geschehen, die Roys Freundin das Leben gekostet haben und die Wege der beiden haben sich abrupt getrennt. Nach Avas Tod wurde Roy von Zuleika nach Nanda Parbat gebracht, wo er der Liga der Assassinen beitrat und nach etwas über einem Jahr als Al Siyam nach Star City zurückgekehrt ist. Seitdem haben sich die Ereignisse überschlagen, in Folge derer er der Gesellschaft der Schatten den Rücken gekehrt hat, Team Arrow beigetreten ist und nun als Verräter gejagt wird.

Alias: Arsenal
Spezies: Mensch
Status: gesucht
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 1.73m
Zugehörigkeit: Team Arrow

Spielername: Ama
Avatarperson: Evan Peters
Postingfrequenz:
1x die Woche und öfter
Zeichenzahl: 1.500-4.500
Englisch: egal
NoGos:
Inplay
40 Posts in 7 Szenen
25.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » John Constantine » Roy Harper » Maia Bonnet
Sowas wie die Vorhölle... (folgt)
24.10.2020 - vormittags
Charaktere: Oliver Queen » Roy Harper
Telefonat von Ollie & Roy über Roys Kontakte.
23.10.2020 - Früher Nachmittag
Charaktere: Roy Harper » Zari Tomaz
Roy soll sich im Arrow-Bunker melden, damit er ein neues Handy bekommt, Zari noch die Bilder und Daten seiner Freunde geben kann, die vor der Liga geschützt werden sollen und dieser ganze technische Kram geklärt wird, den Isis so viel besser kann. Deren Liste, was sie alles mit Roy durchgehen und prüfen soll, ist geringfügig länger.
07.10.2020 - nachmittags
Charaktere: Dean Norwood » Roy Harper » John Constantine
Nachdem Deano von Mutantenhassern angegriffen wurde und ein Massaker angerichtet hat, wird er von Roy eingesammelt. Sie müssen dann bei der Polizei einbrechen und Beweismittel verschwinden lassen und... Roy kontaktiert John, ob der Hexer nicht noch Ideen für das menschenfressende Chenoolein hat.
30.09.2020 - vormittags
Charaktere: Mia Deardan » Hanna Bates » Roy Harper
folgt
26.09.2020 - Abends
Charaktere: Roy Harper » Hanna Bates
Roy und Hanna treffen sich erneut, um jetzt endgültig den Dämon der Ahnungslosen auszulöschen.
13.06.2019 - no idea
Charaktere: John Constantine » Oliver Queen » Roy Harper
Team Chaos bekommt es mit einem Feind zu tun von dem sie eigentlich dachten, Oliver hätte diesen vor Jahren erledigt.
Archiv
399 Posts in 33 Szenen
22.10.2020 - Abends
Charaktere: Roy Harper » Tommy Merlyn
Al Siyam und der Dark Archer treffen aufeinander, wobei der Verhörende eigentlich der Verhörte ist - und beide sind doch nichts weiter als die Werkzeuge ihrer Herren. Am Ende jedoch gibt es ungeplant Informationen für jeden von beiden: Die Liga weiß endlich, wohin der Dark Archer einzusortieren ist und die Bratva lernt eher zufällig aus dieser Begegnung, dass Oliver Queen und Arrow dieselbe Person sind.
22.10.2020 - abends/nachts
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet » Roy Harper
Nachdem die Gesichtserkennung Roy in den Glades lokalisiert, machen Arrow und Ecplipse sich auf den Weg, um mit ihm zu ‚reden‘. Dabei stellt sich heraus, dass Al Siyam aus der Liga aussteigen möchte. Es werden ein paar Altlasten endlich ausgesprochen und am Ende wird sich gegenseitige Hilfe zugesichert.
22.10.2020 - Tiefste Nacht
Charaktere: Roy Harper » John Constantine
Roy hat am Tag zuvor schon erfolglos versucht, John anzurufen. Aber heute Nacht wird es umso wichtiger, den Hexer zu erreichen, reinen Tisch zu machen und zu versuchen, irgendwie auch für John alles wieder halbwegs in Ordnung zu bringen. Weil Familie eben doch alles ist.
21.10.2020 - nachmittags
Charaktere: Mia Deardan » Roy Harper
Mia und Roy sind verabredet, um etwas zu unternehmen, was mal kein Drama werden soll. Leider macht ihnen ein Kerl einen Strich durch die Rechnung, der zu den Triaden gehört und dem Mia wohl mal unabsichtlich ein Ohr geliefert hat. Zum Glück kann Roy hier für den Moment helfen und auch wenn sie das Problem weiterverfolgen wollen, damit es nicht irgendwann Kreise dreht, endet alles erstmal endlich in Happy Time mit Bowlingspielen.
21.10.2020 - Abends
Charaktere: John Constantine » Roy Harper
John nutzt nach seinem Nahtod das High durch die Heilung, um Roys Familie ausfindig zu machen.
21.10.2020 - Späte Nacht
Charaktere: Sue Harper » John Constantine » Roy Harper
Roy und John treffen auf Sue.
20.10.2020 - Nachts
Charaktere: Roy Harper » Emmett Evans
Bei Dodger ist ein Auftrag für seinen Lieblingsassassinen eingetrudelt. Dass er ihn gestern erst getroffen und gehofft hat, ihn nicht mehr so schnell wiederzusehen, ist der Liga zum Glück nicht bekannt. Das hebt seine Laune allerdings kaum. Noch weniger der Fakt, dass er diesen nächsten Auftrag mit Alison zusammen vor Ort durchziehen soll.
19.10.2020 - Morgens
Charaktere: Roy Harper » Emmett Evans
Roy hat den Auftrag bekommen, vier gravierte Botschaften in Form von Pfeilen in vier menschliche Ziele zu versenken als Ausgleich für vier hochrangige Assassinen. Aber er braucht Alternativen. Also braucht er Hilfe von einem, der ihm schon einmal mit dem Computer Ziele hat heraussuchen können…
19.10.2020 - Nachts
Charaktere: Roy Harper » Oliver Queen
Vier Tote für vier Tote - die Rache der Liga für die vier toten Wächter ereilt Oliver Queen in Form von vier getöteten Freunden aus vier unterschiedlichen Bereichen. Mit jedem Toten gibt es eine Botschaft, die auf den Pfeil graviert ist. Und der Überbringer dieser vier tödlichen Botschaften ist niemand anderer als sein ehemaliger Schüler.
18.10.2020 - mittags
Charaktere: Roy Harper » Mia Deardan » Oliver Queen
Roy besucht Mia in ihrem neuen Zuhause. Was für einen Schockmoment bei Oliver und eine Menge Halbwahrheiten, Lügen und awkward-Momente sorgt.
18.10.2020 - nachmittags
Charaktere: Oliver Queen » Roy Harper
Oliver fängt Roy ab, nachdem der Mia besucht hat. Er versucht den Jungen irgendwie von den Assassinen loszubekommen, jedoch ohne Erfolg.
18.10.2020 - nachts
Charaktere: Rava Sanders » Sara Lance » Roy Harper
Al Siyam und Al Gharub ziehen durch Star City, um 10 Unschuldige zu töten, als Rache für die zehn getöteten Assassinen. Das Treffen mit Sara kommt vor allem für Rava sehr unerwartet.
11.10.2020 - abends
Charaktere: Roy Harper » Oliver Queen
Al Siyam bekommt den Auftrag von der Liga herauszufinden, was Al Sah-Him (Arrow) über Faris und Zuleikas Verbleib weiß. Zugleich ist es eine Belastungsprobe für den Assassinenfrischling - aber auch für Oliver, der nicht damit gerechnet hätte, was aus seinem ehemaligen Sidekick geworden ist.
11.10.2020 - Nachts
Charaktere: Roy Harper » Maia Bonnet
Maia und Roy treffen sich in der hinterletztenletzten Kaschemme in den Glades. Sie, um dort nicht aufzufallen und er, damit er nicht nach einem Ausweis gefragt wird. Beide in der gleichen Absicht: ihre vorherige Begegnung mit Oliver Queen zu verdauen. Was beide allerdings bis zum Schluss nicht voneinander wissen, denn hier werden keine Namen beim Frustsaufen genannt, sondern das Spiel "Vergessen bis morgen" gespielt.
25.09.2020 - Abends
Charaktere: Hanna Bates » Roy Harper
Roy und Hanna treffen sich wieder, um den Dämon der Ahnungslosen auszulöschen.
22.09.2020 - Nachmittags
Charaktere: Roy Harper » Hanna Bates
Roy tut sich ein bisschen schwer damit, eine magische Bibliothek zu betreten, weil ihm sein Freund John partout nicht dabei helfen will, den Dämon zu finden, der damals den Deal mit seiner Mutter gemacht hat. Zum Glück für ihn vertut sich Hanna derweil in New York ein wenig beim Teleporten.
21.09.2020 - Nachts
Charaktere: John Constantine » Roy Harper
Don't do drugs and teleport - Roy und John landen in einer fremden Dimension, nachdem der Hexer viel zu verballert ist, um sich auf einen Teleport von Star City nach NY zu konzentrieren. Bei dem Versuch diesem Ort zu entkommen, den John als 'Bahnhof' identifiziert, landen die beiden in einer Vision von Roys Vergangenheit - und erfahren, dass seine Mutter einen Deal mit einem Dämon gemacht hat, als Roy noch ein Baby war.
15.09.2020 -
Charaktere: Roy Harper » Dean Norwood
Nach dem Besuch bei den Navajos in Spokane wissen Dean und Roy nun, dass sie zu den Passamaquoddy, einem Stamm in Kanada, müssen, wenn sie herausfinden wollen, was es mit Deans Kette und vor allem seiner seltsamen Verwandlung auf sich haben mag.
14.09.2020 - mehrtägig
Charaktere: Dean Norwood » Roy Harper
Nachdem Deans Metafähigkeit mit ihm durchgegangen ist, hilft Roy ihm 'aufzuräumen' und gemeinsam verfolgen sie die Spuren der Halskette zu.... den Indianern.
10.09.2020 - Später Nachmittag
Charaktere: Roy Harper » John Constantine
Nach über einem Jahr Funkstille, in der John gedacht hat, Roy Harper sei tot, kommt ebenjener als Al Siyam nach New York, um einen Auftrag zu erledigen. Nach getaner Arbeit ist der letzte Gang in eine wohlbekannte Bar, um einen alten Freund aufzusuchen.
01.09.2020 - Nachmittags
Charaktere: Roy Harper » Emmett Evans
Dodger erwartet Al Siyam, den Assassinen, für den er nun in Star City Kontaktperson sein soll und ist sich eigentlich sicher, dass das die Welt nicht gebraucht hat bis er herausfindet, dass das ein alter Bekannter ist, der seit einem Jahr nicht mehr in den Glades gesehen wurde. Und weil das Roy ist und der ist wie er ist, wird es doch ein Stückchen schwerer, ihn zu hassen, auch wenn er ihn tiefer in alles reinzieht als es Emmett lieb wäre.
01.09.2020 - abends
Charaktere: Mia Deardan » Roy Harper
Auf dem Weg nach Hause wird Mia von einigen Kleinkriminellen überfallen. Dann taucht jemand auf, mit dem sie nicht gerechnet hätte - Roy ist wieder da.
12.08.2019 - abends
Charaktere: Roy Harper » Oliver Queen
Ein Jahrmarkt in den Glades wird zum Bombenanschlagsplatz. Arrow glaubt, das irgendwie verhindern zu können, gibt Arsenal ein Versprechen, das er nicht halten kann und so müssen sie beide mit ansehen, wie vier Blöcke der Glades zusammenbrechen. Unter den tausenden Opfern ist unter anderem Roys Freundin Ava.
01.06.2019 - nachmittags
Charaktere: Oliver Queen » Roy Harper
Neue Waffenhändler fluten die Glades mit hochautomatischen Waffen. Um die Schmuggler zu finden, klopft Oliver Queen mal wieder bei der Bratva an. Zusammen mit Roy versuchen sie mit den Russen zu arbeiten und zugleich an ihnen vorbei, sodass es möglichst wenige Opfer gibt.
27.05.2019 - abends/nachts
Charaktere: Oliver Queen » Roy Harper » John Constantine
Das Chaos-Trio versucht Mai Lin, den roten Kaiser, der Triaden hinter Gittern zu bringen. Oder so ähnlich... [folgt]
16.05.2019 - Abends
Charaktere: Roy Harper » John Constantine » Oliver Queen
Ein Jahr nach dem unfreiwilligen Höllenbesuch von Roy & John anlässlich Ollies Geburtstag wollen sie es nochmal wissen. Diemal allerdings weder in der Hölle noch in Amsterdam, dafür aber mit dem Geburtstagskind zusammen. Dass die Triaden ausgerechnet heute einen Schuldschein aus alten Drogenzeiten einlösen wollen, war so allerdings nicht geplant.
19.05.2018 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Roy Harper
Wenn Roy nicht über beide Ohren grinst und mit Sprüchen um sich wirft, stimmt irgendetwas nicht. Einen Ausflug in die Hölle steckt niemand so einfach weg. Und mit metaphysischer Hölle kennt Oliver sich ein wenig aus...
16.05.2018 - Nachts
Charaktere: John Constantine » Roy Harper
Eigentlich wollten Roy und John sich in Europa nur betrinken, weil Ollie zu versnobt ist um sie auf seine Geburtstagsparty einzuladen. Stattdessen landen die beiden allerdings recht schnell in der Hölle.
13.03.2018 - Abends/Nachts
Charaktere: John Constantine » Roy Harper
Roy trifft auf den sturzbetrunkenen Constantine, um ihn ein magisches Objekt begutachten zu lassen, das Green Arrow und er von einem Hehler in Star City an sich genommen haben. Das “Objekt” stellt sich recht schnell jedoch als Laraken heraus - ein Magie fressender Parasit, der sich hungrig auf den Hexer stürzt und ihn dabei schwer verletzt; nicht nur, weil John dem Jungen befiehlt, das Wesen anzuzünden, während es sich durch seine Brust frisst. Arsenal erhält (anfangs wohl eher unfreiwillig) einen Schnellkurs in schwarzer und weißer Magie an diesem Abend, der letztendlich die Basis ihrer Freundschaft bildet.
08.02.2018 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Roy Harper
Roy arbeitet nun schon eine Weile als Arsenal mit Arrow zusammen. Das ist auch der Liga der Assassinen nicht entgangen, die gewissermaßen Anspruch auf ihn erheben - und die beiden mit einem Auftrag auf die Probe stellen. Dabei wird ein Organhändler getötet und... Roy lernt die Liebe seines Lebens kennen.
11.04.2017 - abends/nachts
Charaktere: Oliver Queen » Roy Harper
Green Arrow offenbart Roy seine wahre Identität und ihre erste richtige gemeinsame Mission führt sie in eine Psychiatrie. (Shortplay)
07.01.2017 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Roy Harper
Green Arrow ist dem Drogenbaron Vertigo auf der Spur. Roy wiederum Arrow. Das Wegschicken des Jungen klappt trotz Pfeil im Bein nicht und nachdem Roy ihm gegen Vertigo geholfen hat, beschließt Oliver ihn zu trainieren.
17.09.2015 - Nachmittags / Abends
Charaktere: John Constantine » Roy Harper
Was wäre, wenn... Roy und John beide 15 Jahre alt wären und der Brite durch einen missglückten Teleportationszauber in den Glades landet?

Relations

Love & Affairs
Ava ✝
Death leaves a heartache no one can heal, love leaves a memory no one can steal.
Family
Brave Bow ✝
If you have the soul of a warrior, you are a warrior. All those other things, they are the glass that contains the lamp, but you are the light inside.
The bond that links your true family is not one of blood, but of respect and joy in each other's life.
Other things may change us, but we start and end with the family.
Friends
You can fall for someone in just seconds but getting over them can take a whole lifetime.
A true friend is someone who thinks that you are a good egg even though he knows that you are slightly cracked.
Life was meant for good friends and great adventures.
Spike (Deans Hund)
A boy can learn a lot from a dog: obedience, loyalty, and the importance of turning around three times before lying down.
True friendship is seen through the heart, not through the eyes.
Team Arrow
We fall many times. But we find strength within to rise again.
I never drink alone. Somewhere, someone else is drinking, too.
Like
Do I not destroy my enemies when I make them my friends?
If somebody likes me, I want them to like the real me, not what they think I am.
Enemies
Al Sa-her
Proper teaching is recognized with ease. You can know it without fail because it awakens within you that sensation which tells you this is something you have always known.
Zuleika
Be careful who you tell your feelings to, because some people are waiting for the opportunity to use them against you.