Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem privaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


Don’t try to play with u... Maia Bonnet
Vor 5 Stunden
The river in reverse Oliver Queen
Gestern, 09:42
Smile, the worst is yet to... Oliver Queen
Gestern, 09:42
Speak in foreign tongues Lena Knyazev
04.12.2022, 22:26
On the dark side of the st... Jonathan Armstrong
27.11.2022, 15:34
Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  


David Blake
No Avatar
Camouflage
Letzter Besuch: Vor 6 Stunden
Themen: 6 Beiträge: 32
Als Kind ohne Eltern in New York ist es nicht unbedingt immer einfach, aber für wen ist es das schon? Er hat sich durchgeschlagen und gelernt das Fäuste in Kombination mit einem schlauen Köpfchen die meisten Probleme lösen. Er ist Agent des Sentinel Services, möchte auf der [i]richtigen[/i] Seite kämpfen und die Menschheit vor dem beschützen was sie von allen Seiten her bedroht. Dabei muss man manchmal einfach etwas härter sein und darf sich nicht in Gefühlsduselei verstricken. Tatsächlich verdrängt David mehr oder weniger erfolgreich, dass er selbst nicht vollkommen normal ist. Vor einigen Jahren - damals noch Soldat der Armee – hat er bei einem Spezialeinsatz seine gesamte Einheit verloren. Dabei hat er selbst nur überlebt, da er dank den Genen seines Vaters ein Halb-Alien ist und sein Körper durch die Ausschüttung von Adrenalin vor den Augen der Gegner mit der Umgebung verschmolzen ist. Diese Fähigkeit der Alienrasse hilft dabei unauffällig zu sein und sich anzupassen an jegliche Lebensform. David ahnt nichts von dieser Extraterrestrischen Abstammung, doch er weiss seither, dass etwas in ihm ist, dass nicht [i]normal[/i] menschlich ist. Ein Mutant? Er versucht die Erinnerung an den Einsatz und alles was damit zusammenhängt zu verdrängen und redet sich ein es wäre vielleicht einfach nur Zufall oder Schicksal gewesen, dass er überlebt hat. Dabei schlummert unter der dicken Schale, die David sich im Lauf der Jahre zugelegt hat, noch immer der Wunsch seine Wurzeln zu finden.

Alias: A.19
Spezies: Alien
Status: nicht registriert
Alter: 31 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,91 m
Zugehörigkeit: Sentinel Services

Spielername: Ray
Avatarperson: Johnny Depp
Postingfrequenz:
alle 10-14 Tage
Zeichenzahl:
Englisch: Nein
NoGos:
Inplay
10 Posts in 1 Szenen
16.05.2014 - Nachmittag
Charaktere: David Blake » Oliver Queen
David ist nach dem Einsatz bei dem seine gesamte Einheit draufgegangen ist zurück am Stützpunkt der US Army in Uganda und trifft dort auf Oliver. weiteres folgt...
Archiv
15 Posts in 4 Szenen
09.11.2020 - mittags
Charaktere: » David Blake
David wird Logan als persönlicher Aufpasser zugeteilt.
08.07.2020 - Früher Abend
Charaktere: David Blake » Gast
David, alias Agent A.19, trifft sich mit John um dessen Expertenwissen bei einem Fall zu erfragen. Sie kommen erstaunlicherweise gut miteinander aus, doch David stellt mehr und mehr fest, dass John ein Monster ist und gerät mit sich selbst tiefer in einen inneren Konflikt.
05.03.2017 - Mittags
Charaktere: David Blake » Gast
Gemeinsam mit dem Ausbilder Carl Steward sollen die Neulinge beim Sentinel Service Teegan Ødegård und David Blake ein Lagerhaus kontrollieren. Doch dann werden sie von Carl getrennt und die Situation gerät ein kleines bischen aus dem Ruder... Glücklicherweise behalten sie einigermassen die Nerven und lernen sich in der Krisensituation besser kennen als ihnen wohl beiden lieb ist. Ist Teegan wirklich ein Monster, dass sich versteckt aufgrund der eigenen Familie? Dabei ist Familie doch eigentlich das was David so gerne hätte...
15.09.1996 - beginnt Nachmittags
Charaktere: David Blake »
David ist neu im Internat und ausgerechnet Mack ist sein Tutor. Natürlich bringt er dem Jüngeren bei wie man am besten im Internat überleben kann...

Relations

comrade
met him when I lost all my hopes
useful monster
Gast
one of those monsters - not easy to decide if he is still truthworthy