Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem halbprivaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


a waterproof plan - almost Zari Tomaz
Vor 12 Minuten
After the first glass of v... John Constantine
Vor 59 Minuten
Quentin Beck Roy Harper
Vor 1 Stunde
Isn't it ironic Levi Isaak
Vor 1 Stunde
Struggling to bloom Zendaya Mbatha
Vor 2 Stunden
September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30  

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  


Zane Blake
No Avatar
WHAT I CREATE IS CHAOS
Letzter Besuch: Vor 1 Stunde
Themen: 11 Beiträge: 325
Zane ist mit seinen dreißig Jahren der Älteste der drei Blake-Brüder und fühlt sich für diese verantwortlich, nachdem ihre Mutter starb. Ursprünglich kommt er aus einem 200 Seelen Dorf aus Texas, verließ dieses allerdings nach dem Tod seines Vaters und lebte seit jeher mit seinen Brüdern als Nomaden auf der Straße. Seit September 2016 befinden sie sich in New York und schlossen sich der Bruderschaft der Mutanten an, da ihre Abneigung gegenüber Menschen so gut mit deren Idealen harmonierte. Zane saß bereits 3 Jahre in Haft wegen schwerer Körperverletzung und Raub, allerdings hat er nichts daraus gelernt und lebt sein Leben unverändert weiter. Seine Mutation beinhaltet die Fähigkeiten-Negation bei der er eine Art Vakuum um sich herum erschafft, in der sämtliche Fähigkeiten/Mutationen nicht mehr angewendet werden können. Bei ihm selbst äußert sich die Mutation wie ein dauerhafter Schild, der ihn von äußeren Fähigkeiten wie Telepathie, Illusionen, Erinnerungsabsorption, Heilung, etc schützt selbst wenn er das Bewusstsein verloren haben sollte.

Alias: Void
Spezies: Mutant
Status: nicht registriert
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 1.78m
Zugehörigkeit: Brotherhood

Spielername: elli
Avatarperson: Oscar Isaac
Postingfrequenz:
1x die Woche und öfter
Zeichenzahl: 2500 - 7000
Englisch: egal
NoGos: //
Inplay
150 Posts in 10 Szenen
10.11.2020
Charaktere: Ethan Blake » Joshua Blake » Freddie Osbourne » Zane Blake
Zane will weg aus New York, Joshua will auch weiter und Ethan... wird wie immer nicht gefragt. Da die Blake-Brüder aber auch Freddie mitnehmen, verschiebt der jüngste von ihnen das Experiment, ohne die anderen Blakes klarzukommen, auf eine entfernte Zukunft und lässt die Bruderschaft schweren Herzens hinter sich. Dass hier aber ein Massaker als Racheakt an ihrem Heimatdorf stattfinden soll, ist mal wieder eine rein spontane Übersprungshandlung...
31.10.2020
Charaktere: Elizabeth White » Zane Blake
Nachdem Joshua fast gestorben wäre, taucht Zane in der illegalen Arztklinik, in der Joshua behandelt wird, auf, um seinen Bruder zu besuchen - und trifft dabei auf Lizzy.
29.10.2020
Charaktere: Zane Blake » Freddie Osbourne
Zane sucht Freddie am folgenden Tag ihrer Ankunft im Sherwood Anwesen auf, um nach ihr zu sehen.
14.10.2020
Charaktere: Zendaya Mbatha » Zane Blake
Zen ist in New York spazieren und trifft auf Zane. Ob das Treffen mit ihm ein positives Erlebnis sein wird, ist fragwürdig. (Weiteres folgt)
13.10.2020
Charaktere: Zane Blake » Peter Bowen
Peter und Zane entschließen sich zu Fuß in die Stadt aufzumachen. Dumme Idee, denn die Beiden verlaufen sich hoffnungslos.
12.10.2020
Charaktere: Emma Bowen » Zane Blake
Einen Tag nach ihrem turbulenten und zum Ende hin eher unschönen Kennenlernen treffen Emma und Zane erneut aufeinander...
28.09.2020
Charaktere: John Constantine » Zane Blake
Constantine möchte Zane aufgrund seiner Fähigkeiten in einen Auftrag mit einbinden - der ist davon allerdings nicht so begeistert.
15.09.2020
Charaktere: Freddie Osbourne » Zane Blake
folgt
12.09.2020
Charaktere: Valentine Golding » Zane Blake
folgt
11.09.2020
Charaktere: Joshua Blake » Zane Blake
folgt mit dickem Kater
Archiv
163 Posts in 18 Szenen
28.10.2020
Charaktere: Joshua Blake » » Freddie Osbourne » Zane Blake » Ethan Blake
Nach ihrer geglückten Flucht aus den Fängen des Sentinel Services erwartet Freddie, Joshua und Mishka absolutes Chaos in den Straßen. Und ein Wiedersehen mit Zane und Ethan.
28.10.2020
Charaktere: Joshua Blake » Zane Blake
Die Brüder versuchen sich nach ihrem wenige Tage zuvor geschehenen Streit auszusprechen. Spoiler: es eskaliert.
25.10.2020
Charaktere: Thomas Kilgrave » John Constantine » Zane Blake
Kilgrave muss als Leiter einer Gruppe in der Klapse schnell feststellen, dass man sich mit Zane und John lieber nicht anlegt.
23.10.2020
Charaktere: Elizabeth White » Joshua Blake » Zane Blake
Einen Tag, nachdem Lizzy und Joshua im Hotel auseinander gingen, treffen sie im Hauptquartier der Bruderschaft wieder aufeinander. Aus einem Streit, die in eine handfeste Auseinandersetzung mündet, wird eine Annäherung, die Lizzy und Joshua in ein undurchdringbares Gefühlschaos wirft. Rüde von Zane unterbrochen, kochen die Gefühle bei allen Beteiligten über. Während Zane verletzt und beleidigt von dannen zieht, schaffen Lizzy und Joshua es, am Ende auf einen vermeintlich gemeinsamen Nenner zu kommen.
23.10.2020
Charaktere: Elizabeth White » Zane Blake
Nachdem Zane Lizzy und Joshua In flagranti erwischt und sich eine ordentliche Abreibung von seinem Bruder geholt hat, ist dieser fassungslos darüber dass sich Joshua gegen ihn und auf die Seite einer Frau gestellt hatte. Lizzy sucht das Gespräch mit Zane, in dem klar wird, was eigentlich sein Problem ist, gefolgt von ihrem Versprechen, dass dieses nicht wieder vorkommen würde.
21.10.2020
Charaktere: Ethan Blake » Zane Blake
Zane sucht Ethans Nähe, damit seine heile Welt wieder heil ist und Ethan geht mit ihm in der Küche kochen, weil emotionale Erpressung eben immer noch wirkt. Heil wird trotzdem nichts.
20.10.2020
Charaktere: Joshua Blake » Zane Blake
Nach der gestrigen Niederlage und dem darauf folgenden Streit geraten Zane und Joshua aneinander. Die Prügelei findet schnell ein Ende, nachdem beiden die Kraft ausgeht. Sie ziehen sich in das Zimmer im Herrenhaus zurück und vertragen sich wieder - vorerst.
19.10.2020
Charaktere: Helena Bertinelli » Zane Blake » Joshua Blake
Während ihres Aufenthalts in New York wird Helena zufällig Zeugin, wie Zane und Joshua in einer Seitengasse einen Mann zusammenschlagen. Geistesgegenwärtig verständigt sie die Polizei und stellt sich den Brüdern dann in den Weg, mit dem Ziel, sie so lange aufzuhalten, bis die Polizei eintrifft. Dies zieht einen Kampf nach sich, bei dem sich Zane und Joshua an Helena die Zähne im wahrsten Sinne des Wortes ausbeißen. Doch Joshua setzt noch rechtzeitig seine Fähigkeiten ein, bevor Zane und er Helena gänzlich unterliegen. So können sie fliehen, bevor die Polizei eintrifft.
12.10.2020
Charaktere: » Zane Blake
folgt
11.10.2020
Charaktere: Peter Bowen » Zane Blake
Zane hält Peter für einen Trottel, weil er die (illusorischen) Putzmittel nicht sehen kann, mit denen der Jüngere die Küche 'putzt'.
11.10.2020
Charaktere: Emma Bowen » Zane Blake
Nachdem Peter Emma von seinem neuen Freund Zane erzählt hat, mit dem er am Vormittag die Küche geputzt hat, begibt sich Emma auf die Suche nach Zane, um sich davon zu überzeugen, dass dieser Kerl ein guter Umgang für ihren Bruder ist. Kaum erwähnenswert, dass sie nicht davon ausgeht...
09.10.2020
Charaktere: Sue Harper » Zane Blake
Sue und Zane laufen sich im HQ der Bruderschaft wieder über den Weg und diskutieren ihre Vergangenheit.
21.09.2020
Charaktere: Rava Sanders » Zane Blake
In einem Club wird Rava, welches gerade einen Undercover Auftrag nachgeht, von Zane Blake angesprochen und offensiv angeflirtet. Nachdem sie sich anfänglich scheinbar auf ihn einlässt, kommt Zane mit der anschließenden „überraschenden“ Abfuhr nicht klar. Es kommt zu einer Auseinandersetzung.
18.09.2020
Charaktere: Zane Blake »
folgt
17.09.2020
Charaktere: John Constantine » Zane Blake
Was passiert wenn zwei sexuell offenherzige, übernatürliche Kerle aufeinander treffen, die sich lieber prügeln anstatt miteinander zu reden? Yeah, genau das was du glaubst.
10.09.2020
Charaktere: Joshua Blake » Zane Blake » Ethan Blake
Die Blake Brüder machen sich auf den Weg nach New York. Auf ihrer Route machen sie einen kurzen Halt an einer Tankstelle, um sich Zigaretten zu besorgen. Nachdem der Hund den Angestellten gefressen hat, sprengen sie besagte Tankstelle. Selbstverständlich gibt es auf der Weiterreise eine Schlägerei - und Zane lenkt durch eine geschickte Lüge den Verdacht der Polizei von ihnen ab.
12.05.2016
Charaktere: Joshua Blake » Zane Blake » Ethan Blake »
In einem Anfall von fehlgeleiteter Eifersucht und Beschützerinstinkt wollen Zane und Joshua ihren Mithäftling Mishka von ihrem kleinen Bruder Ethan fernhalten. Weil der Gehörlose nicht sofort versteht, was los ist - und weil er Ethan nicht mit seinen Brüdern allein lassen will -, sticht Joshua ihn nieder, ehe die Wärter dazwischen gehen.
09.02.2014
Charaktere: Joshua Blake » Zane Blake » Ethan Blake
Nachdem Zane beinahe an einer Überdosis stirbt, eskaliert die Situation und Ethan greift ihn mit einem nahezu tödlichen Schwarm Vögel an, wie einst auch ihr Vater starb. Joshua prügelt seinen großen Bruder halb tot und verschwindet nach der Drohung, er würde ihm jeden einzelnen Knochen brechen, falls er Zane noch einmal mit Drogen erwischt.

Relations

Family
Little Brother
Where did I go wrong?
Little Brother
If I woke up and nothing hurt, I would think I was dead.
Lovers
Love gets you hurt. Trust gets you killed.
Why does it hurt so much? - Because it was real.
Former Lover
And in the middle of my chaos, there was you.
Sympathy
Complicated
People who need help sometimes look like people who don't need help.
Former Lover
It's been a hell of a time, short but intense.
Protected
My music will tell you more about me than I ever will.
"Friends, right?"
Reality is merely an illusion, albeit a very persistent one.
Enemies
We all have our reasons.