Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem privaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


Communication is the key..... Oliver Queen
Vor 7 Minuten
We're in deep waters Elizabeth White
Vor 1 Stunde
Against all odds Rava Sanders
Vor 1 Stunde
Columbo is missing his tre... Tony Stark
Vor 1 Stunde
a normal day is a boring d... Hanna Bates
Vor 2 Stunden
Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  


Joshua Blake
No Avatar
PERSONAL JESUS
Letzter Besuch: Vor 1 Stunde
Themen: 12 Beiträge: 367
Der ungewöhnlichste Priester, seit es Katholiken gibt! Man könnte bei jemandem, der das Wasser beherrschen kann, eher einen ruhigen und besonnenen Charakter erwarten - bei Joshua allerdings weit gefehlt. Der 28-jährige Texaner wurde eher unfreiwillig zum Priester ausgebildet, nachdem seine Mutter aufgrund ihrer Mutation öffentlich gesteinigt wurde. Er ist Kettenraucher, trinkt gern und häufig und löst jegliche Diskussion am liebsten mit seinen Fäusten. Seit dem Mord an seinem Vater lebt er mit seinen Brüdern auf der Straße, wahlweise auch in seinem Auto. Nachdem sie vor drei Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurden, haben sie sich vor kurzem der Bruderschaft angeschlossen - verbreiten dort aber eher Chaos.

Alias: Preacher
Spezies: Mutant
Status: registriert & gesucht
Alter: 28 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 1.77m
Zugehörigkeit: Brotherhood

Spielername: Zoe
Avatarperson: Dominic Cooper
Postingfrequenz:
1x die Woche und öfter
Zeichenzahl: 1000-5000
Englisch: Ja
NoGos: /
Inplay
44 Posts in 2 Szenen
19.11.2020 - Morgens
Charaktere: Joshua Blake » Elizabeth White
Joshua ist zurück im Anwesen. Und alle so: yay... [folgt]
11.09.2020 - Nachts
Charaktere: Joshua Blake » Zane Blake
folgt mit dickem Kater
Archiv
317 Posts in 23 Szenen
10.11.2020 -
Charaktere: Ethan Blake » Joshua Blake » Freddie Osbourne » Zane Blake
Zane will weg aus New York, Joshua will auch weiter und Ethan... wird wie immer nicht gefragt. Da die Blake-Brüder aber auch Freddie mitnehmen, verschiebt der jüngste von ihnen das Experiment, ohne die anderen Blakes klarzukommen, auf eine entfernte Zukunft und lässt die Bruderschaft schweren Herzens hinter sich. Dass hier aber ein Massaker als Racheakt an ihrem Heimatdorf stattfinden soll, ist mal wieder eine rein spontane Übersprungshandlung...
09.11.2020 - Abends
Charaktere: Joshua Blake » Elizabeth White
Joshua gibt Lizzy die Uhr zurück, die er von ihr geschenkt bekommen hat, ehe die Blakes NY endgültig verlassen.
04.11.2020 - Vormittag
Charaktere: Miles Suffin » Joshua Blake
Als Miles Lizzy besucht, trifft er auf Joshua, der ebenfalls in der Klinik behandelt wird. Miles schließt Rückschlüsse, dass es sich bei Joshua um die Liebschaft handelt, mit der seine beste Freundin abschließen wollte und rät Joshua sich fernzuhalten.
04.11.2020 - Abends
Charaktere: Joshua Blake » Elizabeth White
Lizzy entlässt sich selbst aus der illegalen Arztklinik, schaut aber noch einmal bei Joshua vorbei, bevor sie geht - um sich zu verabschieden.
03.11.2020 - Kurz vor Mitternacht
Charaktere: Elizabeth White » Joshua Blake
Obwohl Joshua sich vorgenommen hat, sich von Lizzy fernzuhalten, eilt er in ihr Zimmer, als diese von Alpträumen geplagt wird, ohne eigenständig aus diesen aufwachen zu können. Erneut finden sie sich in einer Situation wieder, in der sie sich wieder annähern und zugleich weiter voneinander entfernen.
30.10.2020 - spätnachmittags
Charaktere: » Joshua Blake
Mishka will mit Joshua darüber reden, wie schlecht die Brüder Ethan behandeln, doch die Situation eskaliert, als alte Dämonen geweckt werden und falsche Anschuldigungen zur Sprache kommen.
30.10.2020 - Nachts
Charaktere: Elizabeth White » Joshua Blake
Joshua und Lizzy treffen nach ihrem unschönen Auseinandergehen erstmals wieder aufeinander - jeder mit den schmerzhaften Nachwirkungen der vergangenen Geschehnisse und ihrer Gefühle gezeichnet. Nach einem Gespräch mit vielen Höhen und Tiefen gehen sie letztendlich wieder auseinander, mit weniger Wut im Bauch, dafür jedoch mit einem nicht wegdiskutierbaren Trennungsschmerz, dem jedoch keiner der beiden, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen, etwas entgegenzusetzen hat.
28.10.2020 - frühmorgens
Charaktere: Joshua Blake » » Freddie Osbourne » Zane Blake » Ethan Blake
Nach ihrer geglückten Flucht aus den Fängen des Sentinel Services erwartet Freddie, Joshua und Mishka absolutes Chaos in den Straßen. Und ein Wiedersehen mit Zane und Ethan.
28.10.2020 - Abends
Charaktere: Joshua Blake » Zane Blake
Die Brüder versuchen sich nach ihrem wenige Tage zuvor geschehenen Streit auszusprechen. Spoiler: es eskaliert.
27.10.2020 - Morgens
Charaktere: Joshua Blake » NPC
Eli versucht Joshua auszuquetschen
26.10.2020 - Abends
Charaktere: Joshua Blake » NPC
Elijah und Joshua treffen auf einem Schrottplatz aufeinander. Nachdem die Nacht hereingebrochen ist unterliegt der Prediger nach einem kurzen, aber heftigen Kampf der Mutation des Agents und wird festgenommen.
23.10.2020 - Mittag
Charaktere: Elizabeth White » Joshua Blake » Zane Blake
Einen Tag, nachdem Lizzy und Joshua im Hotel auseinander gingen, treffen sie im Hauptquartier der Bruderschaft wieder aufeinander. Aus einem Streit, die in eine handfeste Auseinandersetzung mündet, wird eine Annäherung, die Lizzy und Joshua in ein undurchdringbares Gefühlschaos wirft. Rüde von Zane unterbrochen, kochen die Gefühle bei allen Beteiligten über. Während Zane verletzt und beleidigt von dannen zieht, schaffen Lizzy und Joshua es, am Ende auf einen vermeintlich gemeinsamen Nenner zu kommen.
23.10.2020 - Abend
Charaktere: Elizabeth White » Joshua Blake
Lizzy kehrt in ihre Suite zurück, in der Joshua für ein paar Stunden Zuflucht gesucht hatte, um das Techtelmechtel, das sich in den vergangenen Tagen zwischen den beiden Mutanten entwickelt hat, zu beenden. Unfähig, die Gründe dafür zu verstehen, akzeptiert Joshua es nicht, von Lizzy abgeschrieben zu werden. In Folge dessen eskaliert das Trennungsgespräch, so dass beide Gewalt und emotionale Angriffe von jeweils anderen erfahren müssen - bis Joshua schließlich doch aus der Suite stürmt. Ein Ende.
21.10.2020 - Abend
Charaktere: Elizabeth White » Joshua Blake
Lizzy und Joshua treffen sich in einer New Yorker Bar. Sie möchte herausfinden wie lange die Polizei benötigt um dort aufzuschlagen, während Joshua diese inklusive ihrer Besucher und Angestellten zerlegt. Nachdem Lizzy von dem sich versteckenden Barbesitzer verletzt wird und sich betrinkt um den Schmerz auszublenden, bringt Joshua sie zurück zu ihrem Hotel. Aufgewühlt von der Situation und davon, dass sie aufgrund einer seiner Erinnerungen einen Menschen getötet hat, schlafen sie miteinander, sprechen aber dennoch immer wieder Drohungen gegeneinander aus. Am nächsten Morgen gehen sie in einem plötzlichen Zustand von Abweisung und Ignoranz auseinander.
20.10.2020 - Mittag
Charaktere: Elizabeth White » Joshua Blake
Nachdem bereits mehrere Beschwerden über die Blake-Brüder Lizzy erreichten, sucht sie Joshua auf, den sie vollkommen zusammengeschlagen in der spärlich eingerichteten Kapelle des Herrenhauses findet. Nach ein paar Grundsatzdiskussionen und einigen gegenseitigen Drohungen plant Lizzy den Pater schließlich für einen bevorstehenden Auftrag ein.
20.10.2020 - Mittags
Charaktere: Joshua Blake » Zane Blake
Nach der gestrigen Niederlage und dem darauf folgenden Streit geraten Zane und Joshua aneinander. Die Prügelei findet schnell ein Ende, nachdem beiden die Kraft ausgeht. Sie ziehen sich in das Zimmer im Herrenhaus zurück und vertragen sich wieder - vorerst.
19.10.2020 - Nachts
Charaktere: Helena Bertinelli » Zane Blake » Joshua Blake
Während ihres Aufenthalts in New York wird Helena zufällig Zeugin, wie Zane und Joshua in einer Seitengasse einen Mann zusammenschlagen. Geistesgegenwärtig verständigt sie die Polizei und stellt sich den Brüdern dann in den Weg, mit dem Ziel, sie so lange aufzuhalten, bis die Polizei eintrifft. Dies zieht einen Kampf nach sich, bei dem sich Zane und Joshua an Helena die Zähne im wahrsten Sinne des Wortes ausbeißen. Doch Joshua setzt noch rechtzeitig seine Fähigkeiten ein, bevor Zane und er Helena gänzlich unterliegen. So können sie fliehen, bevor die Polizei eintrifft.
14.09.2020 - Abends
Charaktere: Miles Suffin » Joshua Blake
Sowohl Miles als auch Joshua können nicht NEIN zu einer Schlägerei sagen. Egal ob selbst verursacht oder reingerutscht. Abgesehen von den lockeren Fäusten, verbindet sie auch ihr Mutantengen. Wirklich viel hatten sie sich nicht zu sagen, aber für ein paar Drinks in einer Mutantenbar hat es gereicht.
10.09.2020 - Nachmittags
Charaktere: Joshua Blake » Zane Blake » Ethan Blake
Die Blake Brüder machen sich auf den Weg nach New York. Auf ihrer Route machen sie einen kurzen Halt an einer Tankstelle, um sich Zigaretten zu besorgen. Nachdem der Hund den Angestellten gefressen hat, sprengen sie besagte Tankstelle. Selbstverständlich gibt es auf der Weiterreise eine Schlägerei - und Zane lenkt durch eine geschickte Lüge den Verdacht der Polizei von ihnen ab.
19.07.2020 - Abends
Charaktere: Joshua Blake » Ethan Blake
Ethan findet heraus dass Joshua die Schuld daran trägt, dass Dad ihm damals den Arm zertrümmert und ihn damit zum Krüppel gemacht hat. Anstatt sich darüber auszusprechen töten sie in ihrer Wut drei Menschen und müssen dann überstürzt weiterziehen.
12.05.2016 - Nachmittags
Charaktere: Joshua Blake » Zane Blake » Ethan Blake »
In einem Anfall von fehlgeleiteter Eifersucht und Beschützerinstinkt wollen Zane und Joshua ihren Mithäftling Mishka von ihrem kleinen Bruder Ethan fernhalten. Weil der Gehörlose nicht sofort versteht, was los ist - und weil er Ethan nicht mit seinen Brüdern allein lassen will -, sticht Joshua ihn nieder, ehe die Wärter dazwischen gehen.
09.02.2014 - Nachts
Charaktere: Joshua Blake » Zane Blake » Ethan Blake
Nachdem Zane beinahe an einer Überdosis stirbt, eskaliert die Situation und Ethan greift ihn mit einem nahezu tödlichen Schwarm Vögel an, wie einst auch ihr Vater starb. Joshua prügelt seinen großen Bruder halb tot und verschwindet nach der Drohung, er würde ihm jeden einzelnen Knochen brechen, falls er Zane noch einmal mit Drogen erwischt.
03.09.2010 - Nachts
Charaktere: Elizabeth White » Joshua Blake
[Pausiert]

Relations

Dislike
I don't even know who you're talking about (unknown)
I know you
f*cking smart ass
shut up or I'll let you die next time
Brothers
there's no shortage of guilt
big pain with a big heart