Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem halbprivaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


a waterproof plan - almost Zari Tomaz
Vor weniger als 1 Minute
After the first glass of v... John Constantine
Vor 48 Minuten
Quentin Beck Roy Harper
Vor 51 Minuten
Isn't it ironic Levi Isaak
Vor 1 Stunde
Struggling to bloom Zendaya Mbatha
Vor 1 Stunde
September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30  

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  


John Constantine
No Avatar
PRINZESSIN CONSTANTINE
Letzter Besuch: Vor 1 Minute
Themen: 41 Beiträge: 905
Der in Liverpool geborene Brite ist ein Zyniker, Trinker und selbsternannter Meister der dunklen Künste. Sein Wissen über das Okkulte ist enorm und weitreichend, weshalb er oftmals beratend in allen möglichen Situationen hinzugezogen wird; meist allerdings erst, um das aufzuräumen, was andere verbockt haben. Weil er selbst in seinem Leben bereits so viele Fehler gemacht hat und dadurch nahezu alle verloren hat, die er liebt, hat er sich auf seine ganz eigene Art und Weise dem Gleichgewicht der magischen Welt verschrieben.

Alias: Hellblazer
Spezies: Mensch
Status: gesucht
Alter: 39 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,80m
Zugehörigkeit: Justice League Dark

Spielername: Zoe
Avatarperson: Matt Ryan
Postingfrequenz:
1x die Woche und öfter
Zeichenzahl: 1000 - 5000
Englisch: Ja
NoGos: /
Inplay
211 Posts in 21 Szenen
14.08.1999
Charaktere: John Constantine » Ioan Vasile
Nachdem Johnny und seine Gruppe den jungen Ioan aufgenommen haben, macht dieser zwangsweise Bekanntschaft mit dem Übernatürlichen.
12.06.1999
Charaktere: Emma Bowen » John Constantine
Die 18jährige Emma reist nach ihrem High School Abschluss nach England, um ihrer Lieblingsband auf deren Europatour nachzureisen - ohne zu ahnen, dass sie nicht nur auf den jungen Warlock John Constantine treffen wird, sondern auch auf ein blutrünstiges, haariges Biest. Nein, nicht Logan, sondern ein Werwolf.
04.10.1997
Charaktere: John Constantine » Richard Manning
Leider muss Rick feststellen, dass in dem Club in dem Johnny mit seiner Band gelegentlich auftritt, nicht nur lustige Parties stattfinden.
23.11.2020
Charaktere: John Constantine » Jean Grey
Jean aka der Mönch Nima kontaktiert John, weil es neue Informationen bezüglich des Dolches gibt, den der Hexer gesucht hat. Der leidet aber gerade unter den Auswirkungen eines Fluchs und ist daher nicht sonderlich zurechnungsfähig.
20.11.2020
Charaktere: John Constantine » Jack Sterling
Nachdem ihr letztes Date nicht das erhoffte Ergebnis versprochen hat, versuchen Jack und John es einfach nochmal. Keine Frage, dass das wieder nur in Chaos endet anstatt im Bett.
08.11.2020
Charaktere: Emma Bowen » John Constantine
Emma sucht John auf, nachdem ihre Träume von der weißen Taube nicht besser werden und sie zudem eine weitere Veränderung an sich feststellt...
27.10.2020
Charaktere: John Constantine » Zari Tomaz
John will sich bei Zari entschuldigen. (diesmal ernsthaft)
16.10.2020
Charaktere: John Constantine » Yondu Udonta
Yondu rettet John den Arsch, nachdem er sich wieder mit den falschen Schlägern angelegt hat.
07.10.2020
Charaktere: Dean Norwood » Roy Harper » John Constantine
Nachdem Deano von Mutantenhassern angegriffen wurde und ein Massaker angerichtet hat, wird er von Roy eingesammelt. Sie müssen dann bei der Polizei einbrechen und Beweismittel verschwinden lassen und... Roy kontaktiert John, ob der Hexer nicht noch Ideen für das menschenfressende Chenoolein hat.
28.09.2020
Charaktere: John Constantine » Zane Blake
Constantine möchte Zane aufgrund seiner Fähigkeiten in einen Auftrag mit einbinden - der ist davon allerdings nicht so begeistert.
18.09.2020
Charaktere: John Constantine » Helena Bertinelli
John lernt, dass es sehr schmerzhaft werden kann die Mafia zu beklauen.
14.09.2020
Charaktere: Tereza Vasile » John Constantine
folgt
08.09.2020
Charaktere: Avery Cadwell » John Constantine
Avery hat den Auftrag ein altes Gemälde zu restaurieren, welches aus den Flammen eines brennenden Hauses gerettet wurde. Doch irgendetwas scheint absolut nicht damit zu stimmen, es passieren die merkwürdigsten Dinge und genau diese rufen John auf den Plan ...
08.04.2020
Charaktere: Lavea Nordström » John Constantine
folgt
06.10.2019
Charaktere: John Constantine » Lena Knyazev
Kein Problem wenn man bei einem Auftrag ein bisschen was abgekriegt hat, wenn man zufällig auf eine Ärztin trifft.
27.05.2019
Charaktere: Oliver Queen » Roy Harper » John Constantine
Das Chaos-Trio versucht Mai Lin, den roten Kaiser, der Triaden hinter Gittern zu bringen. Oder so ähnlich... [folgt]
16.12.2018
Charaktere: Loki Laufeyson » John Constantine
Loki liefert sich ein Magic Battle mit John, nachdem dieser eine Hexe hat sitzen lassen.
15.01.2017
Charaktere: John Constantine » Robert Hanson
Folgt
30.06.2011
Charaktere: Sara Lance » John Constantine
Sara ist mit Oliver und Tommy auf dem Pride Festival in London, um - wie sollte es anders sein - zu feiern. Dabei stolpert sie keinem Geringeren in die Arme als John 'Langfinger' Constantine.
18.06.2008
Charaktere: John Constantine » Zachary Zatara
John gibt Zachary sein erstes Bier aus. (Cheers)
07.02.2004
Charaktere: John Constantine » Zatanna Zatara
Ein junger und hinter den Ohren noch ziemlich grüner Constantine reist in die USA, um unter Nick Necro als Lehrling anzuheuern.
Archiv
646 Posts in 51 Szenen
04.08.1999
Charaktere: Ioan Vasile » John Constantine
Der 14-jährige Ausreißer Ioan schnorrt John um Alkohol an und hängt eine Weile bei dessen Band rum.
19.11.2020
Charaktere: John Constantine » Jean Grey
John reist nach Tibet, um nach einem dämonischen Dolch zu suchen, der Desmond womöglich von seiner Verseuchung mit Dämonenblut heilen kann. Das Artefakt findet er dort nicht, erhält jedoch Hilfe von einem Mönch namens Nima, der sich letztendlich als Jean offenbart. Bevor der Hexer nach Hause zurückkehrt, löscht Jean jegliche Erinnerung an ihre wahre Identität, verspricht John aber, ihm bei seiner Suche zu helfen.
16.11.2020
Charaktere: John Constantine » Jack Sterling
Jack und John lassen es krachen und schmeißen Pilze ein - natürlich nur um herauszufinden, wie Jack seine Leute in der Zukunft kontaktieren kann. Was sonst.
07.11.2020
Charaktere: John Constantine » Miles Suffin
Miles findet in John einen geeigneten Konsumpartner. Alles besser als allein sein. Sich zu Zweit abschießen ist ja auch wesentlich weniger traurig, richtig? Eventuell fielen auch ein paar Wahrheiten, die keiner von den beiden je ausgesprochen hat, aber wenn jemand fragt...ist das nie passiert!
03.11.2020
Charaktere: Emma Bowen » John Constantine
Emma wendet sich wegen einer Verletzung an ihre gute Freundin und Medizinstudentin Bobbie, die wiederum merkt, das irgendetwas mit Emma nicht stimmt. Einer bösen Ahnung folgend, kontaktiert sie John und bittet ihn darum, ein Auge auf Emma zu werfen... nicht ahnend, dass ihre Ahnung dunkler und gefährlicher ist, als sie sich hätte vorstellen können.
29.10.2020
Charaktere: Zatanna Zatara » John Constantine
Rian besucht John in seinem Traum noch vor Ablauf des ihm gestellten Ultimatums um sich zu informieren, wie die Magier mit dem Auftrag vorankommen.
25.10.2020
Charaktere: John Constantine » Zatanna Zatara
John will Zatanna vor dem wieder erwachten Kult der kalten Flamme warnen. Nachdem sie nur wiederwillig ihre Schutzzauber aufgibt, um ihm Einlass zu gewähren, fallen sie jedoch schnell in alte Muster zurück, anstatt wirklich über das Problem zu sprechen - und erkennen dabei nicht, dass die Gefahr schon deutlich näher ist, als sie glauben.
25.10.2020
Charaktere: Thomas Kilgrave » John Constantine » Zane Blake
Kilgrave muss als Leiter einer Gruppe in der Klapse schnell feststellen, dass man sich mit Zane und John lieber nicht anlegt.
25.10.2020
Charaktere: John Constantine » Zatanna Zatara
Zatanna und John werden vom Kult der kalten Flamme angegriffen und lernen Rian O'Shea kennen, der ihnen unmissverständlich klar macht, dass sie bis zum 1. November einen Jungen namens Timothy Hunter finden müssen. Die Vision die sie gemeinsam erleben weist sie dabei auf London - kippt aber in ein unangenehmes Extrem, als John an seinen Nahtod dort erinnert wird.
24.10.2020
Charaktere: Zachary Zatara » John Constantine
Ausnahmsweise steht Constantine nicht im Fokus eines Angriffs des Kults der kalten Flamme - stolpert aber mehr oder weniger zufällig in die Angelegenheit, als Zachary von ein paar hübschen Ladies in einen schmutzigen Van gestopft wird.
24.10.2020
Charaktere: Emiko Adachi » John Constantine
Emiko lädt John Constantine in das Plaza Hotel, dass von ihrem Halb-Bruder spendiert wurde um mehr herauszufinden über den Streit der Zwei, aber auch was Oliver sonst noch so vor ihr verbergen könnte. Ob das versprechen von fleischlichen Gelüsten und Alkohol seine Zunge lockern wird?
22.10.2020
Charaktere: Roy Harper » John Constantine
Roy hat am Tag zuvor schon erfolglos versucht, John anzurufen. Aber heute Nacht wird es umso wichtiger, den Hexer zu erreichen, reinen Tisch zu machen und zu versuchen, irgendwie auch für John alles wieder halbwegs in Ordnung zu bringen. Weil Familie eben doch alles ist.
21.10.2020
Charaktere: John Constantine » Oliver Queen
Nachdem Oliver von einer Massenohnmacht in Maias Hotel in Star City erfährt, macht er sich sofort dorthin auf dem Weg. Dort trifft er auf John, der der Mutantin zuerst ein Artefakt hat aufdrücken wollen, um ihre Fähigkeiten kontrollieren zu können und sie dann hat in die Hölle schubsen wollen, nachdem sie eben diese Kräfte gegen ihn verwendet hat. Es eskaliert recht schnell zwischen den beiden Männern, was in einem fast-toten John gipfelt, der sich gerade noch rechtzeitig zu einer Bekannten teleportieren kann, um geheilt zu werden.
21.10.2020
Charaktere: John Constantine » Maia Bonnet
Constantine sucht Mrs. Bonnet in ihrer Hotel-Suite in Star City auf, um ihr das Artefakt zu übergeben, welches er Tage zuvor mit Oliver in Paris besorgt hat. Nachdem sie sein Geschenk ablehnt, setzt er sie so lange unter Druck, bis sie ihre Kräfte an ihm anwendet. Emotional und körperlich am Ende fühlt er sich in seiner Annahme, sie sei ein Risiko für die Menschheit bestätigt und öffnet ein Tor zur Hölle, um sie hineinzustoßen - unwissend darüber, dass das Portal zur Unterwelt das volle Ausmaß ihrer Macht zutage fördert. Bevor er sein Ziel erreichen kann und sie ihn tötet, gehen beide zu Boden - Maia flieht aus dem Hotel, bevor John das Bewusstsein zurückerlangt. Nicht jedoch ohne Oliver über den Besuch des Hexers in Kenntnis zu setzen.
21.10.2020
Charaktere: John Constantine » Roy Harper
John nutzt nach seinem Nahtod das High durch die Heilung, um Roys Familie ausfindig zu machen.
21.10.2020
Charaktere: Sue Harper » John Constantine » Roy Harper
Roy und John treffen auf Sue.
17.10.2020
Charaktere: John Constantine » Oliver Queen
John Constantine und Green Arrow sind in den Pariser Katakomben unterwegs, um einem Dämon ein Artefakt abzuluchsen, das Menschen Emotionen nimmt - und somit helfen könnte, Maias Fähigkeiten zu unterdrücken, sollte sie mal die Kontrolle verlieren.
15.10.2020
Charaktere: Emiko Adachi » John Constantine
Emiko findet einen betrunken, in einer Gasse schlafenden John Constantine und hält ihn für einen Penner, dem sie ein paar Fragen stellen kann. Hilarity ensues
14.10.2020
Charaktere: John Constantine » Zari Tomaz
John versucht das Jump Ship zu stehlen um einen seiner größten Fehler zu korrigieren. Als Zari ihn dabei erwischt, belügt er sie und bringt sie dazu, mit ihm gemeinsam nach Newcastle im Jahr 2008 zu reisen. Dort versucht der jüngere Constantine, Astra Logue mithilfe des First of the Fallen Nergal von ihrer Besessenheit zu befreien - und verliert ihre Seele dabei an die Hölle. Trotz mehrfacher Ermahnung durch Zari scheitert er daran, in die Geschehnisse einzugreifen und muss damit seine größte Niederlage nicht nur zum zweiten Mal mit ansehen, sondern führt auch den Bruch ihrer Freundschaft herbei.
11.10.2020
Charaktere: Zari Tomaz » John Constantine
Zari und John reisen ins Jahr 1857, um ein Ninki-Nanka, welches weder in das Jahr noch in das Universum gehört, wieder an seinen richtigen Platz zu bringen. Leider war das nicht erfolgreich und endete im Tod des übernatürlichen Wesens.
01.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » John Constantine
Oliver will dem Angriff auf Maia in Star City weiter nachgehen. Da es sich dabei unter anderem um einen wandelnden Toten gehandelt hat, besorgt er sich Hilfe von Constantine. Die beiden werden jedoch auf eine falsche Fährte zu einem Kult in Mexiko geleitet...
01.10.2020
Charaktere: Mon-El » Zari Tomaz » John Constantine
Nach einem Wetttrinken, ist Constantine nicht mehr in der Lage selbst nach Hause zu kommen. Mon-El nimmt ihn mit in die WG zum ausnüchtern. Der Hexer trampelt in einige Fettnäpfchen, aber immerhin Rao - die Katze - nimmt ihm das nicht übel.
27.09.2020
Charaktere: Mon-El » John Constantine
Mon-El outet sich unfreiwillig als übermenschlich, was Constantine als Anlass sieht ihn ins Visier zu nehmen. Einer landet fast in der Hölle, der andere in einer Mülltonne. Am Ende wird sich zusammengerauft und es gibt BBQ und Bier!
24.09.2020
Charaktere: John Constantine » Emmett Evans
John heuert einen anderen Dieb an, um ein Artefakt zu besorgen, an das er nicht herankommt. Beide wissen allerdings nicht, dass sie sich in London bereits vor Jahren über den Weg gelaufen sind - als Konkurrenten.
22.09.2020
Charaktere: John Constantine » Zari Tomaz
Zari will dem super verkaterten Hexer mit einem Donut und einem Kaffee eigentlich nur etwas Gutes tun - wird aber dann schnell in seinen Kram mit hinein gezogen nachdem er Interesse an dem Totem um ihren Hals zeigt.
21.09.2020
Charaktere: John Constantine » Roy Harper
Don't do drugs and teleport - Roy und John landen in einer fremden Dimension, nachdem der Hexer viel zu verballert ist, um sich auf einen Teleport von Star City nach NY zu konzentrieren. Bei dem Versuch diesem Ort zu entkommen, den John als 'Bahnhof' identifiziert, landen die beiden in einer Vision von Roys Vergangenheit - und erfahren, dass seine Mutter einen Deal mit einem Dämon gemacht hat, als Roy noch ein Baby war.
17.09.2020
Charaktere: John Constantine » Zane Blake
Was passiert wenn zwei sexuell offenherzige, übernatürliche Kerle aufeinander treffen, die sich lieber prügeln anstatt miteinander zu reden? Yeah, genau das was du glaubst.
10.09.2020
Charaktere: Roy Harper » John Constantine
Nach über einem Jahr Funkstille, in der John gedacht hat, Roy Harper sei tot, kommt ebenjener als Al Siyam nach New York, um einen Auftrag zu erledigen. Nach getaner Arbeit ist der letzte Gang in eine wohlbekannte Bar, um einen alten Freund aufzusuchen.
05.09.2020
Charaktere: John Constantine » Emma Bowen
John wird darauf angesetzt das blutige Verschwinden von Prostituierten zu untersuchen und trifft dabei auf Emma.
02.09.2020
Charaktere: Zendaya Mbatha » John Constantine
Zendaya reist in einen nahen Nationalpark um ihre Fähigkeiten zu erkunden. John Constantine erhält eine Nachricht, dass ein Baum in einem Wald herumwandert und es vielleicht Swamp-Thing sein könnte. Und welche junge, hübsche Dame möchte nicht gerne damit verglichen werden?
10.07.2020
Charaktere: John Constantine » Teegan Ødegård
Teegan und John lernen sich nachts in einem Drum 'n Bass-Club kennen und beschließen, die Nacht in einem Hotel zu verbringen, weil es auf der Tanzfläche keine Auswahl mehr gibt.
13.03.2020
Charaktere: Lavea Nordström » John Constantine
Zufällig kommt es dazu, dass John und Inari sich gemeinsam darum kümmern, einen fehlgeleiteten Acephale zu beseitigen. Leider setzt der Hexer dem Fuchswesen dabei aufgrund einer Notlüge den Floh ins Ohr, sie könne womöglich seine Auszubildende werden.
16.05.2019
Charaktere: Roy Harper » John Constantine » Oliver Queen
Ein Jahr nach dem unfreiwilligen Höllenbesuch von Roy & John anlässlich Ollies Geburtstag wollen sie es nochmal wissen. Diemal allerdings weder in der Hölle noch in Amsterdam, dafür aber mit dem Geburtstagskind zusammen. Dass die Triaden ausgerechnet heute einen Schuldschein aus alten Drogenzeiten einlösen wollen, war so allerdings nicht geplant.
21.05.2018
Charaktere: Oliver Queen » Hanna Bates » John Constantine
Eine hochrangige Dämonin zu killen, hat Konsequenzen. Höllenwesen sind nur nicht unbedingt Arrows Fachgebiet. Gut, dass die Bates einer Spur von erhöhtem Dämonenaufkommen gefolgt sind...
19.05.2018
Charaktere: Oliver Queen » John Constantine
Oliver sucht John, nachdem Roy ihm von seinem unfreiwilligen Ausflug in die Hölle erzählt hat. Obwohl es Anfangs noch wirkt als würden die beiden Schmollmöpse es schaffen, wie zwei Erwachsene miteinander zu sprechen, beschließen sie doch lieber Rache an der Dämonin zu üben, die Roy gefoltert hat. Beim Kampf lässt John sich von seinen Emotionen übermannen und geht einen Deal ein, der Olivers Seele in die Hölle geschickt hätte - hätte der Vigilante es zuvor nicht doch noch geschafft, die Dämonin zu töten.
16.05.2018
Charaktere: John Constantine » Roy Harper
Eigentlich wollten Roy und John sich in Europa nur betrinken, weil Ollie zu versnobt ist um sie auf seine Geburtstagsparty einzuladen. Stattdessen landen die beiden allerdings recht schnell in der Hölle.
13.03.2018
Charaktere: John Constantine » Roy Harper
Roy trifft auf den sturzbetrunkenen Constantine, um ihn ein magisches Objekt begutachten zu lassen, das Green Arrow und er von einem Hehler in Star City an sich genommen haben. Das “Objekt” stellt sich recht schnell jedoch als Laraken heraus - ein Magie fressender Parasit, der sich hungrig auf den Hexer stürzt und ihn dabei schwer verletzt; nicht nur, weil John dem Jungen befiehlt, das Wesen anzuzünden, während es sich durch seine Brust frisst. Arsenal erhält (anfangs wohl eher unfreiwillig) einen Schnellkurs in schwarzer und weißer Magie an diesem Abend, der letztendlich die Basis ihrer Freundschaft bildet.
05.03.2017
Charaktere: John Constantine » Zatanna Zatara » Oliver Queen
Eifersuchtsdrama während die beiden Magier mithilfe des Bratva-Kapitäns ein paar Vampire schnetzeln - und einen Stripschuppen abfackeln.
08.02.2017
Charaktere: John Constantine » Ayumi Yutani
John stolpert auf der Flucht vor Papa Midnites Leuten in Ayumis Laden. Praktisch, dass er dem Voodoo-Priester sowieso eine Waffe gestohlen hat, bei der sie ihm helfen könnte.
20.01.2017
Charaktere: John Constantine » Oliver Queen
Team Chaos erhält Unterstützung von der Dämonin Blythe, als es darum geht einen magischen Hehler in Star City unter Kontrolle zu bringen - der sich letztendlich als Teenager herausstellt und damit schnell dafür sorgt, dass Oliver und John die Situation auf eine ganz andere, persönliche Art in Frage stellen.
25.12.2016
Charaktere: Levan Ødegård » John Constantine
A.R.G.U.S. benötigt in einer Angelegenheit die Unterstützung von John Constaninge. (weiteres folgt)
13.10.2016
Charaktere: John Constantine » Oliver Queen
In New York verschwinden Kinder. Also holt John Constantine Oliver Queen aus Russland, um den offiziell Toten, der nicht mehr wirklich etwas zu verlieren hat, mithilfe eines Zaubertranks wieder zum Kiddo zu machen und als Lockmittel für die Kreatur zu nutzen. Der Plan geht zunächst auf. Auch wenn der Necker, der sich teils als Horrorclown, teils als riesiger schwarzer Hund zeigt, es scheinbar von vornherein auf den Warlock abgesehen hatte. Irgendwie kriegen sie ihn trotzdem in die Hölle verbannt und die traumatisierten Kids werden von der Polizei abgeholt. Oliver beschließt daraufhin endlich Nachhause zurückzukehren. Auch wenn das bedeutet, dass er sich von Constantine zunächst zurück zur Insel bringen lässt.
19.07.2016
Charaktere: Ayumi Yutani » John Constantine
Ayumi war gerade auf dem Weg nach Hause, als sie einen Abstecher in örtlichen kleinen Supermarkt machte um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Der Abend versprach interessanter zu werden als sie es sich vorgestellt hatte. Betrunkene Typen und Hirnmasse inkl.
09.07.2016
Charaktere: Zatanna Zatara » John Constantine
Nachdem Zatanna zusammen mit der Justice League bei einem dämonischen Problem nicht vorankommt, sieht sie sich gezwungen John in dieser Sache hinzuzuziehen.
05.07.2016
Charaktere: John Constantine »
John wird festgenommen als er erwischt wird wie er in ein Antiquitätengeschäft einbrechen will und bekommt Jen als Anwältin zugeteilt, weil er irgendeinen okkulten Schwachsinn faselt. [nicht beendet]
14.05.2016
Charaktere: John Constantine » Robert Hanson
Nachdem John im Jahr zuvor geglaubt hat, er könne die Magie aufgeben, hat er ein für ihn nützliches Artefakt verkauft. Jetzt will er es zurückhaben. Blöd nur, dass es schon anderweitig verkauft wurde.
06.04.2016
Charaktere: John Constantine » Zatanna Zatara
John schafft es nach einem Jahr in NY endlich, seinen Arsch zu Zatanna zu bewegen - nachdem sie sich fast ein Jahrzehnt nicht gesehen haben.
17.09.2015
Charaktere: John Constantine » Roy Harper
Was wäre, wenn... Roy und John beide 15 Jahre alt wären und der Brite durch einen missglückten Teleportationszauber in den Glades landet?
31.01.2015
Charaktere: John Constantine » Emmett Evans
John und Chas fangen den jungen Emmett nach der Schule ab, um die Artefakte zurück zu holen die er gestohlen hat.
30.01.2015
Charaktere: Emmett Evans » John Constantine
Constantine zieht alle Register um den besessenen Emmett zu retten, der von Nergal gezwungen wird bestimmte Artefakte zu stehlen. John schafft es zwar, den Dämon durch einen Trick zurück in die Hölle zu schicken, wird dabei aber mit dämonischen Blut verseucht - während Emmett mit nichts weiter zurückbleibt als den fehlenden Erinnerungen der letzten Tage.
05.04.2004
Charaktere: » John Constantine
Jen ist am frühen Montagmorgen spät dran, um rechtzeitig zu ihrer ersten Vorlesung zu gelangen, und will eigentlich nur schnell unter die Dusche springen und sich etwas frisches anziehen. Allerdings ahnt sie nicht, dass ihre Mitbewohnerin sich in der Nacht ein Ungeziefer namens John ins Bett geholt hatte. [nicht beendet]

Relations

Lovers
friendzoned due to unfortunate circumstances
[affaire] hit me (up)
[occasional hookup] It isn't about love, it's about fun
Friends
Can you open that beer by yourself, Joanne?
A favor for a favor for a favor...
I knew you liked me when you set me on fire (literally)
we are complementary - you eat, I drink
[occasional hookup] punk's never dead
[ex] realize what you had when it's gone, but never get it back
[occasional hookup] Driving you crazy since 2004
Allies
Inari | [affaire] The two tools to train an apprentice are example and nagging.
Deep Love
[ex & occasional hookup] too far for my hands to hold you, but too near for my heart to love you
Desmond Laveau
[ex] told you it's bad luck to have me
Dislike
Thanks for the bad trip