Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem privaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


Don't be your kryptonite Maia Bonnet
Vor 2 Stunden
That's why I don't plan Miles Suffin
Vor 8 Stunden
You may be a sinner but yo... Maia Bonnet
Vor 9 Stunden
Don′t need another perfe... Mia Deardan
Gestern, 11:44
Falling too fast to prepar... Layla Paige
Gestern, 06:53
Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  


Oliver Queen
No Avatar
SCHMOLLIE
Letzter Besuch: Vor 2 Stunden
Themen: 104 Beiträge: 1.495
Aus dem verwöhnten Erben von Queen Industries, Billionaire & Playboy Oliver ‚Ollie‘ Jonas Queen aus Star City ist nach fünf Jahren ‚Hölle‘ ein anderer Mensch geworden. Nach einem Unfall mit Terrorbeteiligung im Pazifik hat er nicht nur seine zwei besten Freunde und seinen Vater verloren, sondern musste sich zwei Jahre auf der Insel Lian Yu durchschlagen. Von da an begann eine Odyssee durch China, dem Hindukusch und Russland, in den Fängen von Söldnern, A.R.G.U.S., der Liga der Assassinen und Mafia. Doch ihm standen dabei auch Mentoren und Freunde zur Seite und heute zeichnet er sich als exzellenter Bogenschütze und Nahkämpfer aus, dem zumindest andere Menschen nicht so leicht das Wasser reichen können. Nach seiner Rückkehr in seine Heimat, musste der mittlerweile 32-Jährige erkennen, dass er zu einem normalen Leben nicht wirklich zurückkehren kann und hat seine Berufung stattdessen als Green Arrow gefunden, indem er die Schwachen beschützt und Kriminelle bestraft. Mit manchmal fragwürdigen Methoden. Und doch sucht er nach einem Weg um gewissermaßen seine Schulden abzutragen und sich seiner eigenen düsteren Seite zu stellen. Sein Zuhause ist die Villa der Familie Queen in Star City. Neuerdings ist er wieder öfters mit einem Team unterwegs und hat das Sorgerecht für seine Tochter Mia übernommen. Außerdem versucht er sich zum ersten Mal in seinem Leben an einer ernsthaften Beziehung, mit Maia Bonnet.

Alias: Green Arrow
Spezies: Mensch
Status: gesucht
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85m
Zugehörigkeit: Team Arrow

Spielername: Moja
Avatarperson: Stephen Amell
Postingfrequenz:
1x die Woche und öfter
Zeichenzahl: kommt auf den PP & Szene an
Englisch: egal
NoGos: Nope
Inplay
84 Posts in 12 Szenen
08.08.1938 - mittags
Charaktere: Jack Sterling » Zari Tomaz » Oliver Queen
Auf der Suche nach einer Formel, die benötigt wird, um Jacks Zeitstrommanipulator zu reparieren, reisen Zari, Ollie und er ins Deutschland der 30er Jahre. Keine gute Zeit für diese drei Charaktere, weshalb das Chaos nicht lange auf sich warten lässt.
08.11.2020 - ganztags
Charaktere: Oliver Queen » Zari Tomaz
Die Sentinel Services haben die Familie Tomaz im Blick. Um zu verhindern, dass etwas Ähnliches wie in Zaris Universum mit ihrer Familie passiert, sollten sie handeln. Oder würde das nur den Lauf der Geschichte zerstören?
05.11.2020 - Vormittag
Charaktere: Hilly Mitchell » Oliver Queen
Hilly stattet der noch nicht offiziell bestehenden Hilfsorganisation EREI einen Besuch ab, um ihre Hilfe anzubieten... nicht ahnend, dass sie dabei direkt eine örtliche Berühmtheit kennenlernt.
05.11.2020 - nachts
Charaktere: Oliver Queen » Marc Spector
Ein neuer selbsternannter Rächer in Star City? Nach ein paar Morden an Verbrechern steht fest, dass Arrow den fremden 'Vigilante' aufhalten will... (weiteres folgt)
01.11.2020 - ganztags
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Da Maia in New Orleans noch einiges zu erledigen hat, verlassen Oliver und sie für ein paar Tage Star City. (weiteres folgt)
31.10.2020 - vormittags
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn
Oliver besucht Tommy, nachdem der von der Italienischen Mafia einen Denkzettel verpasst bekommen hat.
31.10.2020 - nachmittags
Charaktere: Oliver Queen » Mia Deardan
Nachdem Mia von seinem Geheimnis erfahren hat und alles sich wieder ein bisschen beruhigt hat, will Oliver nochmal in Ruhe mit ihr reden und führt sie im Bunker herum. (mehr folgt)
30.10.2020 - nachmittags
Charaktere: Oliver Queen » Sara Lance
Nach dem Angriff der Liga auf Mia, will Oliver mit Sara das weitere Vorgehen besprechen.
29.10.2020 - vormittags
Charaktere: Oliver Queen » Zari Tomaz » Mon-El » Maia Bonnet
Notfallbesprechung von Team Arrow nach dem Angriff des Dark Archers auf Zari und der Liga auf Mia. Außerdem steht noch ein Gespräch über die Team-Einigkeit an sich aus und... längst überfällige Entscheidungen andere Personen betreffend.
26.10.2020 - nachts
Charaktere: Oliver Queen » Deryn Zhao
Deryn forscht auf eigene Faust über McKennas Tod nach und wer wäre da eine bessere Quelle als Arrow, der schließlich am Tatort gesehen worden ist.
24.10.2020 - Abend
Charaktere: Elizabeth White » Maia Bonnet » Oliver Queen
Nach einer viel zu langen Funkstille beschließt Lizzy nach Star City zu reisen und Maia einen Besuch abzustatten... um feststellen zu müssen, dass ihre schlimmsten Befürchtungen nicht unbegründet waren. Und zu allem Überfluss stört Maias Anhängsel Oliver Queen das Wiedersehen der langjährigen Freundinnen.
16.05.2014 - Nachmittag
Charaktere: David Blake » Oliver Queen
David ist nach dem Einsatz bei dem seine gesamte Einheit draufgegangen ist zurück am Stützpunkt der US Army in Uganda und trifft dort auf Oliver. weiteres folgt...
Archiv
1327 Posts in 127 Szenen
06.11.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Mon-El » Jack Sterling
Oliver trainiert (wie versprochen) mit Jack, doch wie so oft kommen ein echter Fall - und ein Warlock - dazwischen. Schaffen sie es trotzdem den Serienkiller 'the Dollmaker' zu fassen?
02.11.2020 - many years
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Was, wenn sich ihre Wege schon früher gekreuzt hätten? Wären ihre Leben anders verlaufen? Oder kann man manchen Schicksalsschlägen und Bestimmungen einfach nicht entgehen? Was sich zunächst wie eine ganz eigene Zeitlinie anfühlt, ändert sich plötzlich, als sich Erinnerungen an ein anderes Leben untermischen. Wer steckt dahinter? Und für welche Zeitlinie werden sie sich am Ende entscheiden?
31.10.2020 - morgens
Charaktere: Oliver Queen » James Howlett
Telefonat von Ollie und Logan über die Zusammenarbeit von Team Arrow und den X-Men, mit einer erschütternden Nachricht...
30.10.2020 - vormittags
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn
Sammy ist aus der Entzugsklinik abgehauen. Da stellen Oliver und Tommy alles andere hinten an, um den Junkie zu finden.
30.10.2020 - Nachmittag
Charaktere: Helena Bertinelli » Oliver Queen
Nachdem Helena von Greco informiert wurde, dass Oliver bei Tommy bei diesem waren, ruft Helena bei dem Vigilante an, um ihm eine simple Frage zu stellen: Che diavolo?!
29.10.2020 - frühmorgens
Charaktere: Oliver Queen » Mon-El
Nachdem Oliver Mon-El beim Training frisch nach der Hölle schwer verletzt hat, versucht er das irgendwie zu kitten...
29.10.2020 - morgens
Charaktere: Oliver Queen »
folgt
29.10.2020 - morgens
Charaktere: Mia Deardan » Oliver Queen » Maia Bonnet » Rava Sanders
Die Liga will Green Arrow und Al Siyam eine Nachricht überbringen. Mia ist als Überbringer sicher am besten geeignet.
28.10.2020 - tagsüber
Charaktere: Maia Bonnet » Oliver Queen
Maia und Oliver holen Maias Sachen aus New York ab. Dabei kommen so einige Themen auf, die viel zu lange unausgesprochen geblieben sind.
27.10.2020 - nachmittags
Charaktere: Oliver Queen » Mia Deardan
Was als harmloses Golfspiel unter Geschäftspartnern beginnt, endet in einem kleinen Wettbewerb und angekratzten Egos. Zu allem Überfluss findet dann auch noch ein Angriff der Outsiders auf eine Lagerhalle voller Nachforschungen von Robert Queen statt.
27.10.2020 - später Nachmittag
Charaktere: Oliver Queen » » Mia Deardan
Nachdem die Outsiders eine von Robert Queen angemietete Lagerhalle angezündet haben, in der Oliver und Mia herausfinden konnten, dass er nach Emiko gesucht hat, fahren sie zu der illegtimen Tochter des Queens, um die Geschehnisse mit ihr zu besprechen.
27.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen »
Beim Training kommt ein neuer Fall für Team Arrow rein, dem sich Oliver und Roy annehmen. Dass sie es dann aber noch mit ihrer beider Lehrmeister der Liga zu tun kriegen würden, damit rechnen sie nicht...
27.10.2020 - Späte Nacht
Charaktere: » Oliver Queen » Emmett Evans
Roy ist gekommen, um Dodger zu sagen, dass die Party losgeht und er hat Arrow zunächst als Knopf im Ohr mitgebracht. Schließlich hat die Liga heute die Kündigung von Alison zur Kenntnis genommen. Wie sehr sein Freund allerdings noch ambitioniert ist, ihrem (Roys) Plan zu folgen, die Gesellschaft der Schatten zu verlassen, das wird sich jetzt entscheiden. Mal ganz davon abgesehen, dass es noch die Sorge gibt, ob er ey wirklich noch vor einem der anderen Assassinen geschafft hat, die ja nun auch nicht dumm sind...
27.10.2020 - tagsüber
Charaktere: Oliver Queen » » Maia Bonnet
Die Voodoo-Sekte, die Maia bereits vor einigen Wochen versucht hatte, die Kräfte zu entziehen, startet einen weiteren Versuch. Außerhalb von New Orleans oder weit entfernt ihrer neuen Wahlheimat und ihrem letztmaligen Helfer Oliver Queen. Auch das potentielle Opfer für das Ritual ist dieses Mal viel verlockender gewählt und trägt den Namen "John Constantine".
26.10.2020 - morgens
Charaktere: Oliver Queen » Zari Tomaz » Mon-El
De Donut-WG erhält von Maia den undankbaren Job Ollie nach seinem Ausflug in die Hölle - von dem niemand ihnen erzählt hat - nicht aus den Augen zu verlieren. How to babysit a stubborn vigilante...
26.10.2020 - vormittags
Charaktere: Oliver Queen »
Oliver spricht nochmal mit seiner Halbschwester, nachdem der DNA-Test da ist und Emiko von Attentätern verletzt wurde.
26.10.2020 - nachmittags
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn
Nachdem Oliver herausgefunden hat, dass Malcolm merlyn Theas Vater ist, will er mit Tommy sprechen. Auch wenn die grundvoraussetzungen wirklich besser sein könnten...
26.10.2020 - nachmittags/abends
Charaktere: Maia Bonnet » Oliver Queen
Telefonat, als Maia in New York ist.
26.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Jack Sterling
Eigentlich wollte Oliver mal nach der verletzten Sara schauen. Stattdessen trifft er jedoch nur Jack in ihrem Versteck an, der dann tatsächlich hilfreich bei einer Mission sein könnte...
26.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Thea Queen
Oliver und Moira haben gegenüber Thea eine große Offenbarung zu machen. dass Robert Queen nicht ihr leiblicher Vater ist, sondern Malcolm Merlyn, wirft sie ziemlich aus der Bahn...
25.10.2020 - vormittags
Charaktere: Oliver Queen » » Zari Tomaz
Zari konnte ein verdecktes Unternehmen ausfindig machen, dass die Liga der Assassinen in Kalifornien mit Ressourcen wie Waffen, bargeld und Co versorgt. Diesen Fluss gilt es nun zum Versiegen zu bringen.
25.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn » Sara Lance
Sara wird bei dem Versuch Tommy zu beschützen angeschossen. Dadurch kommen Oliver und sie in Erklärungsnot.
25.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet » »
Nachdem Oliver darauf zu sprechen kommt, was ein Assassine in San Francisco hat fallen lassen, rückt Roy damit raus, dass er mehr über den Einfluss der Lazarusgrube weiß. Um einen Seelensplitter aus der Hölle zurückzuholen, braucht er jedoch Johns Hilfe. Was nach all dem, was passiert ist, für drei der vier Anwesenden alles andere als einfach ist...
25.10.2020 - nachts
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Nachdem Ollie aus der Hölle zurück ist, verkriechen Maia und er sich in Maias Wohnung. Dabei bleibt ihnen nicht halb so viel Zeit, wie sie sich wünschen würden, weil Maia schon am nächsten Morgen nach New York aufbrechen muss...
25.10.2020 - feels like forever
Charaktere: Oliver Queen »
Um einen aufgrund der Lazarusgrube abgetrennten Seelensplitter von Oliver zurückzuholen, müssen John und er in seine persönliche Hölle reisen. Den Queen dort aus dem schlimmsten zu reißen, was er sich auch nur vorstellen kann, ist schwieriger als gedacht. Auch der Seelensplitter stellt sich zunächst alles andere als kooperativ dar. Und auch damit ist es noch nicht getan. Immerhin müssen sie neun Ebenen wieder nach oben, vorbei an alten Feinden, bekannten Seelen und durch unzählige Tode. Die Dämonin Blythe stellt dabei eine große Hilfe dar. Und doch wird sie am Ende zurückgelassen.
24.10.2020 - morgens
Charaktere: Oliver Queen » Thea Queen
Eigentlich wollte Oliver mit Thea nur über den Steuerskandal reden. Doch dann stellt sich heraus, dass seine Schwester sich noch aus ganz anderen Gründen zurückgezogen hat und die Sentinel Services versuchen ihr einen Deal aufzudrücken...
24.10.2020 - morgens/vormittags
Charaktere: Oliver Queen »
Als wäre es nicht schlimm genug, dass Oliver sich als Bürohengst beweisen muss, taucht plötzlich seine ihm bis dato unbekannte Halbschwester auf. (weiteres folgt)
24.10.2020 - vormittags
Charaktere: Oliver Queen »
Telefonat von Ollie & Roy über Roys Kontakte.
24.10.2020 - Mittag
Charaktere: Tommy Merlyn » Oliver Queen
Dark Archer wird auf Oliver Queen angesetzt um dessen Mord an Yuri Nowikow zu sühnen. Aber dieses Zusammentreffen ist erst der Anfang.
24.10.2020 - früher Abend
Charaktere: Oliver Queen » Helena Bertinelli
Nachdem die Bratva Oliver Queen zum Verräter deklariert und seine Familie bedroht hat, informiert er Helena darüber und... die beiden Vigilantes mischen den Waffendeal der Russen auf.
24.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Oliver und Maia treffen sich nach dezent eskaliertem Alltagswahnsinn in Maias Wohnung, wo sie sich gegenseitig auf den neusten Stand bringen und… theoretisch auf die anstehende Feier am Abend vorbereiten sollten.
23.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet » Zari Tomaz » Mon-El
Erste Team Arrow Mission! Zwei Metas wollen mit ihrer Crew ins Lager des Krankenhauses einbrechen. Keine Zeit für Training. Es wird direkt ernst. Sie schließen die erste Mission erfolgreich ab und es steht fest: Als Team erreichen sie mehr!
23.10.2020 - ganztags
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Maliver verbringen einen organisatorisch - und emotional - erfolgreichen Tag miteinander, der Oliver den (vorübergehenden) CEO-Posten bei Queen Industries sichert, Maia eine eigene Wohnung in Star City beschert und außerdem knüpfen sie Kontakt mit Ben Bonnet und lassen Informationen der Kanzlei mitgehen, die von Maia ab- und auf Arrow umlenken.
22.10.2020 - vormittags
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet » Richard Manning
Nachdem Oliver und Maia im Bunker übernachtet haben, werden sie mal wieder vom SCPD einbestellt. Aber das reicht natürlich nicht,... denn an diesem Tag wird auch ein Skandal bei Queen Industries aufgedeckt.
22.10.2020 - nachmittags
Charaktere: Oliver Queen » Mia Deardan
Oliver holt seine Tochter von der Schule ab. Anstatt jedoch direkt Nachhause zu fahren, retten sie mal eben noch einen Kumpel von Mia und befreien einen Kampfhund. Ganz normaler Vater-Tochter-Ausflug...
22.10.2020 - früher Abend
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Eine erste gemeinsame Arrow-Mission eskaliert ein wenig, als Arrow und eclipse es mit einer Hexe zu tun bekommen, die sie mit ihren eigenen verborgenen Sehnsüchten konfrontiert...
22.10.2020 - abends/nachts
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet »
Nachdem die Gesichtserkennung Roy in den Glades lokalisiert, machen Arrow und Ecplipse sich auf den Weg, um mit ihm zu ‚reden‘. Dabei stellt sich heraus, dass Al Siyam aus der Liga aussteigen möchte. Es werden ein paar Altlasten endlich ausgesprochen und am Ende wird sich gegenseitige Hilfe zugesichert.
21.10.2020 - Morgens
Charaktere: » Oliver Queen
Nachdem Oliver von einer Massenohnmacht in Maias Hotel in Star City erfährt, macht er sich sofort dorthin auf dem Weg. Dort trifft er auf John, der der Mutantin zuerst ein Artefakt hat aufdrücken wollen, um ihre Fähigkeiten kontrollieren zu können und sie dann hat in die Hölle schubsen wollen, nachdem sie eben diese Kräfte gegen ihn verwendet hat. Es eskaliert recht schnell zwischen den beiden Männern, was in einem fast-toten John gipfelt, der sich gerade noch rechtzeitig zu einer Bekannten teleportieren kann, um geheilt zu werden.
21.10.2020 - vormittags
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet » Thea Queen
Nachdem Oliver John (fast) umgebracht hat, sucht er Maia... Zwischen den beiden ist so einiges kaputtgegangen, was sie mühsam zu reparieren versuchen bzw. sich aussprechen müssen. Dabei kommen auch nochmal ganz andere Themen auf.
20.10.2020 - morgens
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet »
Nach der Arrow-Teamgründung hat Maia bei Oliver übernachtet. Als sie morgens zurück ins Zimmer kommt, hat Oliver unerwartet Besuch... Es ist nicht, wie es aussieht!
20.10.2020 - Vormittag
Charaktere: Tommy Merlyn » Oliver Queen
Tommy will mit Oliver über den Mord an Emil und McKenna sprechen.
20.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Mia Deardan » Maia Bonnet
Owen Brown kommt bei den Queens vorbei, um mal auszuchecken, was er von denen, Mia betreffend, so abzocken kann...
20.10.2020 - spätabends
Charaktere: Maia Bonnet » Oliver Queen
Bei einem Abendessen mit den Bonnets kommen so manche Geheimnisse auf den Tisch, eine neue Idee wird geboren und... Nerven überstrapaziert.
20.10.2020 - nachts
Charaktere: Oliver Queen » Sara Lance
Nachdem Quentin Oliver gesteckt hat, dass Laurel glaubt Sara gesehen zu haben, ist plötzlich auch das HQ der Triaden kein Hindernis mehr für Arrow. Nicht, wenn Sara lebt - und dort womöglich gefangen gehalten wird!
20.10.2020 - nachts
Charaktere: Oliver Queen » Jack Sterling » Sara Lance
Sara führt Oliver zu ihrem Versteck, um ihr Jack vorzustellen. Der sieht nur leider aus wie einer von den Assassinen... Nachdem Arrow ihn 'aus Versehen' umbringt, lassen die Wogen sich doch noch glätten.
19.10.2020 - Morgens
Charaktere: Tommy Merlyn » Maia Bonnet » Oliver Queen
Eigentlich wollte Tommy mit Maia brunchen. Stattdessen müssen sie Sammy mit Überdosis retten.
19.10.2020 - vormittags
Charaktere: Maia Bonnet » Oliver Queen
Nachdem Maia und Tommy, vor ihrem geplanten Frühstück, den kleinen Bruder des Merlyn mit einer Spritze im Arm bewusstlos auffinden und ins Krankenhaus bringen, ruft Maia Oliver an.
19.10.2020 - vormittags
Charaktere: Oliver Queen » Thea Queen
Ollie möchte herausfinden, was gestern bei Thea los war - und dann kommen noch die News über Arsenal als Killer...
19.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn
Der Dark Archer nimmt Geiseln, um Arrow anzulocken. Der denkt erstmal, dass es sich dabei sicherlich um den nächsten Streich der Liga handelt, doch es stellt sich heraus, dass der neue Gegner zur Bratva gehört. Im Kampf stolpern sie über die Leiche von Michail. Der Pfeil der im Körper steckt hat eine Nachricht für Oliver. Von der Liga, von Roy.
19.10.2020 - Nachts
Charaktere: » Oliver Queen
Vier Tote für vier Tote - die Rache der Liga für die vier toten Wächter ereilt Oliver Queen in Form von vier getöteten Freunden aus vier unterschiedlichen Bereichen. Mit jedem Toten gibt es eine Botschaft, die auf den Pfeil graviert ist. Und der Überbringer dieser vier tödlichen Botschaften ist niemand anderer als sein ehemaliger Schüler.
19.10.2020 - nachts
Charaktere: Oliver Queen » Zari Tomaz » Mon-El » Maia Bonnet
Nachdem die Liga vier weitere Opfer, in Verbindung mit vier Botschaften, gefordert hat, wird es Zeit ein eigenes Team zu gründen, um dagegenhalten zu können. Oliver und Maia entschließen sich Zari und Mon-El einen Platz im Team einzunehmen. Die beiden entscheiden sich in derselben Nacht sie zu unterstützen.
18.10.2020 - morgens
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn
Nachdem Oliver Tommy bei einer Pressemitteilung hat hängen lassen, versucht er sich seinem besten Freund gegenüber irgendwie zu erklären...
18.10.2020 - vormittags
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Nachdem Oliver und Maia beim SCPD vorgesprochen haben, rüstet er den Arrow Bunker mit weiteren Securitysystemen auf und danach wollen sie ein wenig Maia in Selbstverteidigung und ihn in Durchhaltefähigkeit gegen ihre Mutation trainieren - was alles mal wieder ein bisschen eskaliert...
18.10.2020 - mittags
Charaktere: » Mia Deardan » Oliver Queen
Roy besucht Mia in ihrem neuen Zuhause. Was für einen Schockmoment bei Oliver und eine Menge Halbwahrheiten, Lügen und awkward-Momente sorgt.
18.10.2020 - nachmittags
Charaktere: Oliver Queen »
Oliver fängt Roy ab, nachdem der Mia besucht hat. Er versucht den Jungen irgendwie von den Assassinen loszubekommen, jedoch ohne Erfolg.
18.10.2020 - nachmittags
Charaktere: Mia Deardan » Oliver Queen
Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten erzählt Oliver Mia, was beim Besuch beim SCPD bezüglich Stuart rausgekommen ist.
18.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet » Mia Deardan
Ollie und Maia sprechen über Roy in Queen Mansion - und dann meldet der Bodyguard, dass Mia abgehauen ist. Also müssen Arrow und Eclipse ihren Plan Barrow hinter Gitter zu bringen etwas vorziehen... Mit Maia im Funk steigt Arrow in der Unterkunft der Teenager-Prostituierten ein und sammelt gemeinsam mit Mia Beweismaterial. Nachdem sie Barrow dingfest gemacht haben, wird Mia von Maia und Oliver aufgegriffen, die sie nach Queen Mansion bringen und ein ernstes Wort mit ihr reden. Der Abend klingt dann jedoch mit einem Film und einem kleinen Nachgespräch zwischen Maia und Ollie doch noch besser aus als erwartet.
17.10.2020 - Morgens
Charaktere: » Oliver Queen
John Constantine und Green Arrow sind in den Pariser Katakomben unterwegs, um einem Dämon ein Artefakt abzuluchsen, das Menschen Emotionen nimmt - und somit helfen könnte, Maias Fähigkeiten zu unterdrücken, sollte sie mal die Kontrolle verlieren.
17.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Mia Deardan
Als Oliver von einer Mission mit Constantine zurückkehrt, erwarten ihn Polizeiautos vor der Villa seiner Familie. Er erfährt, dass Mia (& Maia) angegriffen wurden und bespricht mit seiner Tochter und den anderen Queens die weitere Vorgehensweise. Mia beschließt sodann bei den Queens zu bleiben, während Oliver das Sorgerecht beantragen möchte.
17.10.2020 - nachts
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Nachdem Oliver von seinem Kurztrip mit Constantine zurückkehrt und bei sich Zuhause die Polizei und seine aufgeschreckte Familie vorfindet, bleibt er solange dort, bis die Lage es zulässt und er in der Nacht auch nach Maia sehen kann. Endlich schaffen die beiden es, trotz kleinerer Rückschläge, ein paar Themen zu besprechen, die ihnen beiden am Herzen liegen und gerade deshalb nicht leicht fallen. Außerdem kristallisieren sich dadurch ganz neue Probleme heraus, wie eine überraschend geteilte Bekanntschaft zu Roy Harper, die sie vor noch undurchschaubare Herausforderungen stellt. Auf der anderen Seite wird der erste Plan einer gemeinsamen Aktion von Arrow und der Mutantin geschmiedet, um Star City zu einem besseren Ort zu machen und Mia zu ein bisschen Gerechtigkeit zu verhelfen.
16.10.2020 - nachmittags
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet » Tommy Merlyn
Die Merlyns schmeißen eine Homecoming-Feier für Tommy. Doch nicht alle freut es, dass er zurück ist. Immerhin gab es einige Tote auf der Bohrinsel, die nur wegen Tommys Partyorganisation dort waren...
16.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Mia Deardan
Nachdem Oliver Queen erfährt, dass er Vater ist, sucht er seine Tochter, befreit sie aus den Händen des Zuhälters Barrow unter seinem Alias Green Arrow und bringt sie nach einem Krankenhauscheck zur Queen Mansion.
15.10.2020 - durch die Zeitzonen
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Auf dem Rückweg von Infinity Island versuchen Oliver und Maia irgendwie wieder klarzukommen, sich zu ordnen und auf das vorzubereiten, was die Zukunft bringen könnte...
14.10.2020 - Frühmorgens
Charaktere: Jean Grey » Oliver Queen
Jean kontaktiert Oliver, um nach dem etwas holprigen letzten Treffen mit ihm zu sprechen - und ihm gleichzeitig zu zeigen, was die X-Men wirklich tun.
14.10.2020 - Abend
Charaktere: Helena Bertinelli » Oliver Queen
Die beiden Vigilantes müssen feststellen, dass auch in ihrem ‚Job‘ Kommunikation manchmal das A und O ist. Nachdem Oliver als Bratva Captain in Gotham auftauchte, hätte er dadurch fast Helenas Verhör versaut. Dadurch finden sie am Ende jedoch die wahre Identität von Green Arrow und Huntress heraus… und müssen wohl in den sauren Apfel beißen, sich in Zukunft ein bisschen mehr zu vertrauen.
14.10.2020 - verschiedene Zeitzonen
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Oliver und Maia werden von der Einweihungsfeier des neuen Jugend- und Gemeindezentrums aus von Faris (& Zuleika) nach Infinity Island entführt. Mit der Behauptung, dass einer von ihnen vergiftet sei, werden sie zur Kooperation gezwungen, um durch das Fort und die Tunnelsysteme, vorbei an Fallen, bis zur Lazarusgrube zu gelangen. Maia wird dabei als ‚Kompass‘ genutzt. Faris bringt Oliver fast um, sodass am Ende nur noch das Wasser der Grube die Rettung bringen kann – und sie somit zu Herausforderern von Ra‘s al Ghul macht.
13.10.2020 - Vormittag
Charaktere: Tommy Merlyn » Oliver Queen
Sobald Oliver erfährt, dass sein bester Freund zurück ist, sucht er ihn im Krankenhaus auf - und haut direkt mit ihm ab.
13.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen »
Nachdem Iuventas einen Angriff durch Mutanten auf die Firma meldete, geht Green Arrow der Spur. Dabei ist der Telepath sein Hauptziel.
12.10.2020 - ganztags
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Oliver begreift endlich, dass er Maia nicht gehen lassen sollte, eilt zum Flughafen und nach einer kleinen Aussprache besuchen sie unter anderem Queen Industries.
11.10.2020 - abends
Charaktere: » Oliver Queen
Al Siyam bekommt den Auftrag von der Liga herauszufinden, was Al Sah-Him (Arrow) über Faris und Zuleikas Verbleib weiß. Zugleich ist es eine Belastungsprobe für den Assassinenfrischling - aber auch für Oliver, der nicht damit gerechnet hätte, was aus seinem ehemaligen Sidekick geworden ist.
10.10.2020 - ganzstags & nachts
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Die Assassine Zuleika überbringt Oliver (Al Sah-Him) die Aufgabe Antiqam Faris, einen Assassinenkiller, zur Strecke zu bringen. Maia, die eigentlich nur in Star City ist, um Oliver einen Teil, den sie ihm in der Welt der Loa genommen hat, mit Constantines Hilfe zurückzugeben, wird da mit reingezogen. Auch ganz Star City kann so einiges life über den Fernseher miterleben. Die ganze Sache fordert einige unschuldige Opfer, bis Faris gefangengenommen werden kann.
09.10.2020 - Abends
Charaktere: Miles Suffin » Oliver Queen
Miles nimmt die Spur des entkommenen Mutantenhasser auf, der ihm und Dean entwischt ist. Das er dabei selbst ins Visier von Arrow gerät, begeisterz ihn gar nicht.
07.10.2020 - mittags
Charaktere: Peter Bowen » Oliver Queen » NPC
Oliver findet einen verstörten Peter vor, der mit seinen Illusionen Aufmerksamkeit erregt. Ein Trip ins Krankenhaus später wird klar, dass der junge Mutant offenbar schwer misshandelt wurde, doch er weigert sich, diese Realität anzuerkennen. Ob Ollie bei Peters Schwester mehr Glück hat?
06.10.2020 - ganztags
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Um die Voodoopriesterin zu finden, reisen Oliver und Maia in die Welt der Loa. Dabei werden sie mit Sequenzen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert, über die sie niemals freiwillig gesprochen hätten... Am Ende fordern die Loa ein Opfer, um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
05.10.2020 - morgens
Charaktere: Oliver Queen » Jean Grey » James Howlett » » Mon-El
Da Mon-Els Zustand sich nicht verändert und er noch immer 'normalmenschlich' verletzbar ist, kontaktiert Oliver Jean, die er als Ärztin aus Rio kennt. Womit er nicht rechnet, ist, dass sie mit einem Rattenschwanz an Begleitern auftaucht - und viel jünger aussieht. Jean kann Mon-El wieder zu einen Großteil seiner Kräfte zurück helfen.
05.10.2020 - abends
Charaktere: Maia Bonnet » Oliver Queen
Maia wird in ihrer Villa angegriffen. Sie kann das Sektenmitglied dort gefangennehmen und benachrichtigt Oliver, der nach New Orleans kommt, um eine 'Befragung' durchzuführen. Die Spur führt sie auf den Friedhof, wo sie sich in einer Gruft mit einer Voodoo-Sekte konfrontiert sehen, die Maias Kräfte haben möchte.
04.10.2020 - abends/nachts
Charaktere: Oliver Queen » Zari Tomaz »
Einbruch bei Sullivan Industries. Das ruft auch Arrow und Zari auf den Plan. Das Shelly dort mittlerweile Security-Chefin ist, wusste Ollie bis dato nicht...
04.10.2020 - nachts
Charaktere: Oliver Queen » Zari Tomaz
Nachdem bei der gemeinsamen Mission bei Sullivan Industries klar wurde, dass Gesprächsbedarf besteht, kommt Oliver noch mit zu Zari und Mon-Els WG, um über seine Involvierung mit A.R.G.U.S. zu sprechen und welche Bedeutung das für Zari hat...
03.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Mon-El
Manchen Leuten ist so etwas wie ein ganz normaler Bar-Abend einfach nicht vergönnt. Vielleicht hätte Mon-El es sich nicht vor Ewigkeiten mit einem weißen Marsianer verscherzen sollen, der ihn nun endlich auf der Erde gefunden hat... Das Ganze endet mit einem (dauerhaft) geschwächten Daxamiten.
02.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen »
Arrow ist einem potentiellen Anschlag der russischen Mafia auf der Spur - und gerät dabei an Mishka, der unwissend als 'Kurierfahrer' - Bombenüberbringer - angeheuert wurde...
02.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen »
Oliver und Hanna brechen in einem A.R.G.U.S. Jugendzentrum/gefängnis ein, um ein Seher-Kiddo zu befreien.
01.10.2020 - tagsüber
Charaktere: Oliver Queen »
Oliver will dem Angriff auf Maia in Star City weiter nachgehen. Da es sich dabei unter anderem um einen wandelnden Toten gehandelt hat, besorgt er sich Hilfe von Constantine. Die beiden werden jedoch auf eine falsche Fährte zu einem Kult in Mexiko geleitet...
30.09.2020 - abends/nachts
Charaktere: Maia Bonnet » Oliver Queen
Es gibt einen Zwischenfall auf einer Charity-Veranstaltung in Star City. Das Ziel des Angriffs ist jedoch nicht wie Oliver Queen zunächst erwartete er, sondern Maia Bonnet, the witch of New Orleans. Den gesamten Ausmaß des Komplotts können sie sich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch gar nicht ausmalen...
29.09.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen »
Oliver ist dank A.R.G.U.S. an eine potentielle Spur zu dem Vorfall bei Hannas Zuhause gekommen. Eigentlich wollte er der Sache alleine nachgehen. Aber die junge Dämonenjägerin lässt sich nicht so leicht abschütteln... [mehr folgt]
28.09.2020 - vormittags
Charaktere: Zari Tomaz » Oliver Queen
Mit Teilen des Schiffes der Chitauri versucht Zari das Jump Ship zu reparieren. Was sie nicht weiß ist, dass Oliver ihr eine kleine Überraschung in die Tasche geschoben hat. Er folgt dem Tracker und Zari klärt ihn über Zeitreisen auf.
28.09.2020 - nachts
Charaktere: Oliver Queen » Zari Tomaz » Mon-El
Mitten in eine (ungeplante) Party und die Zusammenführung von Zari und Mon-El geht dann auch noch der Alarm los, der Green Arrow zum Kampf gegen Aliens ruft. Zum Schutz von New York müssen sich also drei ganz unterschiedliche Charaktere irgendwie zusammenraufen..
28.09.2020 - durch die Zeit
Charaktere: Oliver Queen » Zari Tomaz
Das Jump-Ship meldet eine Abweichung in der Zeitlinie und so machen Zari und Oliver sich auf eine reise durch die Zeit und Welt, um einen Zeitkriminellen aufzuhalten, der sonst die Gegenwart zu einem Kirchenstaat machen würde...
27.09.2020 - Mittag
Charaktere: Mon-El » Oliver Queen
Oliver will die Grenzen von Mon-El's neuen Kräften austesten. Es stellt sich heraus, dass der Daxamite empfindlich auf Blei reagiert, wodurch sich ein Krankenhausbesuch nicht vermeiden lässt.
27.09.2020 - nachts
Charaktere: Zari Tomaz » Oliver Queen
Nach der Bruchlandung mit dem Jump Ship sucht Zari im Lager einer High Tech Firma nach möglichen Ersatzteilen und trifft dabei auf Green Arrow, den sie dank ihrer Verbindung zu Zukunfts-Sara sofort als Oliver Queen erkennt...
26.09.2020 - spät abends
Charaktere: Mon-El » Oliver Queen
Ein kleines Raumschiff stürzt im Vorort von New York ab. Arrow ist der erste am Absturzort. Der Neuankömmling scheint nicht in feindlicher Absicht gekommen zu sein, aber Oliver beschließt Mon-El erstmal unter Beobachtung zu halten.
22.09.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Helena Bertinelli
Huntress folgt der italienischen Mafia nach Star City. Sie scheinen dort eine Kooperation mit den Triaden im Drogenhandel eingehen zu wollen. Das müssen Arrow und sie natürlich verhindern!
22.09.2020 - Spät Nachts
Charaktere: » Oliver Queen
Nachdem Hanna nach dem Ausflug mit Roy ohnehin in Star City ist, sucht sie den Arrow Bunker als einen der letzten Schauplätze einer gemeinsamen Mission mit ihrer Familie auf.
01.08.2020 - nachts
Charaktere: Oliver Queen » Jean Grey
Green Arrow hat einen meta bis nach Rio verfolgt, wurde beim Kampf gegen das Drogenkartell jedoch vergiftet. Eigentlich wollte er sich in einer Praxis schnell selbst behandeln, trifft dort aber auf Jean, die ihm nicht nur hilft, sondern danach auch noch in einen weiteren Angriff durch den Meta und seine Leute verwickelt wird...
16.05.2020 - abends/nachts
Charaktere: Oliver Queen »
Nach einer Reihe von Todesfällen in Star Citys High Society versucht Oliver den Killer auf seiner Geburtstagsfeier mit Johns Hilfe zu schnappen.
14.05.2020 - nachts
Charaktere: Oliver Queen » Jonathan Armstrong
Arrow bekommt bei einem Einbruch in ein Labor überraschend Unterstützung - gut so, denn mit Mikroskopen und Co kennt er sich nicht allzu sehr aus...
10.04.2020 - spätabends
Charaktere: Maia Bonnet » Oliver Queen
Nach ihrem ersten Aufeinandertreffen, bei dem sie sich am Ende unausgesprochen einig waren, es nicht so schnell zu wiederholen, treffen die Bonnet-Witwe und der Queen-Erbe auf einer Spenden-Gala in Central City erneut aufeinander. Da die Veranstaltung ganz dem "Day of Silence" gewidmet ist, stehen sie immerhin nicht vor dem Problem, sich großartig verbal miteinander auseinander setzen zu müssen. Was nicht bedeutet, dass es das irgendwie unkomplizierter macht. Eher... im Gegenteil.
02.04.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen »
Immer mehr Mutanten werden entführt. Green Arrow lässt sich selbst gefangennehmen und landet in einem Fight Club für Mutanten, aus dem er sich gemeinsam mit Ethan und anderen Mutanten rauskämpft.
26.03.2020 - abends
Charaktere: Maia Bonnet » Oliver Queen
Die Bonnets richten im Namen ihrer Familie und deren Anwalts- und Rechtsberatungskanzlei eine Charityveranstaltung zu Gunsten der örtlichen Polizei aus, um diese zu unterstützen und auf die erschreckend hohe Kriminalitätsrate in New Orleans aufmerksam zu machen. Die verhinderte Moira Queen schickt zur Repräsentation ihren wenig begeisterten Sohn, Oliver, der die Gelegenheit nutzen möchte, ein paar Gerüchten und Geflüster über die „Witch of New Orleans“ nachzugehen. Dort wirft jedoch die Bonnet-Witwe ein Auge auf den Queen und beiden wird aufgrund ihrer doch sehr unterschiedlichen Fähigkeiten sehr schnell klar, dass die Erscheinung des anderen und das, was sich darunter zu verbergen scheint, nicht gerade Hand in Hand gehen. Nach einigen Provokationen und kleinen Machtspielen, droht die Stimmung der leicht reizbaren Mutantin, die sich in ihrem Hoheitsgebiet bloßgestellt fühlt, überzukochen. Stattdessen klären sie das auf äußerst "erwachsene" Weise.
01.01.2020 -
Charaktere: » Oliver Queen
[Datum aktuell nur Platzhalter] Team Desaster gerät in die Fänge eines Tricksters - und der hat verdammt viel Spaß daran, die beiden Grumpies in ihrem gemeinsamen Traum in die seltsamsten Szenarien zu werfen.
12.08.2019 - abends
Charaktere: » Oliver Queen
Ein Jahrmarkt in den Glades wird zum Bombenanschlagsplatz. Arrow glaubt, das irgendwie verhindern zu können, gibt Arsenal ein Versprechen, das er nicht halten kann und so müssen sie beide mit ansehen, wie vier Blöcke der Glades zusammenbrechen. Unter den tausenden Opfern ist unter anderem Roys Freundin Ava.
12.08.2019 - später Abend
Charaktere: Oliver Queen » Thea Queen
Ein Teil des Clubs Verdant wurde bei dem Terroranschlag auf die Glades zerstört und hat Thea eingesperrt. Oliver sucht natürlich sofort nach seiner Schwester...
24.06.2019 - ganztags
Charaktere: Oliver Queen » »
Mole Man Jagd auf Monster Island [abgebrochen]
13.06.2019 - no idea
Charaktere: » Oliver Queen »
Team Chaos bekommt es mit einem Feind zu tun von dem sie eigentlich dachten, Oliver hätte diesen vor Jahren erledigt.
01.06.2019 - nachmittags
Charaktere: Oliver Queen »
Neue Waffenhändler fluten die Glades mit hochautomatischen Waffen. Um die Schmuggler zu finden, klopft Oliver Queen mal wieder bei der Bratva an. Zusammen mit Roy versuchen sie mit den Russen zu arbeiten und zugleich an ihnen vorbei, sodass es möglichst wenige Opfer gibt.
27.05.2019 - abends/nachts
Charaktere: Oliver Queen » »
Das Chaos-Trio versucht Mai Lin, den roten Kaiser, der Triaden hinter Gittern zu bringen. Oder so ähnlich...
16.05.2019 - Abends
Charaktere: » » Oliver Queen
Ein Jahr nach dem unfreiwilligen Höllenbesuch von Roy & John anlässlich Ollies Geburtstag wollen sie es nochmal wissen. Diemal allerdings weder in der Hölle noch in Amsterdam, dafür aber mit dem Geburtstagskind zusammen. Dass die Triaden ausgerechnet heute einen Schuldschein aus alten Drogenzeiten einlösen wollen, war so allerdings nicht geplant.
14.06.2018 - Abends
Charaktere: » Oliver Queen
Emiko hat den Auftrag, einen Mord zu begehen und währenddessen Green Arrow als Schuldigen darzustellen. Green Arrow will dies natürlich verhindern.
21.05.2018 - abends/nachts
Charaktere: Oliver Queen » »
Eine hochrangige Dämonin zu killen, hat Konsequenzen. Höllenwesen sind nur nicht unbedingt Arrows Fachgebiet. Gut, dass die Bates einer Spur von erhöhtem Dämonenaufkommen gefolgt sind...
19.05.2018 - abends
Charaktere: Oliver Queen »
Wenn Roy nicht über beide Ohren grinst und mit Sprüchen um sich wirft, stimmt irgendetwas nicht. Einen Ausflug in die Hölle steckt niemand so einfach weg. Und mit metaphysischer Hölle kennt Oliver sich ein wenig aus...
19.05.2018 - später Abend
Charaktere: Oliver Queen »
Oliver sucht John, nachdem Roy ihm von seinem unfreiwilligen Ausflug in die Hölle erzählt hat. Obwohl es Anfangs noch wirkt als würden die beiden Schmollmöpse es schaffen, wie zwei Erwachsene miteinander zu sprechen, beschließen sie doch lieber Rache an der Dämonin zu üben, die Roy gefoltert hat. Beim Kampf lässt John sich von seinen Emotionen übermannen und geht einen Deal ein, der Olivers Seele in die Hölle geschickt hätte - hätte der Vigilante es zuvor nicht doch noch geschafft, die Dämonin zu töten.
08.02.2018 - abends
Charaktere: Oliver Queen »
Roy arbeitet nun schon eine Weile als Arsenal mit Arrow zusammen. Das ist auch der Liga der Assassinen nicht entgangen, die gewissermaßen Anspruch auf ihn erheben - und die beiden mit einem Auftrag auf die Probe stellen. Dabei wird ein Organhändler getötet und... Roy lernt die Liebe seines Lebens kennen.
09.07.2017 - Nachmittags
Charaktere: » Oliver Queen
Oliver muss John dabei unterstützen, seinen Ex aus den Griffeln von A.R.G.U.S. zu befreien.
13.06.2017 - Mittags
Charaktere: » Oliver Queen
Quentin Beck versucht im Auftrag von mexikanischen Drogenlords einen mit modernen Waffen beladenen Container von einem Zug zu klauen. Oliver Queen versucht dies zu verhindern.
11.04.2017 - abends/nachts
Charaktere: Oliver Queen »
Green Arrow offenbart Roy seine wahre Identität und ihre erste richtige gemeinsame Mission führt sie in eine Psychiatrie. (Shortplay)
05.03.2017 - Abends
Charaktere: » » Oliver Queen
Eifersuchtsdrama während die beiden Magier mithilfe des Bratva-Kapitäns ein paar Vampire schnetzeln - und einen Stripschuppen abfackeln.
20.01.2017 - Abends/Nachts
Charaktere: » Oliver Queen
Team Chaos erhält Unterstützung von der Dämonin Blythe, als es darum geht einen magischen Hehler in Star City unter Kontrolle zu bringen - der sich letztendlich als Teenager herausstellt und damit schnell dafür sorgt, dass Oliver und John die Situation auf eine ganz andere, persönliche Art in Frage stellen.
07.01.2017 - abends
Charaktere: Oliver Queen »
Green Arrow ist dem Drogenbaron Vertigo auf der Spur. Roy wiederum Arrow. Das Wegschicken des Jungen klappt trotz Pfeil im Bein nicht und nachdem Roy ihm gegen Vertigo geholfen hat, beschließt Oliver ihn zu trainieren.
31.10.2016 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Vilja Barrington
Oliver ist erst seit zwei Wochen wieder zurück in Star City. Sich seinem alten Leben anzupassen ist schwerer als gedacht. Vor allem einer Empathin, und alten Freundin, etwas vorzumachen, stellt ihn vor ungeahnte Herausforderungen.
13.10.2016 - Abends
Charaktere: » Oliver Queen
In New York verschwinden Kinder. Also holt John Constantine Oliver Queen aus Russland, um den offiziell Toten, der nicht mehr wirklich etwas zu verlieren hat, mithilfe eines Zaubertranks wieder zum Kiddo zu machen und als Lockmittel für die Kreatur zu nutzen. Der Plan geht zunächst auf. Auch wenn der Necker, der sich teils als Horrorclown, teils als riesiger schwarzer Hund zeigt, es scheinbar von vornherein auf den Warlock abgesehen hatte. Irgendwie kriegen sie ihn trotzdem in die Hölle verbannt und die traumatisierten Kids werden von der Polizei abgeholt. Oliver beschließt daraufhin endlich Nachhause zurückzukehren. Auch wenn das bedeutet, dass er sich von Constantine zunächst zurück zur Insel bringen lässt.
14.10.2014 - ganztags
Charaktere: Oliver Queen »
Oliver wird von A.R.G.U.S. auf eine Liquidierungsmission im Nahen Osten geschickt. Dabei ist er auf die Unterstützung von Kräften vor Ort, vor allem Shelly Harrison, angewiesen.
06.02.2014 - nachmittags
Charaktere: » Oliver Queen
Der Winter Soldier wird geschickt, um einen undankbaren Politiker zu eliminieren und macht dabei Bekanntschaft mit ARGUS und einem gewissen Oliver Queen.
25.11.2013 - ganztags
Charaktere: Oliver Queen » Sara Lance
Nachdem Oliver & Sara Monate alleine auf Lian Yu verbracht haben, legt ein ARGUS-Schiff an. Und mit ihnen eine Fuhre Metawesen. Der Ausbruch eben dieser fordert (scheinbar) Saras Leben...
19.01.2012 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn
Nachdem Oliver betrunken einen Autounfall gebaut hat, der seine Beifahrerin in den Rollstuhl verfrachtete, hat sein Vater ihn auf eine Bohrinsel von Queen Industries geschickt, um endlich mal lernen, was es bedeutet, zu arbeiten. Mit Tommys Hilfe wirft er dort direkt eine Party - jedoch mit üblem Ausgang, nachdem Terroristen auftauchen. Die Bohrinsel explodiert und mit ihr alle Besucher. Von den drei Überlebenden soll man erst Jahre später erfahren...
02.01.2012 - nachmittags
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die alles verändern. Hätte Laurel nicht zusammenziehen wollen, wäre Sally vielleicht nie im Rollstuhl gelandet, Oliver, Tommy und Sara nie auf der Bohrinsel, es hätte nie Green Arrow gegeben... Aber all das konnten die Milliardärserben an diesem Tag natürlich noch nicht ahnen...
16.08.2008 - nachmittags
Charaktere: Oliver Queen »
Spoiled rich kids... united. Führt zu zerstörten Düsenjets und Ärger mit den Dads.
14.06.2008 - abends/nachts
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn
Die Baby Rich Kids Ollie und Tommy halten es für eine klasse Idee nachts in ein Freibad 'einzubrechen'...
25.10.1996 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn
Nach dem Tod von Tommys Mom, verlässt ihn nun auch noch sein Dad. Klar, dass der kleine Queen das nicht einfach so stehen lassen kann und für seinen besten Freund da sein will.

Relations

Family is everything
Moira Queen
I wasn't lying to hurt you, but to keep you safe - guess I got this from you, Mom.
Whoever I am, I am someone who will do whatever - whatever - it takes to protect my sister.
I'm your father, all right? It is my primary job in the world to protect you.
Giving in to your touch
You’ve opened up a part of my heart that I didn’t even know was possible… You make my life better. I love you.
We won't break
Being happy doesn't mean you don't have issues. It just means that you're working on them. We will work everything out, together.
We got our own normality
We are a good team, you and I. We are partners.
Close to my heart & soul
Best friends don't let friends do silly things alone.
We're not our masks and we need people in our life who don't wear one. I'm not that easy to kill. Together? -Together.
Team Arrow
Maia (Eclipse)
Coming together is a beginning. Keeping together is progress. Working together is success.
Some things never change.
Not the worst team - through time and space.
Teamwork begins by building trust. And the only way to do that is to overcome our need for invulnerability.
We stand together
(Almost) lovers, always a team. Well, I'd never want to see you unhappy.
It takes two flints to make a fire.
Never hooking up makes friendship easier.
Laurel Lance (Former Love Interest)
I will always care for you.
Quentin Lance
Years you've looked at me with contempt and utter disdain, but now we are some kind of a team.
Maseo & Tatsu Yamashiro
Foreigners in a country far away, agents connected through friendship - and loss.
Sammy Merlyn
My best friends little brother is my little brother.
Well connected
'Problematic' might be an understatement, but we care for the same person.
You can't run from reality.
It's good to know someone would take a bullet for her.
Not a billionaire vigilante, but refered as a superhero...
It's not about trust but alliances.
Little Miss Motivated
Immortal Captain of another time... or something like that. Won't kill you again, probably.
One of the X-Men
The best revenge is not to be like your enemy - still working on it myself.
Zuleika (Former Casual Love)
The betrayal cuts deep.
How I never wanna be
Soldiers keep fighting
Sometimes you need a specialist, like a scientist.
Defined by your enemies
Nobody hurts my family... and gets away with it.
Pain in the ass
League of Assassins
Never gonna a be a slave, never gonna give in. Maybe I'll fall, maybe I'll breakt, but I'll always get up and fight back.
Bratva
It's a thin line between allies and enemies.
Dark Archer
We have met the enemy and he is us.
Bonnet Family
The supreme art of war is to subdue the enemy without fighting.
Owen Brown & his Gang
Neither my daughter nor the Glades are yours to claim.
Will hurt forever
Robert Queen
I'll make it better, right your wrongs. Still never gonna live up to you, Dad.
Shado (Former Love Interest)
No island, no place, can make you something you're not. - Some decisions will haunt me forever.
Slade Wilson (Friend & Enemy)
Never wanna kill a friend again.
Akio Yamashiro
It's a cruel world. Not even kids are safe.
Yao Fei
I wouldn't have survived the island without you.
Blood on my hands
Sometimes it's the guilt when you've taken a life. Sometimes it's lives taken because of you. R.I.P. Mrs. Campbell, Emil, McKenna, Michail and so many others.