Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem halbprivaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


After the first glass of v... John Constantine
Vor 32 Minuten
Quentin Beck Roy Harper
Vor 36 Minuten
Isn't it ironic Levi Isaak
Vor 1 Stunde
Struggling to bloom Zendaya Mbatha
Vor 1 Stunde
Lorna Dane - Polaris James Howlett
Vor 1 Stunde
September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30  

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  


Mia Deardan
No Avatar
what doesn't kill me
Letzter Besuch: Vor 5 Minuten
Themen: 10 Beiträge: 180
Die 15-jährige Mia Deardan ist in Star City, genauer gesagt in den Glades aufgewachsen. Ihren leiblichen Vater, Oliver Queen, hat die Schülerin nie kennen gelernt, weiß von ihrer Mutter jedoch, dass er sie nicht haben wollte. Nachdem ihre Mutter dann verschwand, als Mia 7 war, lebte sie weiter bei ihrem Stiefvater, der sie für krumme Geschäfte nutzte und sie schlug. Erst vor Kurzem hat sie es endlich geschafft, ihm zu entkommen, nur um von einem Zuhälter aufgegabelt zu werden, der sie nun prostituieren schicken möchte.

Alias: Speedy
Spezies: Mensch
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1.64m
Zugehörigkeit: Team Arrow

Spielername: Talea
Avatarperson: Katherine McNamara
Postingfrequenz:
1x die Woche
Zeichenzahl:
Englisch: egal
NoGos:
Inplay
26 Posts in 4 Szenen
23.10.2020
Charaktere: Mia Deardan » Dean Norwood
Mia besucht nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder Dean. Eventuell kann ihr Kumpel auch ein paar Tipps geben, was Hundeerziehung angeht.
21.10.2020
Charaktere: Mia Deardan » Tommy Merlyn
Mia entdeckt Tommy und sieht die Chance, über ihn etwas mehr, vor allem Persönliches, über Oliver zu erfahren.
20.10.2020
Charaktere: Mia Deardan » Thea Queen
folgt
14.10.2020
Charaktere: Emmett Evans » Mia Deardan
Dodger und Mia brechen zusammen ins Geschäftsgebäude eines großen Juweliers ein.
Archiv
123 Posts in 13 Szenen
22.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Mia Deardan
Oliver holt seine Tochter von der Schule ab. Anstatt jedoch direkt Nachhause zu fahren, retten sie mal eben noch einen Kumpel von Mia und befreien einen Kampfhund. Ganz normaler Vater-Tochter-Ausflug...
21.10.2020
Charaktere: Mia Deardan » Roy Harper
Mia und Roy sind verabredet, um etwas zu unternehmen, was mal kein Drama werden soll. Leider macht ihnen ein Kerl einen Strich durch die Rechnung, der zu den Triaden gehört und dem Mia wohl mal unabsichtlich ein Ohr geliefert hat. Zum Glück kann Roy hier für den Moment helfen und auch wenn sie das Problem weiterverfolgen wollen, damit es nicht irgendwann Kreise dreht, endet alles erstmal endlich in Happy Time mit Bowlingspielen.
20.10.2020
Charaktere: Mia Deardan » Emiko Adachi
Emiko folgt Mia zum Park, um über sie ein paar mehr Informationen über die Queens zu erhalten.
20.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Mia Deardan » Maia Bonnet
Owen Brown kommt bei den Queens vorbei, um mal auszuchecken, was er von denen, Mia betreffend, so abzocken kann...
18.10.2020
Charaktere: Roy Harper » Mia Deardan » Oliver Queen
Roy besucht Mia in ihrem neuen Zuhause. Was für einen Schockmoment bei Oliver und eine Menge Halbwahrheiten, Lügen und awkward-Momente sorgt.
18.10.2020
Charaktere: Mia Deardan » Oliver Queen
Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten erzählt Oliver Mia, was beim Besuch beim SCPD bezüglich Stuart rausgekommen ist.
18.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet » Mia Deardan
Ollie und Maia sprechen über Roy in Queen Mansion - und dann meldet der Bodyguard, dass Mia abgehauen ist. Also müssen Arrow und Eclipse ihren Plan Barrow hinter Gitter zu bringen etwas vorziehen... Mit Maia im Funk steigt Arrow in der Unterkunft der Teenager-Prostituierten ein und sammelt gemeinsam mit Mia Beweismaterial. Nachdem sie Barrow dingfest gemacht haben, wird Mia von Maia und Oliver aufgegriffen, die sie nach Queen Mansion bringen und ein ernstes Wort mit ihr reden. Der Abend klingt dann jedoch mit einem Film und einem kleinen Nachgespräch zwischen Maia und Ollie doch noch besser aus als erwartet.
17.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Mia Deardan
Als Oliver von einer Mission mit Constantine zurückkehrt, erwarten ihn Polizeiautos vor der Villa seiner Familie. Er erfährt, dass Mia (& Maia) angegriffen wurden und bespricht mit seiner Tochter und den anderen Queens die weitere Vorgehensweise. Mia beschließt sodann bei den Queens zu bleiben, während Oliver das Sorgerecht beantragen möchte.
17.10.2020
Charaktere: Maia Bonnet » Mia Deardan
Nach dem spontanen Entschluss, Oliver in der Queen-Mansion zu besuchen, erfährt Maia in dessen Abwesenheit von der Existenz und dem "Besuch" seiner Tochter Mia. Schon nach einem kurzen Gespräch, fallen auf dem Außengelände erste Schüsse und unbekannte Männer verschaffen sich Zugang zur Villa, nachdem sie die Sicherheitsleute ausgeschaltet haben. Stuart und seine Leute dringen in die Mansion ein, um Mia wieder zurück zu holen. Gemeinsam und unter Einsatz von Maias Mutantenkräften können sie und das Mädchen sich erfolgreich verteidigen bis die Cops eintreffen. Das
16.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Mia Deardan
Nachdem Oliver Queen erfährt, dass er Vater ist, sucht er seine Tochter, befreit sie aus den Händen des Zuhälters Barrow unter seinem Alias Green Arrow und bringt sie nach einem Krankenhauscheck zur Queen Mansion.
12.10.2020
Charaktere: Emmett Evans » Mia Deardan
Dodger steigt mit Mia in eine Kletterhalle ein, um sie auf den anstehenden Einbruch vorzubereiten. Bei den Trainingseinheiten kommen die beiden sich unweigerlich näher, ohne dies wirklich richtig einschätzen noch interpretieren zu können. So gehen sie mit einem eher ungewöhnlichen Gefühl auseinander, das irgendwo zwischen "gut" und "verwirrt" liegt.
11.10.2020
Charaktere: Emmett Evans » Mia Deardan
Dodger passt Mia auf der Straße ab, um sie zu einem gemeinsamen Einbruch zu überreden. Obwohl Mia diesem Angebot zunächst skeptisch gegenübersteht, willigt sie nach knallharten Verhandlungen bezüglich der Bezahlung schließlich doch noch ein.
01.09.2020
Charaktere: Mia Deardan » Roy Harper
Auf dem Weg nach Hause wird Mia von einigen Kleinkriminellen überfallen. Dann taucht jemand auf, mit dem sie nicht gerechnet hätte - Roy ist wieder da.

Relations

Familie
you're playing father way too late
family is more than blood
Auntie... but feels more like friend or even sister
fate has played with us in a similar way - and still quite different
Freunde
It is always best to have someone you trust right by your side
You saved my live and I would trust you with it again.
Bekannte
I really shouldn't care about you at all. But I kind of do.
Gast
One of Owens business partners.