Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem privaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


We're in deep waters Elizabeth White
Vor 53 Minuten
Against all odds Rava Sanders
Vor 1 Stunde
Columbo is missing his tre... Tony Stark
Vor 1 Stunde
a normal day is a boring d... Hanna Bates
Vor 1 Stunde
Ἁρμαγεδών Hanna Bates
Vor 4 Stunden
Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  


Zari Tomaz
No Avatar
kill me now
Letzter Besuch: Gestern, 07:21
Themen: 10 Beiträge: 212
Zari Adrianna Tomaz, für ihre Freunde einfach nur Z, wurde 2014 in Washington D.C. geboren. 2046 wurde sie von den Legends of Tomorrow aufgesammelt und dank der Waverider und Zeitreisen ist die 32-Jährige nun im Jahr 2020 gelandet. Ihre Aufgabe ist es, die Zeitlinie in Ordnung zu halten und auf der Waverider ist sie Schiffsmechanikerin.

Alias: Isis
Spezies: Mensch
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1.68m
Zugehörigkeit: Team Arrow

Spielername: Talea
Avatarperson: Tala Ashe
Postingfrequenz:
alle 10-14 Tage
Zeichenzahl:
Englisch: egal
NoGos:
Inplay
32 Posts in 6 Szenen
30.10.2020 - später Nachmittag
Charaktere: Zari Tomaz » John Constantine
folgt
26.10.2020 - gegen Mittag
Charaktere: Zari Tomaz » Jack Sterling
Nachdem Zari von Jacks Problemen gehört hat sucht sie ihn auf, um zu sehen, ob sie ihm helfen kann.
24.10.2020 - morgens
Charaktere: Zari Tomaz » Maia Bonnet
Zari überprüft die Möglichkeiten für ein Sicherheitssystem in Maias neuer Wohnung.
23.10.2020 - Früher Nachmittag
Charaktere: Roy Harper » Zari Tomaz
Roy soll sich im Arrow-Bunker melden, damit er ein neues Handy bekommt, Zari noch die Bilder und Daten seiner Freunde geben kann, die vor der Liga geschützt werden sollen und dieser ganze technische Kram geklärt wird, den Isis so viel besser kann. Deren Liste, was sie alles mit Roy durchgehen und prüfen soll, ist geringfügig länger.
06.10.2020 - später Nachmittag
Charaktere: Zari Tomaz » James Buchanan Barnes
Ein paar Kleinkriminelle wollen sich Zaris Hackerkünste ausleihen. Hilfe kommt in Form von Bucky. Hatte sie den nicht schon einmal auf einem Bild gesehen, als sie sich 'zufällig' bei den Behörden eingehackt hatte?
24.09.2020 - morgens
Charaktere: Zari Tomaz » Levi Isaak
Zari hofft, bei E-Corp Ersatzteile für das Jump Ship zu finden. Um an die nötigen Informationen zu kommen, muss sie sich allerdings vor Ort in den Server einhacken. An sich kein Problem für die Hackerin - würde sie nicht von Levi entdeckt werden.
Archiv
179 Posts in 18 Szenen
26.10.2020 - Abends/Nachts
Charaktere: John Constantine » Zari Tomaz
John will sich bei Zari entschuldigen. (diesmal ernsthaft)
25.10.2020 - vormittags
Charaktere: Oliver Queen » » Zari Tomaz
Zari konnte ein verdecktes Unternehmen ausfindig machen, dass die Liga der Assassinen in Kalifornien mit Ressourcen wie Waffen, bargeld und Co versorgt. Diesen Fluss gilt es nun zum Versiegen zu bringen.
23.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet » Zari Tomaz » Mon-El
Erste Team Arrow Mission! Zwei Metas wollen mit ihrer Crew ins Lager des Krankenhauses einbrechen. Keine Zeit für Training. Es wird direkt ernst. Sie schließen die erste Mission erfolgreich ab und es steht fest: Als Team erreichen sie mehr!
19.10.2020 - nachts
Charaktere: Oliver Queen » Zari Tomaz » Mon-El » Maia Bonnet
Nachdem die Liga vier weitere Opfer, in Verbindung mit vier Botschaften, gefordert hat, wird es Zeit ein eigenes Team zu gründen, um dagegenhalten zu können. Oliver und Maia entschließen sich Zari und Mon-El einen Platz im Team einzunehmen. Die beiden entscheiden sich in derselben Nacht sie zu unterstützen.
18.10.2020 - vormittags
Charaktere: Zari Tomaz » James Howlett
Zari und Logan begegnen sich wieder. Während für die Zeitreisende Jahre vergangen sind, sind es für Logan nur ein paar Monate gewesen. Dass Zari sich mittlerweile an Dinge erinnern kann, die ihrem anderen Ich passiert sind, macht die Sache zwar einfacher - aber auch etwas komplizierter.
14.10.2020 - Abends
Charaktere: John Constantine » Zari Tomaz
John versucht das Jump Ship zu stehlen um einen seiner größten Fehler zu korrigieren. Als Zari ihn dabei erwischt, belügt er sie und bringt sie dazu, mit ihm gemeinsam nach Newcastle im Jahr 2008 zu reisen. Dort versucht der jüngere Constantine, Astra Logue mithilfe des First of the Fallen Nergal von ihrer Besessenheit zu befreien - und verliert ihre Seele dabei an die Hölle. Trotz mehrfacher Ermahnung durch Zari scheitert er daran, in die Geschehnisse einzugreifen und muss damit seine größte Niederlage nicht nur zum zweiten Mal mit ansehen, sondern führt auch den Bruch ihrer Freundschaft herbei.
11.10.2020 - gegen Mittag
Charaktere: Zari Tomaz » John Constantine
Zari und John reisen ins Jahr 1857, um ein Ninki-Nanka, welches weder in das Jahr noch in das Universum gehört, wieder an seinen richtigen Platz zu bringen. Leider war das nicht erfolgreich und endete im Tod des übernatürlichen Wesens.
04.10.2020 - abends/nachts
Charaktere: Oliver Queen » Zari Tomaz » Shelly Harrison
Einbruch bei Sullivan Industries. Das ruft auch Arrow und Zari auf den Plan. Das Shelly dort mittlerweile Security-Chefin ist, wusste Ollie bis dato nicht...
04.10.2020 - nachts
Charaktere: Oliver Queen » Zari Tomaz
Nachdem bei der gemeinsamen Mission bei Sullivan Industries klar wurde, dass Gesprächsbedarf besteht, kommt Oliver noch mit zu Zari und Mon-Els WG, um über seine Involvierung mit A.R.G.U.S. zu sprechen und welche Bedeutung das für Zari hat...
01.10.2020 - spät abends
Charaktere: Mon-El » Zari Tomaz » John Constantine
Nach einem Wetttrinken, ist Constantine nicht mehr in der Lage selbst nach Hause zu kommen. Mon-El nimmt ihn mit in die WG zum ausnüchtern. Der Hexer trampelt in einige Fettnäpfchen, aber immerhin Rao - die Katze - nimmt ihm das nicht übel.
30.09.2020 - Mittag
Charaktere: Mon-El » Zari Tomaz
Zari und Mon-El teilen sich eine Wohnung. Aufregend die neue Wohnräume selbst zu gestalten! Die beiden entdecken währenddessen einige Gemeinsamkeiten und finden in einer Katze einen dritten Mitbewohner.
28.09.2020 - vormittags
Charaktere: Zari Tomaz » Oliver Queen
Mit Teilen des Schiffes der Chitauri versucht Zari das Jump Ship zu reparieren. Was sie nicht weiß ist, dass Oliver ihr eine kleine Überraschung in die Tasche geschoben hat. Er folgt dem Tracker und Zari klärt ihn über Zeitreisen auf.
28.09.2020 - Mittags
Charaktere: Mon-El » Zari Tomaz
Zari wird im Kampf gegen die Aliens verletzt. Mon-El besteht darauf sie zum Krankenhaus zu bringen. Das medizinischer Personal ist zu beschäftigt mit anderen Verletzen, um sich um Zari zu kümmern. Mon.El muss Fingerspitzengefühl beweisen.
28.09.2020 - nachts
Charaktere: Oliver Queen » Zari Tomaz » Mon-El
Mitten in eine (ungeplante) Party und die Zusammenführung von Zari und Mon-El geht dann auch noch der Alarm los, der Green Arrow zum Kampf gegen Aliens ruft. Zum Schutz von New York müssen sich also drei ganz unterschiedliche Charaktere irgendwie zusammenraufen..
28.09.2020 - durch die Zeit
Charaktere: Oliver Queen » Zari Tomaz
Das Jump-Ship meldet eine Abweichung in der Zeitlinie und so machen Zari und Oliver sich auf eine reise durch die Zeit und Welt, um einen Zeitkriminellen aufzuhalten, der sonst die Gegenwart zu einem Kirchenstaat machen würde...
27.09.2020 - nachts
Charaktere: Zari Tomaz » Oliver Queen
Nach der Bruchlandung mit dem Jump Ship sucht Zari im Lager einer High Tech Firma nach möglichen Ersatzteilen und trifft dabei auf Green Arrow, den sie dank ihrer Verbindung zu Zukunfts-Sara sofort als Oliver Queen erkennt...
22.09.2020 - Vormittags
Charaktere: John Constantine » Zari Tomaz
Zari will dem super verkaterten Hexer mit einem Donut und einem Kaffee eigentlich nur etwas Gutes tun - wird aber dann schnell in seinen Kram mit hinein gezogen nachdem er Interesse an dem Totem um ihren Hals zeigt.
03.01.2020 - abends
Charaktere: James Howlett » Zari Tomaz
Logan sammelt eine kleine Zari ein, die sich in den Wäldern verlaufen hat, und bringt sie in ein Camp ausgestoßener Mutanten.

Relations

Freunde
I guess you would make kind of a good friend
Bekannte
Childhood hero
Team
this kind of works
team chaos - with extra chocolate
Fighting on the same side.