Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem halbprivaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


Blurred out lines John Constantine
Vor 39 Minuten
The Trinity Church [New Yo... Beyond Redemption
Vor 53 Minuten
a waterproof plan - almost Zari Tomaz
Vor 1 Stunde
After the first glass of v... John Constantine
Vor 2 Stunden
Quentin Beck Roy Harper
Vor 2 Stunden
September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30  

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  


Maia Bonnet
No Avatar
main character
Letzter Besuch: Vor 22 Minuten
Themen: 14 Beiträge: 326
Maia war über ein Jahrzehnt in der High Society von New Orleans Zuhause. Die 31-Jährige Witwe lebte lange Zeit hauptsächlich vom Erbe ihres verstorbenen Gatten, der einem fürchterlichen Unfall im eigenen Haus zum Opfer fiel. Kaum jemand und an allerwenigsten die Familie des Verstorbenen oder die Öffentlichkeit wissen, dass Maia für das Ableben ihres Gatten verantwortlich ist. Als Mutantin mit nekromantischen Fähigkeiten schon immer in einer Welt zwischen Leben und Tod gefangen, machte sie sich zwischen 2014 und 2018 einen Namen als „Witch of New Orleans“ – eine häufig auf Friedhöfen gesichtete Gestalt, die Geschäfte mit den Toten macht, stets begleitet von der kalten und unheimlichen Aura des Todes. Unter diesem Namen wird sie auch von den Sentinel Services gesucht, während ihnen sonst nichts über sie bekannt ist. In ihrem Frust auf die Lebenden, vertraute sie lange Zeit ihre wahre Persönlichkeit, die irgendwo zwischen der Witwe und der Witch liegt, nur einer einzigen Person an. Lizzy White. Und nach deren Aufruf, stellte Maia ihre Fähigkeiten nun der Bruderschaft unter dem Namen "Witch" zur Verfügung, damit sie und Ihresgleichen endlich die Rechte bekommen, die ihnen zustehen. Doch das einst so klare Bild von Hass und Missgunst wird seit einiger Zeit getrübt. Geprägt von frühkindlich anerzogenen Vertrauensproblemen ist sie rach- und kontrollsüchtig, sehnt sich aber eigentlich nach nichts mehr als nach Akzeptanz. Etwas, das sie nun durch Oliver Queen erfahren darf. Der Mann, der auch in den Medien sehr öffentlichkeitswirksam als der erste Mann an Maias Seite, nach dem Verlust ihres Gatten präsentiert wird. Die meisten werden jedoch wohl nie einen Blick hinter die charismatische Fassade mit dem freundlichen Lächeln werfen, da sie sowohl taktisch als auch organisatorisch sehr gut in der Lage ist, ihr Doppelleben geheim zu halten. Zumindest wenn ihres nicht mit dem von Oliver kollidiert – was viel zu oft passiert und noch öfter geschehen wird, da sie seit kurzem auch unter dem Decknamen "Eclipse" ein Teil von Team Arrow ist. Einem Fakt, dem es sehr gelegen kommt, dass sie zur Zeit hauptsächlich in Star City lebt, da ihre öffentlich bekannte Beziehung zu dem Queen Sprössling der Rechtsanwaltsfamilie Bonnets ein Dorn im Auge ist und das Misstrauen gegen ihre ungeliebte Schwiegertochter massiv anfeuert.

Alias: Eclipse
Spezies: Mutant
Status: gesucht
Alter: 31 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,68 m
Zugehörigkeit: Team Arrow

Spielername: Mae
Avatarperson: Rachelle Lefèvre
Postingfrequenz:
1x die Woche und öfter
Zeichenzahl: 3.000-12.000
Englisch: Ja
NoGos:
Inplay
32 Posts in 6 Szenen
24.10.2020
Charaktere: Zari Tomaz » Maia Bonnet
Zari überprüft die Möglichkeiten für ein Sicherheitssystem in Maias neuer Wohnung.
22.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet » Richard Manning
Nachdem Oliver und Maia im Bunker übernachtet haben, werden sie mal wieder vom SCPD einbestellt. Aber das reicht natürlich nicht,... denn an diesem Tag wird auch ein Skandal bei Queen Industries aufgedeckt.
22.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
folgt
20.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Zatanna Zatara » Maia Bonnet
Nach der Arrow-Teamgründung hat Maia bei Oliver übernachtet. Als sie morgens zurück ins Zimmer kommt, hat Oliver unerwartet Besuch... Es ist nicht, wie es aussieht!
04.10.2020
Charaktere: Maia Bonnet » Richard Manning
Nach dem Angriff eines Voodoo-Anhängers in ihrem eigenen Anwesen, ruft Maia nach der Beseitigung der Spuren, die die meisten Fragen aufwerfen würden, ihren Sicherheitschef um Hilfe. Mr. Manning for the rescue!
27.09.2020
Charaktere: Elizabeth White » Maia Bonnet
Nachdem Lizzy sich Magnetos Bruderschaft angeschlossen hat, reist sie nach New Orleans, um Maia für die Gemeinschaft zu gewinnen... auch in der Hoffnung, so wieder mehr Kontakt zu ihrer besten Freundin zu haben.
Archiv
270 Posts in 27 Szenen
24.10.2020
Charaktere: Maia Bonnet » Sara Lance
Sara wird von Assassinen in eine Halle in den Glades gelockt, nachdem sie sie in Star City ausmachen konnten. Hilfe erhält sie dabei von sehr unerwarteter Seite.
23.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet » Zari Tomaz » Mon-El
Erste Team Arrow Mission! Zwei Metas wollen mit ihrer Crew ins Lager des Krankenhauses einbrechen. Keine Zeit für Training. Es wird direkt ernst. Sie schließen die erste Mission erfolgreich ab und es steht fest: Als Team erreichen sie mehr!
22.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Eine erste gemeinsame Arrow-Mission eskaliert ein wenig, als Arrow und eclipse es mit einer Hexe zu tun bekommen, die sie mit ihren eigenen verborgenen Sehnsüchten konfrontiert...
21.10.2020
Charaktere: John Constantine » Maia Bonnet
Constantine sucht Mrs. Bonnet in ihrer Hotel-Suite in Star City auf, um ihr das Artefakt zu übergeben, welches er Tage zuvor mit Oliver in Paris besorgt hat. Nachdem sie sein Geschenk ablehnt, setzt er sie so lange unter Druck, bis sie ihre Kräfte an ihm anwendet. Emotional und körperlich am Ende fühlt er sich in seiner Annahme, sie sei ein Risiko für die Menschheit bestätigt und öffnet ein Tor zur Hölle, um sie hineinzustoßen - unwissend darüber, dass das Portal zur Unterwelt das volle Ausmaß ihrer Macht zutage fördert. Bevor er sein Ziel erreichen kann und sie ihn tötet, gehen beide zu Boden - Maia flieht aus dem Hotel, bevor John das Bewusstsein zurückerlangt. Nicht jedoch ohne Oliver über den Besuch des Hexers in Kenntnis zu setzen.
21.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet » Thea Queen
Nachdem Oliver John (fast) umgebracht hat, sucht er Maia... Zwischen den beiden ist so einiges kaputtgegangen, was sie mühsam zu reparieren versuchen bzw. sich aussprechen müssen. Dabei kommen auch nochmal ganz andere Themen auf.
20.10.2020
Charaktere: Maia Bonnet » Oliver Queen
Bei einem Abendessen mit den Bonnets kommen so manche Geheimnisse auf den Tisch, eine neue Idee wird geboren und... Nerven überstrapaziert.
20.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Mia Deardan » Maia Bonnet
Owen Brown kommt bei den Queens vorbei, um mal auszuchecken, was er von denen, Mia betreffend, so abzocken kann...
19.10.2020
Charaktere: Tommy Merlyn » Maia Bonnet » Oliver Queen
Eigentlich wollte Tommy mit Maia brunchen. Stattdessen müssen sie Sammy mit Überdosis retten.
19.10.2020
Charaktere: Maia Bonnet » Oliver Queen
Nachdem Maia und Tommy, vor ihrem geplanten Frühstück, den kleinen Bruder des Merlyn mit einer Spritze im Arm bewusstlos auffinden und ins Krankenhaus bringen, ruft Maia Oliver an.
19.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Zari Tomaz » Mon-El » Maia Bonnet
Nachdem die Liga vier weitere Opfer, in Verbindung mit vier Botschaften, gefordert hat, wird es Zeit ein eigenes Team zu gründen, um dagegenhalten zu können. Oliver und Maia entschließen sich Zari und Mon-El einen Platz im Team einzunehmen. Die beiden entscheiden sich in derselben Nacht sie zu unterstützen.
18.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Nachdem Oliver und Maia beim SCPD vorgesprochen haben, rüstet er den Arrow Bunker mit weiteren Securitysystemen auf und danach wollen sie ein wenig Maia in Selbstverteidigung und ihn in Durchhaltefähigkeit gegen ihre Mutation trainieren - was alles mal wieder ein bisschen eskaliert...
18.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet » Mia Deardan
Ollie und Maia sprechen über Roy in Queen Mansion - und dann meldet der Bodyguard, dass Mia abgehauen ist. Also müssen Arrow und Eclipse ihren Plan Barrow hinter Gitter zu bringen etwas vorziehen... Mit Maia im Funk steigt Arrow in der Unterkunft der Teenager-Prostituierten ein und sammelt gemeinsam mit Mia Beweismaterial. Nachdem sie Barrow dingfest gemacht haben, wird Mia von Maia und Oliver aufgegriffen, die sie nach Queen Mansion bringen und ein ernstes Wort mit ihr reden. Der Abend klingt dann jedoch mit einem Film und einem kleinen Nachgespräch zwischen Maia und Ollie doch noch besser aus als erwartet.
17.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Nachdem Oliver von seinem Kurztrip mit Constantine zurückkehrt und bei sich Zuhause die Polizei und seine aufgeschreckte Familie vorfindet, bleibt er solange dort, bis die Lage es zulässt und er in der Nacht auch nach Maia sehen kann. Endlich schaffen die beiden es, trotz kleinerer Rückschläge, ein paar Themen zu besprechen, die ihnen beiden am Herzen liegen und gerade deshalb nicht leicht fallen. Außerdem kristallisieren sich dadurch ganz neue Probleme heraus, wie eine überraschend geteilte Bekanntschaft zu Roy Harper, die sie vor noch undurchschaubare Herausforderungen stellt. Auf der anderen Seite wird der erste Plan einer gemeinsamen Aktion von Arrow und der Mutantin geschmiedet, um Star City zu einem besseren Ort zu machen und Mia zu ein bisschen Gerechtigkeit zu verhelfen.
17.10.2020
Charaktere: Maia Bonnet » Mia Deardan
Nach dem spontanen Entschluss, Oliver in der Queen-Mansion zu besuchen, erfährt Maia in dessen Abwesenheit von der Existenz und dem "Besuch" seiner Tochter Mia. Schon nach einem kurzen Gespräch, fallen auf dem Außengelände erste Schüsse und unbekannte Männer verschaffen sich Zugang zur Villa, nachdem sie die Sicherheitsleute ausgeschaltet haben. Stuart und seine Leute dringen in die Mansion ein, um Mia wieder zurück zu holen. Gemeinsam und unter Einsatz von Maias Mutantenkräften können sie und das Mädchen sich erfolgreich verteidigen bis die Cops eintreffen. Das
16.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet » Tommy Merlyn
Die Merlyns schmeißen eine Homecoming-Feier für Tommy. Doch nicht alle freut es, dass er zurück ist. Immerhin gab es einige Tote auf der Bohrinsel, die nur wegen Tommys Partyorganisation dort waren...
15.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Auf dem Rückweg von Infinity Island versuchen Oliver und Maia irgendwie wieder klarzukommen, sich zu ordnen und auf das vorzubereiten, was die Zukunft bringen könnte...
14.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Oliver und Maia werden von der Einweihungsfeier des neuen Jugend- und Gemeindezentrums aus von Faris (& Zuleika) nach Infinity Island entführt. Mit der Behauptung, dass einer von ihnen vergiftet sei, werden sie zur Kooperation gezwungen, um durch das Fort und die Tunnelsysteme, vorbei an Fallen, bis zur Lazarusgrube zu gelangen. Maia wird dabei als ‚Kompass‘ genutzt. Faris bringt Oliver fast um, sodass am Ende nur noch das Wasser der Grube die Rettung bringen kann – und sie somit zu Herausforderern von Ra‘s al Ghul macht.
12.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Oliver begreift endlich, dass er Maia nicht gehen lassen sollte, eilt zum Flughafen und nach einer kleinen Aussprache besuchen sie unter anderem Queen Industries.
11.10.2020
Charaktere: Roy Harper » Maia Bonnet
Maia und Roy treffen sich in der hinterletztenletzten Kaschemme in den Glades. Sie, um dort nicht aufzufallen und er, damit er nicht nach einem Ausweis gefragt wird. Beide in der gleichen Absicht: ihre vorherige Begegnung mit Oliver Queen zu verdauen. Was beide allerdings bis zum Schluss nicht voneinander wissen, denn hier werden keine Namen beim Frustsaufen genannt, sondern das Spiel "Vergessen bis morgen" gespielt.
10.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Die Assassine Zuleika überbringt Oliver (Al Sah-Him) die Aufgabe Antiqam Faris, einen Assassinenkiller, zur Strecke zu bringen. Maia, die eigentlich nur in Star City ist, um Oliver einen Teil, den sie ihm in der Welt der Loa genommen hat, mit Constantines Hilfe zurückzugeben, wird da mit reingezogen. Auch ganz Star City kann so einiges life über den Fernseher miterleben. Die ganze Sache fordert einige unschuldige Opfer, bis Faris gefangengenommen werden kann.
06.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet
Um die Voodoopriesterin zu finden, reisen Oliver und Maia in die Welt der Loa. Dabei werden sie mit Sequenzen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert, über die sie niemals freiwillig gesprochen hätten... Am Ende fordern die Loa ein Opfer, um das Gleichgewicht wieder herzustellen.
05.10.2020
Charaktere: Maia Bonnet » Oliver Queen
Maia wird in ihrer Villa angegriffen. Sie kann das Sektenmitglied dort gefangennehmen und benachrichtigt Oliver, der nach New Orleans kommt, um eine 'Befragung' durchzuführen. Die Spur führt sie auf den Friedhof, wo sie sich in einer Gruft mit einer Voodoo-Sekte konfrontiert sehen, die Maias Kräfte haben möchte.
30.09.2020
Charaktere: Maia Bonnet » Oliver Queen
Es gibt einen Zwischenfall auf einer Charity-Veranstaltung in Star City. Das Ziel des Angriffs ist jedoch nicht wie Oliver Queen zunächst erwartete er, sondern Maia Bonnet, the witch of New Orleans. Den gesamten Ausmaß des Komplotts können sie sich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch gar nicht ausmalen...
26.03.2020
Charaktere: Maia Bonnet » Oliver Queen
Die Bonnets richten im Namen ihrer Familie und deren Anwalts- und Rechtsberatungskanzlei eine Charityveranstaltung zu Gunsten der örtlichen Polizei aus, um diese zu unterstützen und auf die erschreckend hohe Kriminalitätsrate in New Orleans aufmerksam zu machen. Die verhinderte Moira Queen schickt zur Repräsentation ihren wenig begeisterten Sohn, Oliver, der die Gelegenheit nutzen möchte, ein paar Gerüchten und Geflüster über die „Witch of New Orleans“ nachzugehen. Dort wirft jedoch die Bonnet-Witwe ein Auge auf den Queen und beiden wird aufgrund ihrer doch sehr unterschiedlichen Fähigkeiten sehr schnell klar, dass die Erscheinung des anderen und das, was sich darunter zu verbergen scheint, nicht gerade Hand in Hand gehen. Nach einigen Provokationen und kleinen Machtspielen, droht die Stimmung der leicht reizbaren Mutantin, die sich in ihrem Hoheitsgebiet bloßgestellt fühlt, überzukochen. Stattdessen klären sie das auf äußerst "erwachsene" Weise.
11.07.2018
Charaktere: Maia Bonnet » Tommy Merlyn
Bei einer Festivität der Anwaltskanzlei um die Familie Bonnet, taucht im Restaurent ein dunkel gekleideter und maskierter Mann auf, den man später als "Dark Archer" identifiziert. Der Bogenschütze tötete lediglich eine handvoll Wachleute - sind die Familie und die Anwälte mit einer Menge Glück davon gekommen oder... sollte es wirklich beabsichtigt gewesen sein, dass niemand anders sterben musste?
03.02.2014
Charaktere: Ayumi Yutani » Maia Bonnet
Die letzten Tage in New Orleans sollten sich für Ayumi interessanter gestalten als sie annahm. Ihre Weg sollten den von Maia Bonnet, der Witch of New Orleans, kreuzen und ihr weiteres Leben für immer verändern.
19.02.2011
Charaktere: Elizabeth White » Maia Bonnet
Erstes Treffen zwischen Maia und Lizzy

Relations

Team Arrow
Oliver Queen
Trust in you
Oliver Queen
We had to go through a lot, so I could learn to trust you. But now I do - with all my heart. You've earned it.
I don't need to tell you anything, to trust you with my life. That's what you get paid for.
My oldest friend and ally.
I had to reveal my secret, so I could protect you. And I'd do it all over again!
Death itself - always a part of me
"What can I say? Guess it's obvious you would end up this way, when you live amongst the dead"
True love
The only heaven I'll be sent to, is when I'm alone with you.
Family portrait like WWIII
Helen Litchman
I'm better off without you, Mom.
Gregory Bonnet
psychopathic Father-in-law
Emilia Bonnet
cold-hearted mother-in-law
Benjamin Bonnet
My brother-in-law is a misfit, just like me.
Adam Bonnet
My deceased husband, I've learned a lot from you. Especially not to trust the ones closest to me. Rot in hell!
Bad blood
Bonnet Family
You think you know it all, but you don't know, that I killed your beloved son/brother.
League of Assassins
Reminder: Never touch their hot tub (again)!
Never trust someone, that doesn't trust you!
Dark Archer
You shot me once a few years ago and now you're after him? We're gonna stop you and you're gonna pay!
Zuleika
Even I do not have enough words to say how much I hate you.
To-Do
Oliver Queen
- Never ever let him go!
Queen Family
- Learn to trust the Queen family
Mia Deardan
- Help Ollie to retain custody
League of Assassins
- Win the war, we never wanted
John Constantine
1. Keep him away from me
2. Make him regret it, if #1 doesn't work
Bonnet Family
- Destroy everything they are and what they've built
- Learn to laugh with / enjoy life like Tommy Merlyn
Benjamin Bonnet
- Figure out if we can trust him
Faces of the past
Elizabeth "Lizzy" White
I will always remember the little girl, that needed my help and always love the lady she has become!
It's been a hell of a time, short but intense.
Helen Litchman
"Can we work it out? Can we be a family? I promise I'll be better, Mommy I'll do anything..."
The rich and famous
Former flirt to relieve boredom