Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem privaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


To be reborn, you have to ... Victor Creed
Vor 7 Stunden
Giving someone a second ch... Tommy Merlyn
Vor 10 Stunden
You're not a clown, you're... Oliver Queen
Gestern, 12:51
Licking wounds Rava Sanders
Gestern, 12:13
Damaged beyond repair? Oliver Queen
Gestern, 11:45
Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  


Tommy Merlyn
No Avatar
WARZONE IN MY MIND
Letzter Besuch: Vor 7 Stunden
Themen: 17 Beiträge: 259
Tommy ist der älteste Spross des Merlyn Imperiums. Er wuchs in den reichsten Kreisen auf und hatte nie viel Verantwortung zu tragen. Seine Ambitionen galten demnach immer seinem Vergnügen, womit er in Oliver Queen den passenden Partner fand. Tommy war schon als Kind mehr bei den Queens Zuhause und sah auch Robert und Moira mehr als elterliche Figuren. Ollie und ihn verband eine Freundschaft, die nicht nur durch unzählige Eskapaden geprägt waren, sondern auch durch eine brüderliche Verbindung. Der war es wohl auch zu verdanken, dass er dem Ruf von Ollie auf eine Bohrinsel folgte, wo er sein vermeintliches Ende fand. In den 8 Jahren erlebte er nicht nur war Armut bedeutet, sondern befand sich auch 3,5 Jahren in den Fängen der Bratva. Dort wurde er konditioniert. Sobald ein Trigger gesetzt wird, wandelt er sich in den Dark Archer und kann sich hinterher nicht mehr daran erinnern.

Alias: Dark Archer
Spezies: Mensch
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,79m
Zugehörigkeit: -

Spielername: Sky
Avatarperson: Colin Donnell
Postingfrequenz:
1x die Woche und öfter
Zeichenzahl: Meist 1500-2000 Zeichen
Englisch: egal
NoGos: Keine
Inplay
33 Posts in 5 Szenen
30.10.2020 - vormittags
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn
Sammy ist aus der Entzugsklinik abgehauen. Da stellen Oliver und Tommy alles andere hinten an, um den Junkie zu finden.
30.10.2020 - Später Nachmittag
Charaktere: Helena Bertinelli » Tommy Merlyn
Nachdem Tommy und Oliver bei Greco waren und dessen Unmut auf sich gezogen haben, übernimmt Helena für die italienische Mafia die Aufgabe, Tommy eine Botschaft zukommen zu lassen - damit die Botschaft nicht ganz so schmerzhaft wird, als wenn jemand anderes diesen Job übernommen hätte.
29.10.2020 - morgens
Charaktere: Maia Bonnet » Tommy Merlyn
Der beste Freund und die neue Flamme des Queen-Erben geben ihrem ersten, gescheiterten Versuch eines Kennenlernens eine zweite Chance. Dabei stehen ihnen nicht nur die bisherigen, gemeinsamen Ereignisse im Weg, sondern auch das aktuelle Kriseln zwischen den Freunden, so wie eine unsichtbarer Begleiter des Merlyn, den außer der Mutantin niemand wahrnehmen kann.
29.10.2020 - Vormittag
Charaktere: Tommy Merlyn » Lena Knyazev
Nachdem das Attentat auf Zari schief gegangen ist, taucht der Archer bei Lena auf, um mit ihr zu reden.
27.10.2020 - Abends
Charaktere: Tommy Merlyn » Frank Greer
Nach einem erneuten Blackout, geht Tommy dem Ansatz nach, dass er eventuell eine PTBS haben könnte. Er schließt sich einer Selbsthilfegruppe an, die von Frank geleitet wird.
Archiv
206 Posts in 24 Szenen
29.10.2020 - frühe Morgenstunden
Charaktere: Tommy Merlyn » Zari Tomaz
Der Archer greift Zari an, rechnet jedoch nicht mit der Kraft ihres Amuletts. Zari überlebt, dafür gibt es ein ziviles Opfer, dass einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war.
27.10.2020 - morgens
Charaktere: Tommy Merlyn » Lena Knyazev
Tommy trifft Lena zum Verbandswechsel seiner Schussverletzung. Zum Dank gibt es ein vielfältiges Frühstück.
27.10.2020 - Nachmittag
Charaktere: Tommy Merlyn » Dean Norwood
Bevor die Bratva Dean einsetzt, steht ein Test seiner Fähigkeiten bevor. Seinen Trainingspartner kennt er bereits.
26.10.2020 - nachmittags
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn
Nachdem Oliver herausgefunden hat, dass Malcolm merlyn Theas Vater ist, will er mit Tommy sprechen. Auch wenn die grundvoraussetzungen wirklich besser sein könnten...
26.10.2020 - Abends
Charaktere: Tommy Merlyn » Zari Tomaz
Nach einem katastrophalen Tag, versackt Tommy in einem Starbucks. Das Zari ihm Gesellschaft leistet ist kein Zufall. Sie geht einer Spur nach.
25.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn » Sara Lance
Sara wird bei dem Versuch Tommy zu beschützen angeschossen. Dadurch kommen Oliver und sie in Erklärungsnot.
25.10.2020 - spät abends
Charaktere: Tommy Merlyn » Lena Knyazev
Nach einer Mission kommt der Archer für medizinische Assistenz in Lenas Wohnung. Das Tommy in einem fremden Bett aufwacht, war nicht eingeplant.
24.10.2020 - Mittag
Charaktere: Tommy Merlyn » Oliver Queen
Dark Archer wird auf Oliver Queen angesetzt um dessen Mord an Yuri Nowikow zu sühnen. Aber dieses Zusammentreffen ist erst der Anfang.
22.10.2020 - Abends
Charaktere: » Tommy Merlyn
Al Siyam und der Dark Archer treffen aufeinander, wobei der Verhörende eigentlich der Verhörte ist - und beide sind doch nichts weiter als die Werkzeuge ihrer Herren. Am Ende jedoch gibt es ungeplant Informationen für jeden von beiden: Die Liga weiß endlich, wohin der Dark Archer einzusortieren ist und die Bratva lernt eher zufällig aus dieser Begegnung, dass Oliver Queen und Arrow dieselbe Person sind.
22.10.2020 - Nachts
Charaktere: Tommy Merlyn » Dean Norwood
Der Archer besucht Dean im Auftrag der Bratva. Das Angebot war kaum abzulehnen. Entweder Kooperation oder Ärger mit der den SS und der Bratva.
21.10.2020 - vormittags
Charaktere: Mia Deardan » Tommy Merlyn
Mia entdeckt Tommy und sieht die Chance, über ihn etwas mehr, vor allem Persönliches, über Oliver zu erfahren.
20.10.2020 - Vormittag
Charaktere: Tommy Merlyn » Oliver Queen
Tommy will mit Oliver über den Mord an Emil und McKenna sprechen.
19.10.2020 - Morgens
Charaktere: Tommy Merlyn » Maia Bonnet » Oliver Queen
Eigentlich wollte Tommy mit Maia brunchen. Stattdessen müssen sie Sammy mit Überdosis retten.
19.10.2020 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn
Der Dark Archer nimmt Geiseln, um Arrow anzulocken. Der denkt erstmal, dass es sich dabei sicherlich um den nächsten Streich der Liga handelt, doch es stellt sich heraus, dass der neue Gegner zur Bratva gehört. Im Kampf stolpern sie über die Leiche von Michail. Der Pfeil der im Körper steckt hat eine Nachricht für Oliver. Von der Liga, von Roy.
18.10.2020 - morgens
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn
Nachdem Oliver Tommy bei einer Pressemitteilung hat hängen lassen, versucht er sich seinem besten Freund gegenüber irgendwie zu erklären...
16.10.2020 - nachmittags
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet » Tommy Merlyn
Die Merlyns schmeißen eine Homecoming-Feier für Tommy. Doch nicht alle freut es, dass er zurück ist. Immerhin gab es einige Tote auf der Bohrinsel, die nur wegen Tommys Partyorganisation dort waren...
15.10.2020 - Mittag
Charaktere: Zatanna Zatara » Tommy Merlyn
Zatanna trifft bei einem missglückten Versuch Oliver Queen anzutreffen, auf dessen Anwesen den ihr unbekannten Tommy Merlyn. Aus ihrer Unterhaltung und der mitschwingenden Sympathie wird schnell ein Flirt, der an ein spontanes Date anschließt.
13.10.2020 - Vormittag
Charaktere: Tommy Merlyn » Oliver Queen
Sobald Oliver erfährt, dass sein bester Freund zurück ist, sucht er ihn im Krankenhaus auf - und haut direkt mit ihm ab.
11.07.2018 - spätabends
Charaktere: Maia Bonnet » Tommy Merlyn
Bei einer Festivität der Anwaltskanzlei um die Familie Bonnet, taucht im Restaurent ein dunkel gekleideter und maskierter Mann auf, den man später als "Dark Archer" identifiziert. Der Bogenschütze tötete lediglich eine handvoll Wachleute - sind die Familie und die Anwälte mit einer Menge Glück davon gekommen oder... sollte es wirklich beabsichtigt gewesen sein, dass niemand anders sterben musste?
19.01.2012 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn
Nachdem Oliver betrunken einen Autounfall gebaut hat, der seine Beifahrerin in den Rollstuhl verfrachtete, hat sein Vater ihn auf eine Bohrinsel von Queen Industries geschickt, um endlich mal lernen, was es bedeutet, zu arbeiten. Mit Tommys Hilfe wirft er dort direkt eine Party - jedoch mit üblem Ausgang, nachdem Terroristen auftauchen. Die Bohrinsel explodiert und mit ihr alle Besucher. Von den drei Überlebenden soll man erst Jahre später erfahren...
14.01.2012 - Abend
Charaktere: Helena Bertinelli » Tommy Merlyn
Helena und Tommy lernen sich auf einer Charity Veranstaltung in Gotham City kennen.
02.01.2012 - nachmittags
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die alles verändern. Hätte Laurel nicht zusammenziehen wollen, wäre Sally vielleicht nie im Rollstuhl gelandet, Oliver, Tommy und Sara nie auf der Bohrinsel, es hätte nie Green Arrow gegeben... Aber all das konnten die Milliardärserben an diesem Tag natürlich noch nicht ahnen...
14.06.2008 - abends/nachts
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn
Die Baby Rich Kids Ollie und Tommy halten es für eine klasse Idee nachts in ein Freibad 'einzubrechen'...
25.10.1996 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Tommy Merlyn
Nach dem Tod von Tommys Mom, verlässt ihn nun auch noch sein Dad. Klar, dass der kleine Queen das nicht einfach so stehen lassen kann und für seinen besten Freund da sein will.

Relations

After all this time? Always!
I will always stand by you. Best friends forever.
She is (like) a sister. I would do anything for her. Surprise we are really related. Well, doesn't chance much.
I guess I have become a godfather somehow. Ollie's family is my family
We've known each other since forever, but it seems like I don't know her at all.
Delightful company.
I feel comfortable in her presence. Somehow special.
I will try to get to know her better.
She seems to be pretty interesting. Didn't get the chance to meet her again, yet.
She is the first "witch" I have met. Magic is something I have to get used to, but she's really nice.
Not worth meeting.
No sense of humor. Probably runs in the family.