Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem halbprivaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


Blurred out lines John Constantine
Vor 29 Minuten
The Trinity Church [New Yo... Beyond Redemption
Vor 43 Minuten
a waterproof plan - almost Zari Tomaz
Vor 1 Stunde
After the first glass of v... John Constantine
Vor 2 Stunden
Quentin Beck Roy Harper
Vor 2 Stunden
September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30  

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  


Mon-El
No Avatar
FRAT.BOY.OF.THE.UNIVERSE
Letzter Besuch: Vor 2 Stunden
Themen: 7 Beiträge: 124
Mon-El ist auf dem Planeten Daxam geboren. Ein Schwesterplanet von Krypton. Da er dort als Prinz der königlichen Familie aufwuchs, hat er die Gepflogenheiten seines Volkes akzeptiert. Dazu gehörten Sklaverei und Gladiatorenkämpfe. Für Mon-El schien erstmal alles unwichtig zu sein, solange er sich selbst feiern konnte. Das ging am besten mit Frauen und Alkohol. Als Playboy bekannt, erwartete man nicht sonderlich viel von ihm, außer den Befehlen seiner Eltern zu gehorchen. An dem Tag als Daxam zerstört wurde, konnte er sich mit einer kryptonischen Kapsel retten. Damals 25 Jahre alt, scheint er heute um keinen Tag gealtert zu sein, da er in einer zeitlosen Zone feststeckte. Die Landung auf der Erde wird für ihn eine ganz neue Erfahrung, die er wohl nicht Stolperfrei meistern wird.

Alias: Prince of Daxam
Spezies: Alien
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,80m
Zugehörigkeit: Team Arrow

Spielername: Sky
Avatarperson: Chris Wood
Postingfrequenz:
1x die Woche und öfter
Zeichenzahl: Meist 1500-2000 Zeichen
Englisch: egal
NoGos: Keine
Inplay
11 Posts in 2 Szenen
25.10.2020
Charaktere: Emiko Adachi » Mon-El
Ein ausgebildetes Killermädchen und ein Alien gehen gemeinsam einkaufen, um dem Killermädchen Kleidung und Möbel für ihre Deckwohnung, die sie vom reichsten Playboy der Stadt hat, zu organisieren.
13.10.2020
Charaktere: Mon-El » Zatanna Zatara
Mon-El hat ein Auto übersehen und kommt ein bisschen in Bedrängnis, weil er sich keinen Kratzer zugezogen hat. Das ausgerechnet Zatanna auch Zeuge des Unfalls wird, bringt die beiden ins Gespräch
Archiv
107 Posts in 11 Szenen
23.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Maia Bonnet » Zari Tomaz » Mon-El
Erste Team Arrow Mission! Zwei Metas wollen mit ihrer Crew ins Lager des Krankenhauses einbrechen. Keine Zeit für Training. Es wird direkt ernst. Sie schließen die erste Mission erfolgreich ab und es steht fest: Als Team erreichen sie mehr!
19.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Zari Tomaz » Mon-El » Maia Bonnet
Nachdem die Liga vier weitere Opfer, in Verbindung mit vier Botschaften, gefordert hat, wird es Zeit ein eigenes Team zu gründen, um dagegenhalten zu können. Oliver und Maia entschließen sich Zari und Mon-El einen Platz im Team einzunehmen. Die beiden entscheiden sich in derselben Nacht sie zu unterstützen.
05.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Jean Grey » James Howlett » Henry Fleming » Mon-El
Da Mon-Els Zustand sich nicht verändert und er noch immer 'normalmenschlich' verletzbar ist, kontaktiert Oliver Jean, die er als Ärztin aus Rio kennt. Womit er nicht rechnet, ist, dass sie mit einem Rattenschwanz an Begleitern auftaucht - und viel jünger aussieht. Jean kann Mon-El wieder zu einen Großteil seiner Kräfte zurück helfen.
03.10.2020
Charaktere: Oliver Queen » Mon-El
Manchen Leuten ist so etwas wie ein ganz normaler Bar-Abend einfach nicht vergönnt. Vielleicht hätte Mon-El es sich nicht vor Ewigkeiten mit einem weißen Marsianer verscherzen sollen, der ihn nun endlich auf der Erde gefunden hat... Das Ganze endet mit einem (dauerhaft) geschwächten Daxamiten.
01.10.2020
Charaktere: Mon-El » Zari Tomaz » John Constantine
Nach einem Wetttrinken, ist Constantine nicht mehr in der Lage selbst nach Hause zu kommen. Mon-El nimmt ihn mit in die WG zum ausnüchtern. Der Hexer trampelt in einige Fettnäpfchen, aber immerhin Rao - die Katze - nimmt ihm das nicht übel.
30.09.2020
Charaktere: Mon-El » Zari Tomaz
Zari und Mon-El teilen sich eine Wohnung. Aufregend die neue Wohnräume selbst zu gestalten! Die beiden entdecken währenddessen einige Gemeinsamkeiten und finden in einer Katze einen dritten Mitbewohner.
28.09.2020
Charaktere: Oliver Queen » Zari Tomaz » Mon-El
Mitten in eine (ungeplante) Party und die Zusammenführung von Zari und Mon-El geht dann auch noch der Alarm los, der Green Arrow zum Kampf gegen Aliens ruft. Zum Schutz von New York müssen sich also drei ganz unterschiedliche Charaktere irgendwie zusammenraufen..
28.09.2020
Charaktere: Mon-El » Zari Tomaz
Zari wird im Kampf gegen die Aliens verletzt. Mon-El besteht darauf sie zum Krankenhaus zu bringen. Das medizinischer Personal ist zu beschäftigt mit anderen Verletzen, um sich um Zari zu kümmern. Mon.El muss Fingerspitzengefühl beweisen.
27.09.2020
Charaktere: Mon-El » Oliver Queen
Oliver will die Grenzen von Mon-El's neuen Kräften austesten. Es stellt sich heraus, dass der Daxamite empfindlich auf Blei reagiert, wodurch sich ein Krankenhausbesuch nicht vermeiden lässt.
27.09.2020
Charaktere: Mon-El » John Constantine
Mon-El outet sich unfreiwillig als übermenschlich, was Constantine als Anlass sieht ihn ins Visier zu nehmen. Einer landet fast in der Hölle, der andere in einer Mülltonne. Am Ende wird sich zusammengerauft und es gibt BBQ und Bier!
26.09.2020
Charaktere: Mon-El » Oliver Queen
Ein kleines Raumschiff stürzt im Vorort von New York ab. Arrow ist der erste am Absturzort. Der Neuankömmling scheint nicht in feindlicher Absicht gekommen zu sein, aber Oliver beschließt Mon-El erstmal unter Beobachtung zu halten.

Relations

I will be by your side.
Tough nut to crack, but I like him.
Roomie and food buddy. Who could dislike her?!
She's Ollies girlfriend. So...She's my friend, too!