Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem privaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


To be reborn, you have to ... Victor Creed
Vor 8 Stunden
Giving someone a second ch... Tommy Merlyn
Vor 11 Stunden
You're not a clown, you're... Oliver Queen
Gestern, 12:51
Licking wounds Rava Sanders
Gestern, 12:13
Damaged beyond repair? Oliver Queen
Gestern, 11:45
Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  


Jean Grey
No Avatar
they're right to fear me
Letzter Besuch: 16.05.2022, 16:26
Themen: 10 Beiträge: 296
Wie der sagenumwobene Phönix, dem sie ihren Decknamen verdankt, ist Jean Grey nun schon mehrfach aus der Asche wiederauferstanden und nach ihrem Tod ins Leben zurückgekehrt. Dabei sind ihren Kräften keine Grenzen gesetzt, die aus der 66-Jährigen optisch eine 25-Jährige gemacht haben. Schon im frühen Kindesalter entwickelt Jean psychische Kräfte, die so stark sind, dass sie bereits mit acht Jahren die Aufmerksamkeit Charles Xaviers erwecken. Ihre tragische Vergangenheit macht sie zu einer der ersten seiner Schüler und sie lernt an seinem Institut Schritt für Schritt ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Mit seiner Hilfe hält sie ihre Kräfte im Zaum und beginnt, dank der von ihm errichteten Barrieren in ihrem Verstand, normal mit ihnen umzugehen. Nach ihrem Studium der Humangenetik kehrt sie ans Institut zurück, um als Lehrerin ihr Wissen an die nächste Generation von Mutanten weiterzugeben. Außerdem hilft sie den Bewohnern des Instituts als Ärztin und ist die Pilotin der X-Men, mit denen sie dafür kämpft, die Welt für Menschen und Mutanten sicherer zu machen. Zehn Jahre nach ihrem Tod auf Alcatraz Island spürt Logan sie in Rio auf und gemeinsam beschließen sie, die zerschlagenen X-Men wieder aufzubauen. Über einen telepathischen Ruf kontaktiert Jean die Mutanten, woraufhin einige alte und viele neue Mitglieder und Schüler zu ihnen finden, mit denen sie das Institut wieder neu errichten. Doch ganz egal, was sie tut, die zerstörerische Macht in ihr droht ständig, sie beim kleinsten Fehler abermals zu verschlingen.

Alias: Phoenix
Spezies: Mutant
Status: gesucht
Alter: 66 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,75 m
Zugehörigkeit: X-Men

Spielername: Lucy
Avatarperson: Sophie Turner
Postingfrequenz:
1x die Woche und öfter
Zeichenzahl: variiert
Englisch: egal
NoGos: keine
Inplay
4 Posts in 2 Szenen
29.11.2020 - vormittags
Charaktere: James Howlett » Jean Grey
Erik platzt in die langsame Wiederannäherung von Jean und Logan in Tibet, um vom Überfall auf die Mansion zu berichten und sie nach Hause zu holen.
15.11.2020 - mittags
Charaktere: Loki Laufeyson » Jean Grey
Auf der Spur einer vermeintlichen Hexe landet Loki in Katzengestalt in dem tibetischen Kloster, in dem Jean untergetaucht ist. Wird sie das schwarze Fellknäuel vom Fleck weg adoptieren?
Archiv
254 Posts in 33 Szenen
25.11.2020 - abends
Charaktere: James Howlett » Jean Grey
Mit Charles und Cerebros Hilfe spürt Logan Jean in einem Kloster in Tibet auf.
23.11.2020 - Morgens
Charaktere: » Jean Grey
Jean aka der Mönch Nima kontaktiert John, weil es neue Informationen bezüglich des Dolches gibt, den der Hexer gesucht hat. Der leidet aber gerade unter den Auswirkungen eines Fluchs und ist daher nicht sonderlich zurechnungsfähig.
19.11.2020 - Nachmittags
Charaktere: » Jean Grey
John reist nach Tibet, um nach einem dämonischen Dolch zu suchen, der Desmond womöglich von seiner Verseuchung mit Dämonenblut heilen kann. Das Artefakt findet er dort nicht, erhält jedoch Hilfe von einem Mönch namens Nima, der sich letztendlich als Jean offenbart. Bevor der Hexer nach Hause zurückkehrt, löscht Jean jegliche Erinnerung an ihre wahre Identität, verspricht John aber, ihm bei seiner Suche zu helfen.
11.11.2020 - nachts
Charaktere: James Howlett » Jean Grey
Nachdem der Sentinel Service ihn gefangen genommen hat, erscheint Jeans Geist Logan in seiner Zelle.
28.10.2020 - spätnachmittags
Charaktere: James Howlett » Jean Grey »
Die X-Men bekämpfen die Alieninvasion in Tokio, als Charles eine folgenschwere Entscheidung trifft, die Logans Welt in Trümmer schlägt.
26.10.2020 - abends
Charaktere: James Howlett » Jean Grey
Jean gesteht Logan, dass sie ein Kind erwartet.
23.10.2020 - Morgens
Charaktere: » Jean Grey
Tianem trifft in der Küche auf Jean und hilft ihr dabei, das Frühstück für die Schüler vorzubereiten.
23.10.2020 - nachmittags
Charaktere: Thomas Kilgrave » Jean Grey
Jean fängt Kilgrave ab, als er eine Mutantin aus der X-Mansion entführen will, und zeigt ihm, wo der Hammer hängt.
21.10.2020 - frühmorgens
Charaktere: James Howlett » Jean Grey
Was, wenn Jean und Logan plötzlich die Mutationen tauschen?
21.10.2020 - abends
Charaktere: James Howlett » Jean Grey
Jean will Logan zur Rede stellen, warum er seine Erinnerungen löschen lassen wollte, überlegt es sich jedoch anders, als sie in seinen Kopf schaut.
21.10.2020 -
Charaktere: » Jean Grey
Charles möchte mit Jean über die nahende Bedrohung sprechen und darüber, dass sie sie brauchen werden. Jean befürchtet jedoch, dass sie im Kampf die Kontrolle verlieren und erneut zu Dark Phoenix werden wird. Nachdem er an ihre Gefühle für Logan und die anderen X-Men appelliert willigt sie ein und die beiden sind sich einig, dass alles Nötige getan werden muss, um Thanos zu besiegen - auch wenn sie es nicht aussprechen.
20.10.2020 - nachts
Charaktere: James Howlett » Jean Grey
Nachdem Jean und er Freddie verarztet haben, zerhäckselt Logan einen Baum, um sich nach der erneuten Adamantiumbehandlung abzureagieren.
20.10.2020 - Kurz nach Mitternacht
Charaktere: Freddie Osbourne » James Howlett » Jean Grey
Die junge Mutantin Freddie bricht verletzt in die X-Mansion ein, ohne zu wissen, dass es das Hauptquartier der X-Men ist. Jean und Logan finden sie und flicken sie in der Krankenstation zusammen, wobei in einem Anflug von Panik ein paar Glühbirnen zu Bruch gehen. Erschöpft, aber am Leben bekommt Freddie für's Erste ein Zimmer in der Mansion, doch wer weiß, wohin ihr Weg noch führt?
14.10.2020 - Frühmorgens
Charaktere: Jean Grey » Oliver Queen
Jean kontaktiert Oliver, um nach dem etwas holprigen letzten Treffen mit ihm zu sprechen - und ihm gleichzeitig zu zeigen, was die X-Men wirklich tun.
13.10.2020 - abends
Charaktere: James Howlett » Jean Grey
Logan erzählt Jean davon, dass Tony Stark ihm seine Adamantiumkrallen zurückgeben kann, woraufhin sie sich beinahe in der Erinnerung an die erste Prozedur verliert.
12.10.2020 - vormittags
Charaktere: » Jean Grey
Nachdem ein unvorsichtiger Schüler ein Päckchen in die X-Mansion liefern lässt, ist Jean zur Stelle, um diesem nicht nur die Ohren lang zu ziehen, sondern auch dem Paketboten - den Telepathen Mishka - in die Mansion einzuladen.
07.10.2020 - vormittags
Charaktere: James Howlett » Jean Grey
Um dem Trubel der Neuankömmlinge zu entgehen, verschwinden Jean und Logan zu einer Trainingseinheit.
07.10.2020 - Frühe Nacht
Charaktere: Lavea Nordström » Jean Grey
Lavea erreicht die X-Mansion als eine Nachzüglerin des Rufes und trifft dabei auf Jean Grey.
05.10.2020 - morgens
Charaktere: Oliver Queen » Jean Grey » James Howlett » » Mon-El
Da Mon-Els Zustand sich nicht verändert und er noch immer 'normalmenschlich' verletzbar ist, kontaktiert Oliver Jean, die er als Ärztin aus Rio kennt. Womit er nicht rechnet, ist, dass sie mit einem Rattenschwanz an Begleitern auftaucht - und viel jünger aussieht. Jean kann Mon-El wieder zu einen Großteil seiner Kräfte zurück helfen.
04.10.2020 - Mittag
Charaktere: » Jean Grey
Zwei Telepathen und so viele Dinge, die sie erst einmal verarbeiten müssen. Nach Charles Rückkehr gibt es einiges, das er versucht geheim zu halten, um niemandem zur Last zu fallen, doch vor Jean kann er seine Gefühle nicht verbergen.
02.10.2020 - abends
Charaktere: James Howlett » Jean Grey »
Jean und Logan befreien Charles aus der Iuventas Corporation.
01.10.2020 - nachmittags
Charaktere: James Howlett » Jean Grey
Jean kontaktiert telepathisch die Mutanten und spürt so auch Charles auf, während Logan eher hinderlich als hilfreich ist.
01.10.2020 - abends
Charaktere: James Howlett » Jean Grey
Was, wenn Logan Jean umbringen musste und sie als Kind wieder aufersteht?
20.09.2020 - nachts
Charaktere: James Howlett » Jean Grey
Jean hat einen Albtraum und lässt unbeabsichtigt das Institut beben. Logan versucht sie zu wecken, doch stattdessen verschlingt ihn ihr Unterbewusstsein wie ein schwarzes Loch und zeigt ihm die Zukunft, die auf sie alle zukommt.
18.09.2020 - Morgens
Charaktere: » Jean Grey
Henry kehrt zur X-Mansion zurück, die sich gerade noch im Aufbau befindet und trifft dort auf Jean - die sofort Erinnerungen an eine Person zum Vorschein bringt, die er schon lange verloren hat.
17.09.2020 -
Charaktere: James Howlett » Jean Grey
Nach dem Zusammentreffen mit Victor ist Jean verletzt und schleppt sich mit letzten Kräften in die Krankenstation, um die Wunde zu versorgen. Als Logan nach Hause kommt findet er nichts weiter als eine Blutspur und die furchtbare Ahnung, dass sein schlimmster Albtraum erneut passiert.
17.09.2020 - ?
Charaktere: Jean Grey » Victor Creed
Nachdem Logan Victor einige Tage zuvor vom Grundstück der X-Mansion verjagt hat, kommt der Reißzahn zurück, um das Gebäude im Auge zu behalten. Jean wird auf ihn aufmerksam und es kommt zu einer Auseinandersetzung, die mit blutigen Krallen und einem nachdenklichen Victor endet.
15.09.2020 -
Charaktere: James Howlett » Jean Grey
Nachdem Logan Victor verjagt hat, kommt er reichlich demoliert in die gemeinsame Wohnung, wo er Jean eine Lüge auftischt.
02.09.2020 -
Charaktere: James Howlett » Jean Grey
Logan zeigt Jean das Anwesen, das Gambit ihnen erspielt hat.
12.08.2020 -
Charaktere: Jean Grey » James Howlett
Nach der ersten gemeinsamen Nacht seit Jahren brechen Logan und Jean auf, um von Brasilien in die Staaten zurückzukehren.
11.08.2020 -
Charaktere: Jean Grey » James Howlett
Nachdem Logan Jean aus Verzweiflung mit Gewalt dazu bringen will, sich an ihr Leben zu erinnern, explodiert die Phönixkraft und setzt Jeans 25-Jähriges Ich frei, das keine Ahnung hat, was passiert ist.
01.08.2020 - nachts
Charaktere: Oliver Queen » Jean Grey
Green Arrow hat einen meta bis nach Rio verfolgt, wurde beim Kampf gegen das Drogenkartell jedoch vergiftet. Eigentlich wollte er sich in einer Praxis schnell selbst behandeln, trifft dort aber auf Jean, die ihm nicht nur hilft, sondern danach auch noch in einen weiteren Angriff durch den Meta und seine Leute verwickelt wird...
14.04.2008 -
Charaktere: James Howlett » Jean Grey
Nachdem Logan in der Krankenstation des Instituts wach wird und nicht weiß, wo er ist, greift er die erstbeste Person an, die er in die Finger bekommen kann - Jean.

Relations

my heart and soul
Charles Xavier
family is everything
Elaine Grey ✝
John Grey
there is no past tense for love
Scott Summers ✝
keep your friends close and your enemies closer whenever you need me I will be there