Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem privaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


Nobody taught us to quit Tommy Merlyn
Vor 2 Stunden
Smile, the worst is yet to... Tommy Merlyn
Vor 2 Stunden
Kings of Rock Robert Hanson
Gestern, 11:10
Falling too fast to prepar... Leo Hayes
27.09.2022, 18:19
You may be a sinner but yo... Oliver Queen
26.09.2022, 10:48
Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  


Elizabeth White
No Avatar
Thanks for your memories!
Letzter Besuch: Heute, 09:52
Themen: 22 Beiträge: 453
Einst war Elizabeth "Lizzy" White aka Blindspot Schülerin des Xavier-Instituts, doch ihre für den Kampf nicht sonderlich geeigneten Kräfte haben ihr während dieser Zeit stets das Gefühl gegeben, nicht gut genug zu sein. Nach einem kurzen Aufenthalt bei der Bruderschaft, bevor diese zerschlagen wurde, schlug sie daher einen recht egoistischen Lebensweg ein. Sie nutzte ihre Fähigkeiten, um sich selbst zu bereichern und sich ein Leben im Luxus zu ermöglichen. Aus Geschehnissen mit Mutanten und Superhelden hielt sie sich gezielt heraus. Allerdings kann selbst sie mittlerweile nicht mehr die Augen verschließen vor den politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen, die sich deutlich gegen Mutanten richten. Es schürt in ihr eine Wut, die sie tatsächlich dazu bringt, nicht nur an sich selbst zu denken. Nicht unbedingt in positiver Hinsicht.

Alias: Blindspot
Spezies: Mutant
Status: nicht registriert
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1.57m
Zugehörigkeit: Brotherhood

Spielername: Lis
Avatarperson: Lucy Hale
Postingfrequenz:
1x die Woche und öfter
Zeichenzahl: 3000-5000
Englisch: egal
NoGos:
Inplay
8 Posts in 3 Szenen
11.11.2020 - Morgen
Charaktere: Miles Suffin » Elizabeth White
Lizzy und Miles sind zusammen in der Stadt, um anderen Freundschaften wieder Aufmerksamkeit zu geben. Mit Unterstützung lassen sich Dinge eben besser regeln.
08.11.2020 - Später Abend
Charaktere: Victor Creed » Elizabeth White
Victor sucht das Sherwood Anwesen auf und trifft dabei auf Lizzy.
29.10.2020 - Nachmittags, ca. 17 Uhr
Charaktere: Elizabeth White » Ivan Golubev
Nach dem Alienangriff stattet Azazel Elisabeth einen Besuch ab, um sich mit ihr über die weitere Vorgehensweise der Brotherhood zu beratschlagen.
Archiv
394 Posts in 29 Szenen
25.11.2020 - Später Vormittag
Charaktere: Elizabeth White »
Aufgewühlt von den für die Gemeinschaft der Mutanten schlecht ausgegangenen Präsidentschaftswahl flüchtet ein Mutant Hals über Kopf aus der Bruderschaft. Lizzy macht sich auf die Suche nach dem Mutanten, um ihn davon zu überzeugen, zurückzukehren - oder alternativ ihm die relevanten Informationen über die Bruderschaft zu nehmen. Sich von Joshua dabei begleiten zu lassen, war dabei nicht unbedingt geplant gewesen... und wahrscheinlich auch keine gute Entscheidung.
22.11.2020 - Nachmittags
Charaktere: » Elizabeth White
Nachdem sich im Herrenhaus Gerüchte aufgetan haben, Lizzy wäre (tod)krank, kriecht Joshua doch noch einmal zu ihr.
19.11.2020 - Morgens
Charaktere: » Elizabeth White
Joshua ist zurück im Anwesen. Und alle so: yay... [folgt]
10.11.2020 - Mittag
Charaktere: Miles Suffin » Elizabeth White
Lizzy holt Miles aus seinem Tief und aus seiner vermüllten Wohnung. Die beiden beschließen gemeinsam ihre Angelegenheiten in Star City anzugehen.
09.11.2020 - Abends
Charaktere: » Elizabeth White
Joshua gibt Lizzy die Uhr zurück, die er von ihr geschenkt bekommen hat, ehe die Blakes NY endgültig verlassen.
07.11.2020 - Vormittag
Charaktere: Miles Suffin » Elizabeth White » »
folgt
04.11.2020 - Abends
Charaktere: » Elizabeth White
Lizzy entlässt sich selbst aus der illegalen Arztklinik, schaut aber noch einmal bei Joshua vorbei, bevor sie geht - um sich zu verabschieden.
03.11.2020 - Kurz vor Mitternacht
Charaktere: Elizabeth White »
Obwohl Joshua sich vorgenommen hat, sich von Lizzy fernzuhalten, eilt er in ihr Zimmer, als diese von Alpträumen geplagt wird, ohne eigenständig aus diesen aufwachen zu können. Erneut finden sie sich in einer Situation wieder, in der sie sich wieder annähern und zugleich weiter voneinander entfernen.
31.10.2020 - Vormittag
Charaktere: Elizabeth White » Zane Blake
Nachdem Joshua fast gestorben wäre, taucht Zane in der illegalen Arztklinik, in der Joshua behandelt wird, auf, um seinen Bruder zu besuchen - und trifft dabei auf Lizzy.
30.10.2020 - Nachts
Charaktere: Elizabeth White »
Joshua und Lizzy treffen nach ihrem unschönen Auseinandergehen erstmals wieder aufeinander - jeder mit den schmerzhaften Nachwirkungen der vergangenen Geschehnisse und ihrer Gefühle gezeichnet. Nach einem Gespräch mit vielen Höhen und Tiefen gehen sie letztendlich wieder auseinander, mit weniger Wut im Bauch, dafür jedoch mit einem nicht wegdiskutierbaren Trennungsschmerz, dem jedoch keiner der beiden, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen, etwas entgegenzusetzen hat.
29.10.2020 - Vormittags
Charaktere: » Elizabeth White
Sue besucht Lizzy im Krankenbett
28.10.2020 - Nachmittag
Charaktere: Elizabeth White » Miles Suffin
Miles und Lizzy befinden sich in Tokio, als sie von der Alieninvasion überrascht werden. Im Versuch, gegen die Aliens zu kämpfen und sich zugleich in Sicherheit zu bringen, wird Lizzy von einem parasitären Alien besetzt und wendet sich gegen ihren besten Freund. Gemeinsam schaffen sie es jedoch, Lizzy von dem Alien zu befreien und mehr oder weniger heil die Alieninvasion zu überstehen.
27.10.2020 - Abends
Charaktere: Miles Suffin » Elizabeth White
Eigentlich sollte der Urlaub in New York mit guter Stimmung zwischen den Freunden beginnen. Nachdem Miles mitbekommen hat, dass Lizzy ein Teil der Bruderschaft ist, hängt für einen Moment der Haussegen schief.
24.10.2020 - Abend
Charaktere: Elizabeth White » Maia Bonnet » Oliver Queen
Nach einer viel zu langen Funkstille beschließt Lizzy nach Star City zu reisen und Maia einen Besuch abzustatten... um feststellen zu müssen, dass ihre schlimmsten Befürchtungen nicht unbegründet waren. Und zu allem Überfluss stört Maias Anhängsel Oliver Queen das Wiedersehen der langjährigen Freundinnen.
23.10.2020 - Mittag
Charaktere: Elizabeth White » » Zane Blake
Einen Tag, nachdem Lizzy und Joshua im Hotel auseinander gingen, treffen sie im Hauptquartier der Bruderschaft wieder aufeinander. Aus einem Streit, die in eine handfeste Auseinandersetzung mündet, wird eine Annäherung, die Lizzy und Joshua in ein undurchdringbares Gefühlschaos wirft. Rüde von Zane unterbrochen, kochen die Gefühle bei allen Beteiligten über. Während Zane verletzt und beleidigt von dannen zieht, schaffen Lizzy und Joshua es, am Ende auf einen vermeintlich gemeinsamen Nenner zu kommen.
23.10.2020 - Früher Nachmittag
Charaktere: Elizabeth White » Zane Blake
Nachdem Zane Lizzy und Joshua In flagranti erwischt und sich eine ordentliche Abreibung von seinem Bruder geholt hat, ist dieser fassungslos darüber dass sich Joshua gegen ihn und auf die Seite einer Frau gestellt hatte. Lizzy sucht das Gespräch mit Zane, in dem klar wird, was eigentlich sein Problem ist, gefolgt von ihrem Versprechen, dass dieses nicht wieder vorkommen würde.
23.10.2020 - Abend
Charaktere: Elizabeth White »
Lizzy kehrt in ihre Suite zurück, in der Joshua für ein paar Stunden Zuflucht gesucht hatte, um das Techtelmechtel, das sich in den vergangenen Tagen zwischen den beiden Mutanten entwickelt hat, zu beenden. Unfähig, die Gründe dafür zu verstehen, akzeptiert Joshua es nicht, von Lizzy abgeschrieben zu werden. In Folge dessen eskaliert das Trennungsgespräch, so dass beide Gewalt und emotionale Angriffe von jeweils anderen erfahren müssen - bis Joshua schließlich doch aus der Suite stürmt. Ein Ende.
22.10.2020 - Abend
Charaktere: Elizabeth White »
Orwell fingiert eine zufällige Begegnung mit Lizzy, um sich in ihre Timeline zu hacken und dadurch von ihr Informationen über die Organisation zu erlangen, für die sie einen Tag zuvor offensichtlich ein Massaker in einer Bar hat anrichten lassen. Dadurch erfährt Orwell erstmals von der Bruderschaft.
21.10.2020 - Abend
Charaktere: Elizabeth White »
Lizzy und Joshua treffen sich in einer New Yorker Bar. Sie möchte herausfinden wie lange die Polizei benötigt um dort aufzuschlagen, während Joshua diese inklusive ihrer Besucher und Angestellten zerlegt. Nachdem Lizzy von dem sich versteckenden Barbesitzer verletzt wird und sich betrinkt um den Schmerz auszublenden, bringt Joshua sie zurück zu ihrem Hotel. Aufgewühlt von der Situation und davon, dass sie aufgrund einer seiner Erinnerungen einen Menschen getötet hat, schlafen sie miteinander, sprechen aber dennoch immer wieder Drohungen gegeneinander aus. Am nächsten Morgen gehen sie in einem plötzlichen Zustand von Abweisung und Ignoranz auseinander.
20.10.2020 - Mittag
Charaktere: Elizabeth White »
Nachdem bereits mehrere Beschwerden über die Blake-Brüder Lizzy erreichten, sucht sie Joshua auf, den sie vollkommen zusammengeschlagen in der spärlich eingerichteten Kapelle des Herrenhauses findet. Nach ein paar Grundsatzdiskussionen und einigen gegenseitigen Drohungen plant Lizzy den Pater schließlich für einen bevorstehenden Auftrag ein.
20.10.2020 - Nachmittag
Charaktere: Elizabeth White »
Lizzy bestellt Kilgrave ins Hauptquartier der Bruderschaft, um zu versuchen, diesen von seinem verhassten Implantat zu befreien. Dass der Puppenspieler dabei gänzlich andersartige Neuigkeiten als sonst im Gepäck hat, kommt für Lizzy dabei mehr als unerwartet...
17.10.2020 - abends
Charaktere: » Elizabeth White
Kilgrave händigt Lizzy wie vereinbart eines der Fähigkeiten unterdrückenden Halsbänder aus und wirft einen ersten persönlichen Blick auf das Hauptquartier der Bruderschaft.
08.10.2020 - abends
Charaktere: Elizabeth White »
Elizabeth besucht Kilgrave überraschend zu Hause, um zu verdeutlichen, wie wenig Spaß Überraschungen - etwa, wenn man einen Sentinel Service Agenten zu einem geheimen Mutantentreffen schleift - machen können.
01.10.2020 - Vormittag
Charaktere: Elizabeth White »
Nachdem Kilgrave an verschiedenen Tatorten der Sentinel Services Brotkrumen für die Bruderschaft hinterlassen hat, stattet Lizzy ihm einen Besuch ab, um herauszufinden, was er von der Bruderschaft möchte und wie vertrauenswürdig er ist. Nach einem anfänglich holbrigen Start, gibt Lizzy Kilgrave eine Möglichkeit, seine Vertrauenswürdigkeit unter Beweise zu stellen.
27.09.2020 - Vormittag
Charaktere: Elizabeth White » Maia Bonnet
Nachdem Lizzy sich Magnetos Bruderschaft angeschlossen hat, reist sie nach New Orleans, um Maia für die Gemeinschaft zu gewinnen... auch in der Hoffnung, so wieder mehr Kontakt zu ihrer besten Freundin zu haben.
02.09.2020 - Nachts
Charaktere: Miles Suffin » Elizabeth White
Lizzy holt Miles aus der Ausnüchterungszelle. Nicht das erste Mal, dass das passiert. Die beiden verbringen einen Friendship Day zusammen. Von Frühstück bishin zu Lizzys ersten Erfahrungen mit Schusswaffen.
19.02.2011 - Abend
Charaktere: Elizabeth White » Maia Bonnet
Erstes Treffen zwischen Maia und Lizzy
03.09.2010 - Nachts
Charaktere: Elizabeth White »
[Pausiert]
17.05.2008 - Nachmittag
Charaktere: Miles Suffin » Elizabeth White
Miles hat noch immer Probleme sich auf neue Leute einzulassen. Lizzy ist die erste Schülerin, der er sich anvertraut und gleich das Gefühl hat sie schon lange zu kennen. Sie geraten durch einen Mitschüler in das erste gemeinsame Chaos, aber das schweißt sie mehr zusammen.

Relations

Freunde
Best Friends - find a weirdo like you and never let him go
Because of you I laugh a little harder, cry a little less and smile a lot more.
Liebe
Gast
You are not lovable - but I love you anyway
Bekannte
Gast
There's tension, but we have mutual goals
Complicated People who need help sometimes look like people who don't need help.
Ungemocht
'Problematic' might be an understatement, but we care for the same person.