Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem privaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


Against all odds Rava Sanders
Vor 6 Minuten
Columbo is missing his tre... Tony Stark
Vor 38 Minuten
a normal day is a boring d... Hanna Bates
Vor 57 Minuten
Ἁρμαγεδών Hanna Bates
Vor 3 Stunden
Are we the monsters [Senti... James Howlett
Vor 4 Stunden
Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  


Freddie Osbourne
No Avatar
Blinding Lights
Letzter Besuch: 21.10.2021, 16:40
Themen: 9 Beiträge: 178
Frederica Osbourne, die von ihren Freunden nur Freddie genannt wird, ist alles andere als ein normales 17jähriges Mädchen. Und dies bezieht sich nicht nur auf die Tatsache, dass sie eine Mutantin mit der Fähigkeit der Photonenmanipulation ist. Freddie hat auch eine mehr oder weniger geheime Identität, denn als Glow heizt sie die tanzwütige Menge als blauhaarige DJane auf Underground-Partys an und begeistert dabei mit ihren Lichtshows.

Alias: Glow
Spezies: Mutant
Status: registriert & gesucht
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1.67m
Zugehörigkeit: -

Spielername: Lis
Avatarperson: Britt Baron
Postingfrequenz:
1x die Woche und öfter
Zeichenzahl: 3000-5000
Englisch: egal
NoGos: /
Inplay
11 Posts in 3 Szenen
15.11.2020 - Morgens
Charaktere: Zane Blake » Ethan Blake » Freddie Osbourne
Die Blake Brüder haben ihren Roadtrip in ihre verhasste Heimat in Texas beinahe beendet. Bedauerlicherweise hat sich Joshua bereits vor allen anderen auf den Weg dorthin gemacht, um seinen Plan, ein Massaker in diesem Kaff anzurichten, alleine umzusetzen... (folgt)
14.11.2020 - Früher Abend
Charaktere: Freddie Osbourne » Ethan Blake
Die Blakes und Freddie machen für die Nacht in einem Motel im texanischen Nirgendwo Rast - eine gute Gelegenheit für Ethan, Freddie das Schießen beizubringen...
29.10.2020 - Vormittags
Charaktere: Zane Blake » Freddie Osbourne
Zane sucht Freddie am folgenden Tag ihrer Ankunft im Sherwood Anwesen auf, um nach ihr zu sehen.
Archiv
165 Posts in 14 Szenen
10.11.2020 -
Charaktere: Ethan Blake » Joshua Blake » Freddie Osbourne » Zane Blake
Zane will weg aus New York, Joshua will auch weiter und Ethan... wird wie immer nicht gefragt. Da die Blake-Brüder aber auch Freddie mitnehmen, verschiebt der jüngste von ihnen das Experiment, ohne die anderen Blakes klarzukommen, auf eine entfernte Zukunft und lässt die Bruderschaft schweren Herzens hinter sich. Dass hier aber ein Massaker als Racheakt an ihrem Heimatdorf stattfinden soll, ist mal wieder eine rein spontane Übersprungshandlung...
28.10.2020 - frühmorgens
Charaktere: Joshua Blake » » Freddie Osbourne » Zane Blake » Ethan Blake
Nach ihrer geglückten Flucht aus den Fängen des Sentinel Services erwartet Freddie, Joshua und Mishka absolutes Chaos in den Straßen. Und ein Wiedersehen mit Zane und Ethan.
28.10.2020 - früher Abend
Charaktere: Freddie Osbourne » Ethan Blake
Nach der erfolgreichen Flucht während des Alienangriffs aus New York City, stattet Ethan Freddie, die die Flucht aus dem Hauptquartier des Sentinel Services und den Alienangriff zwar lebend, aber verletzt überstanden hat, einen Besuch in ihrer neuen Unterkunft im Sheerwood Anwesen ab.
27.10.2020 - frühmorgens
Charaktere: Thomas Kilgrave » Freddie Osbourne
Kilgrave sucht Freddie in ihrer Zelle auf, um sie zu brechen; und erfährt nebenbei ein paar nützliche Informationen.
26.10.2020 - Vormittag
Charaktere: Freddie Osbourne » NPC
folgt
24.10.2020 - nachmittags
Charaktere: Freddie Osbourne » NPC » Thomas Kilgrave
Kilgrave und Faith nehmen Freddie für die Sentinel Services in Gewahrsam; eine Chance, die der Brite direkt nutzt, um das Mädchen zu quälen.
24.10.2020 - Nachts
Charaktere: NPC » Freddie Osbourne
Freddie wurde frisch in das Sentinel Services Hauptquartier eingeliefert und darf sich erst einmal ein paar Stunden in einem Verhörraum austoben, bevor sie erstmals auf den Agenten Elijah Morgan trifft, der sie für die erste Inspektion besucht und befragt. Die Befragung läuft allerdings einseitig, denn Freddie sieht es nicht ein, ihm ordentlich auf seine Fragen zu antworten und rebelliert stattdessen lieber, was Elijah dazu bringt, die Befragung abzubrechen und das Mädchen noch etwas länger in der Zelle schmoren zu lassen.
21.10.2020 - Morgen
Charaktere: Freddie Osbourne » James Howlett
Nachdem Jean und Logan Freddie in der Nacht zuvor zusammen geflickt haben, bringt der Kanadier dem Mädchen Frühstück ans Bett. Er versucht, herauszufinden, was passiert ist - und Freddie ganz nebenbei zum Bleiben zu überreden -, was auch fast gelingt. Doch als ihm rausrutscht, dass Jean Freddies Erinnerungen gelesen hat, bricht das wacklige Vertrauen zusammen.
20.10.2020 - Kurz nach Mitternacht
Charaktere: Freddie Osbourne » James Howlett » Jean Grey
Die junge Mutantin Freddie bricht verletzt in die X-Mansion ein, ohne zu wissen, dass es das Hauptquartier der X-Men ist. Jean und Logan finden sie und flicken sie in der Krankenstation zusammen, wobei in einem Anflug von Panik ein paar Glühbirnen zu Bruch gehen. Erschöpft, aber am Leben bekommt Freddie für's Erste ein Zimmer in der Mansion, doch wer weiß, wohin ihr Weg noch führt?
18.10.2020 - nachmittags
Charaktere: Thomas Kilgrave » Freddie Osbourne
Kilgrave wird Freddies Klavierspiel auf sie aufmerksam, was durch seine Egozentrik und falsch verstandene Großzügigkeit im Desaster endet.
15.09.2020 - Später Abend
Charaktere: Freddie Osbourne » Zane Blake
Zane und Freddie lernen sich im Club, in dem Freddie auflegt, kennen und geraten dabei nach einer heldenhaften Aktion Zanes in eine ärgerliche Auseinandersetzung mit einer Gruppe offenkundiger, wenn auch gewaltbereiter Idioten.
13.09.2020 - Morgen
Charaktere: Freddie Osbourne » Ethan Blake
Ethan und Freddie beschließen, Ethans Lederjacke aus dem Gemeindehaus der Mutantenhasser vom gestrigen Tag zu holen - natürlich läuft dabei überhaupt gar nichts nach Plan.
12.09.2020 - Später Nachmittag
Charaktere: Freddie Osbourne » Ethan Blake
Ethan fängt Freddie vor ihrer Schule ab, um den Nachmittag mit ihr zu verbringen. Dieser Plan wird jedoch von religiös-fanatischen Mutantenhassern durchkreuzt, als diese Ethan auf offener Straße entführen. Freddie schafft es irgendwie, Ethan und seine Entführer aufzuspüren und dank ihrer Fähigkeiten gelingt es ihr, Ethan aus den Fängen der Wahnsinnigen zu befreien - allerdings nicht ohne diesen mit ihren Kräften ebenfalls zu blenden. Im weiteren Verlauf des Abends treffen sich die beiden mit Freddies bester Freundin Mak und weiteren Schulfreunden. Es kommt zum Streit zwischen den beiden Freundinnen, so dass Freddie und Ethan wieder verschwinden. Ihre Flucht endet dabei in einem merkwürdigen Moment des offenen Gesprächs, der beiden vor Augen führt, dass über tiefe Gefühle und Probleme zu reden, eine beschissene Idee ist.
11.09.2020 - Später Abend
Charaktere: Freddie Osbourne » Ethan Blake
Ethan und Freddie lernen sich in dem Club, in dem Freddie als DJane arbeitet, kennen und verstehen sich auf Anhieb. Grund genug für Freddie, Ethan anzubieten, die Nacht bei ihr statt auf der Straße zu verbringen. Auf der Busfahrt nach Hause kommt es zu einer kurzen, wenn auch blutigen Auseinandersetzung, die Freddie glücklicherweise schnell auflösen kann, so dass die beiden unbeschadet ihren Weg in das Haus finden, in dem Freddie zusammen mit ihrer besten Freundin und deren Familie lebt.

Relations

Freunde
It’s hard to care for a person when you know that one step forward will make you fall in love, and one step back will ruin your friendship.
My music will tell you more about me than I ever will.
Bekannte
You can't dispel my demons in the dark
Gast
Fellow fugitive
Thanks for nothing... but saving my life.
Ungemocht
It's really not my fault!