Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem privaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


To be reborn, you have to ... Victor Creed
Vor 7 Stunden
Giving someone a second ch... Tommy Merlyn
Vor 9 Stunden
You're not a clown, you're... Oliver Queen
Gestern, 12:51
Licking wounds Rava Sanders
Gestern, 12:13
Damaged beyond repair? Oliver Queen
Gestern, 11:45
Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  


Emmett Evans
No Avatar
Once A Thief, Always A Thief
Letzter Besuch: 11.05.2022, 15:26
Themen: 5 Beiträge: 126
Hinter dem Namen Dodger, einem Dieb und Hehler, der hauptsächlich in Star City operiert, steckt der gebürtige Brite Emmett Evans, der wohl noch immer in seiner Heimatstadt London leben und sein Unwesen dort treiben würde, wenn er nicht mit zarten elf Jahren die falschen Personen beklaut hätte: Die League of Assassins. Gezwungen, seine Schulden bei der Liga abzuarbeiten, wurde Emmett aus seinem gewohnten Umfeld herausgerissen, gleichzeitig von der Liga aber auch in der Ausreifung seiner Fertigkeiten unterstützt und trainiert. Der mittlerweile 20Jährige schaffte es schließlich, etwas Freiheit von der Liga zu erhalten und ergriff so die Möglichkeit, sein eigenes Netzwerkt in Star City aufzubauen - allerdings noch immer mit der Liga im Rücken, die auf seine Fähigkeiten und Dienste nicht verzichten möchten. Emmett nimmt dies mit zusammengebissenen Zähnen hin, doch eigentlich sucht er gezielt nach einer Möglichkeit, sich von der Liga zu lösen - ohne dabei draufzugehen.

Alias: Dodger
Spezies: Mensch
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 1.83m
Zugehörigkeit: League of Assassins

Spielername: Lis
Avatarperson: Jeremy Irvine
Postingfrequenz:
1x die Woche und öfter
Zeichenzahl: 3000-5000
Englisch: egal
NoGos: /
Inplay
6 Posts in 2 Szenen
28.10.2020 -
Charaktere: Mia Deardan » Emmett Evans
Kommunikation zwischen Dodger und Mia.
09.09.2020 - Nachts
Charaktere: Lavea Nordström » Emmett Evans
Durch einen weiteren schiefgelaufenen Teleport in Folge landet Lavea in Star City oder besser gesagt: In Dodger's Schlafzimmer. Shit. (folgt)
Archiv
108 Posts in 12 Szenen
27.10.2020 - Späte Nacht
Charaktere: » Oliver Queen » Emmett Evans
Roy ist gekommen, um Dodger zu sagen, dass die Party losgeht und er hat Arrow zunächst als Knopf im Ohr mitgebracht. Schließlich hat die Liga heute die Kündigung von Alison zur Kenntnis genommen. Wie sehr sein Freund allerdings noch ambitioniert ist, ihrem (Roys) Plan zu folgen, die Gesellschaft der Schatten zu verlassen, das wird sich jetzt entscheiden. Mal ganz davon abgesehen, dass es noch die Sorge gibt, ob er ey wirklich noch vor einem der anderen Assassinen geschafft hat, die ja nun auch nicht dumm sind...
25.10.2020 - mittags
Charaktere: Mia Deardan » Emmett Evans
Nachdem es sich bei den Queens etwas zu beruhigen scheint, möchte Mia bei einem Überraschungsbesuch bei Dodger ausloten, was genau das jetzt zwischen ihnen ist.
20.10.2020 - Nachts
Charaktere: » Emmett Evans
Bei Dodger ist ein Auftrag für seinen Lieblingsassassinen eingetrudelt. Dass er ihn gestern erst getroffen und gehofft hat, ihn nicht mehr so schnell wiederzusehen, ist der Liga zum Glück nicht bekannt. Das hebt seine Laune allerdings kaum. Noch weniger der Fakt, dass er diesen nächsten Auftrag mit Alison zusammen vor Ort durchziehen soll.
19.10.2020 - Morgens
Charaktere: » Emmett Evans
Roy hat den Auftrag bekommen, vier gravierte Botschaften in Form von Pfeilen in vier menschliche Ziele zu versenken als Ausgleich für vier hochrangige Assassinen. Aber er braucht Alternativen. Also braucht er Hilfe von einem, der ihm schon einmal mit dem Computer Ziele hat heraussuchen können…
14.10.2020 - Früher Morgen
Charaktere: Emmett Evans » Mia Deardan
Dodger und Mia brechen zusammen ins Geschäftsgebäude eines großen Juweliers ein.
12.10.2020 - Abend
Charaktere: Emmett Evans » Mia Deardan
Dodger steigt mit Mia in eine Kletterhalle ein, um sie auf den anstehenden Einbruch vorzubereiten. Bei den Trainingseinheiten kommen die beiden sich unweigerlich näher, ohne dies wirklich richtig einschätzen noch interpretieren zu können. So gehen sie mit einem eher ungewöhnlichen Gefühl auseinander, das irgendwo zwischen "gut" und "verwirrt" liegt.
11.10.2020 - Abend
Charaktere: Emmett Evans » Mia Deardan
Dodger passt Mia auf der Straße ab, um sie zu einem gemeinsamen Einbruch zu überreden. Obwohl Mia diesem Angebot zunächst skeptisch gegenübersteht, willigt sie nach knallharten Verhandlungen bezüglich der Bezahlung schließlich doch noch ein.
24.09.2020 - Mittags
Charaktere: » Emmett Evans
John heuert einen anderen Dieb an, um ein Artefakt zu besorgen, an das er nicht herankommt. Beide wissen allerdings nicht, dass sie sich in London bereits vor Jahren über den Weg gelaufen sind - als Konkurrenten.
01.09.2020 - Nachmittags
Charaktere: » Emmett Evans
Dodger erwartet Al Siyam, den Assassinen, für den er nun in Star City Kontaktperson sein soll und ist sich eigentlich sicher, dass das die Welt nicht gebraucht hat bis er herausfindet, dass das ein alter Bekannter ist, der seit einem Jahr nicht mehr in den Glades gesehen wurde. Und weil das Roy ist und der ist wie er ist, wird es doch ein Stückchen schwerer, ihn zu hassen, auch wenn er ihn tiefer in alles reinzieht als es Emmett lieb wäre.
07.01.2016 - vormittags
Charaktere: Rava Sanders » Emmett Evans
Rava versucht Dodger dem Umgang mit Wurfmessern beizubringen. Der Erfolg lässt jedoch auf sich warten...
31.01.2015 - Nachmittags
Charaktere: » Emmett Evans
John und Chas fangen den jungen Emmett nach der Schule ab, um die Artefakte zurück zu holen die er gestohlen hat.
30.01.2015 - Später Abend
Charaktere: Emmett Evans »
Constantine zieht alle Register um den besessenen Emmett zu retten, der von Nergal gezwungen wird bestimmte Artefakte zu stehlen. John schafft es zwar, den Dämon durch einen Trick zurück in die Hölle zu schicken, wird dabei aber mit dämonischen Blut verseucht - während Emmett mit nichts weiter zurückbleibt als den fehlenden Erinnerungen der letzten Tage.

Relations

Freunde
Gast
True friendship is seen through the heart, not through the eyes.
Liebe
Do you know what it feels like when someone changes their status of facebook to "It's complicated"? It's like "Why should I care?" and "Why am I asking myself this shit?"
Ungemocht
"The Glades are not YOUR territory." - "Sure they are!"
You can't trust or even like a man in tights leather.