Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem privaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


We're in deep waters Elizabeth White
Vor 50 Minuten
Against all odds Rava Sanders
Vor 1 Stunde
Columbo is missing his tre... Tony Stark
Vor 1 Stunde
a normal day is a boring d... Hanna Bates
Vor 1 Stunde
Ἁρμαγεδών Hanna Bates
Vor 4 Stunden
Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  


Levan Ødegård
No Avatar
If life is pain, then I buried mine
Letzter Besuch: Vor 2 Stunden
Themen: 9 Beiträge: 71
Der 29-jährige Levan ist ein Spross der konservativen Ødegård-Familie, die nicht nur in der High Society bekannt ist wie ein bunter Hund, sondern in ihrem Streben nach Macht eng mit Politik (NPP) und Staatsdiensten verbunden ist. Durch den Deal mit einem Dämon ist die Familie enger miteinander verknüpft, als es manch einem lieb ist. Während sie sich also im internen Konkurrenzkampf zu Höchstleistungen anspornen, ist zugleich auch nur jeder Gedanke an Abspaltung oder gar Verrat mit einem direkten Ticket in die Hölle gleichzusetzen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Levan hat zunächst für A.R.G.U.S. gearbeitet, nachdem seine Cousine Pepper durch den Angriff von Mutanten jedoch ins Koma befördert worden ist, wechselte er zu den Sentinel Services. Dort wurde ihm nun sein Neffe als Azubi aufgedrückt und er arbeitet eng mit Tony Stark zusammen. Er ist wortgewandt, manipulativ, hat durchaus Charisma, jedoch eher einen sarkastischen Humor und lebt von Spott und distanzierter Arroganz. Bindungen einzugehen, die über kollegiale Zusammenarbeit oder ONS hinausgehen, fällt ihm schwer, weil er es eben nie so richtig gelernt hat.

Alias: Agent 17
Spezies: Mensch
Alter: 29 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,86m
Zugehörigkeit: Sentinel Services

Spielername: Moja
Avatarperson: Henry Cavill
Postingfrequenz:
alle 10-14 Tage
Zeichenzahl: von mini bis maxi
Englisch: egal
NoGos: nope
Inplay
15 Posts in 3 Szenen
04.10.2020 - mittags
Charaktere: Levan Ødegård » Vilja Barrington
folgt
16.07.2020 - nachmittags
Charaktere: Levan Ødegård » Teegan Ødegård » Hanna Bates
Auf der Suche nach einer bisher nicht identifizierbaren Kreatur landen Lev, Teeg & Hanna in einer anderen Dimension...
13.02.2017 - abends
Charaktere: Levan Ødegård » Mack Ortega » John Constantine
folgt
Archiv
54 Posts in 6 Szenen
16.09.2020 - abends
Charaktere: Levan Ødegård » Vilja Barrington
Was als Training unter Realbedingungen beginnt, endet als weit mehr als ein Testlauf. (folgt)
03.09.2020 - Vormittags
Charaktere: Vilja Barrington » Levan Ødegård
Nach dem missglückten Bankraub wurde Vilja nun dazu verdonnert ihre mutantischen Fähigkeiten der Regierung zur Verfügung zustellen. Irgendjemand war der Meinung, dass es für sie keinen besseren Mentor geben könnte als einen Ødegård und dann auch noch den Schürzenjäger der Familie - wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann. Was Vilja nicht mehr weiß ist, dass Levan sie aus der Bank geholt hat, nachdem sie ohnmächtig geworden war.Wie das erste, für beide offizielle, Aufeinandertreffen wohl ausgeht?
09.06.2020 - Mittag
Charaktere: Tony Stark » Levan Ødegård
Während Tony im Ausland war, wurde Pepper innerhalb einer eskalierten Demonstration verletzt. Sie liegt im Koma. Der Täter ist vermutlich ein Mutant. Levan und Tony entschließen zu handeln.
09.02.2017 - abends
Charaktere: Levan Ødegård » Teegan Ødegård
An Teegans 18. Geburtstag wird er durch einen Deal mit einem Dämon endgültig an die Familie gebunden...
25.12.2016 - nachts
Charaktere: Levan Ødegård » John Constantine
A.R.G.U.S. benötigt in einer Angelegenheit die Unterstützung von John Constaninge. (weiteres folgt)
23.04.2015 - nachmittags
Charaktere: Levan Ødegård » Teegan Ødegård
Nachdem bei Teegan die Mutation durchgebrochen ist, müssen die Ødegårds das natürlich vertuschen. Was nichts anderes als Morde an allen Wissenden in der Militärschule bedeutet.

Relations

Literally bound by blood
Matheo Ødegård
Head of the family
Henry Ødegård
Older brother
Sentinel Services
Has talent, needs direction.
If I knew the word, maybe I'd call you a friend.
Henry Ødegård
Boss, unfortunately
Every agent needs his partner
Don't hit me with things I don't understand, like... emotions.
Behemoth
Machines are better colleagues
High Society – everyone would prefer swimming with sharks
Some spoiled children should've been hit more often
Some spoiled children should've been hit more often
Flirting gives the right kind of tension to lame events.
Nice to look at, but has no idea of how the world works.
Occasionally annoyingly useful
Petty dabbler of ... cheap whiskey
She is beauty, she's grace, she will punch you in the face.
Targets
Did hurt Pep, has to be eliminated (Identity unknown)
Under A.R.G.U.S. Observation: Tomaz-Family (Totem)