Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem halbprivaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


After the first glass of v... John Constantine
Vor 20 Minuten
Quentin Beck Roy Harper
Vor 24 Minuten
Isn't it ironic Levi Isaak
Vor 53 Minuten
Struggling to bloom Zendaya Mbatha
Vor 1 Stunde
Lorna Dane - Polaris James Howlett
Vor 1 Stunde
September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30  

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  


Teegan Ødegård
No Avatar
Broken Rebel
Letzter Besuch: Gestern, 08:56
Themen: 7 Beiträge: 97
Teegan ist der Sohn des Leiters der Sentinel Services New York und der Neffe des mächtigsten Mannes der USA, der hinter dem Präsidenten seine Fäden spinnt. Nur leider hat er davon keinerlei Vorteile, im Gegenteil. Zu den reichen Ødegårds zu gehören ist eher Fluch denn Segen, erst recht, wenn man ein Mutant ist. Dementsprechend unterdrückt Teegan seine Mutation mittels eines höchst experimentellen Medikaments, dessen Nebenwirkungen ihn langsam zugrunde richten. Als wütender und rachsüchtiger Rebell geboren zwingt ihn das dämonische Band seiner Familie zu bedingungsloser Loyalität wie jeden anderen Ødegård auch. Doch aufgeben geht nicht, nach dem Tod wartet ja doch nur die Hölle auf ihn. Also doch lieber alles daran geben, jetzt bald seine Ausbildung zu einem vollwertigen Sentinel Services Agenten abzuschließen. Und vielleicht hier und da kleine Lücken in dem Korsett finden, in das die Familie ihn da eingeschnürt hat?

Alias: B 12
Spezies: Mutant
Status: nicht registriert
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 1.76m
Zugehörigkeit: Sentinel Services

Spielername: Ama
Avatarperson: Ezra Miller
Postingfrequenz:
1x die Woche und öfter
Zeichenzahl: 1.500-4.000
Englisch: egal
NoGos:
Inplay
37 Posts in 5 Szenen
25.09.2020
Charaktere: Valentine Golding » Teegan Ødegård
Die Mission scheint recht simpel; in einer verlassenen Tiefgarage nach Mutanten-Spuren suchen. Einfach, wäre da nicht die Tatsache, dass besagter Ort nicht unbedingt gut in Schuss ist—und dass Teegan und Valentine ganz offensichtlich und wider Erwarten nicht alleine dort sind.
03.09.2020
Charaktere: Teegan Ødegård » Adam SR800
Teegan hat sich freiwillig gemeldet, um die neuste technische Spielerei der Sentinel Servies zu testen. Natürlich ist er nur der Azubi, deswegen soll es eine Beurteilung der Menschlichkeit des Androiden werden. Und wie geht das besser als ein Ausflugstag durch New York City?
16.07.2020
Charaktere: Levan Ødegård » Teegan Ødegård » Hanna Bates
Auf der Suche nach einer bisher nicht identifizierbaren Kreatur landen Lev, Teeg & Hanna in einer anderen Dimension...
02.10.2018
Charaktere: Hanna Bates » Teegan Ødegård
Hannas Kochkünste sorgen für ein Loch in der Wand, die ihre und Teegans Wohnung (eigentlich) voneinander trennt. Und der wusste bisher nichtmal, dass eine Kollegin neben ihm wohnt...
30.06.2012
Charaktere: Teegan Ødegård » Tony Stark
Teegan hat es auf die Kois in diesem einen Garten abgesehen, oder zumindest auf einen. Doch die großen Goldfische des Besitzers haben es in sich...
Archiv
55 Posts in 8 Szenen
18.09.2020
Charaktere: Teegan Ødegård » Valentine Golding
Pflichtstunden am Schießstand. Für Teegan eigentlich sogar ganz angenehme Momente, weil man nichts anderes tun muss, als sich auf die Zielscheibe zu konzentrieren. Einfaches Heimspiel und Gelegenheit, den Kopf freizukriegen. Für Valentine sieht das schon anders aus, weil Schießen (und damit Ruhe und Konzentration) noch nie so recht in seiner Natur gelegen hat.
14.09.2020
Charaktere: Teegan Ødegård » Valentine Golding
Einer der vielen Tests in der Laufbahn eines werdenden Agenten steht Teegan heute bevor. Dass es ein ganz persönlicher Test für ihn werden soll, stand allerdings nicht im Memo. Und in Valentines sicherlich auch nicht.
07.09.2020
Charaktere: » Teegan Ødegård
Scheiße, wenn man plötzlich Schutzengel für irgendeinen Deppen spielen muss, oder? Das denkt sich auch Stellan, der Teegan davor rettet, von einem LKW zu Hackfleisch verarbeitet zu werden.
10.07.2020
Charaktere: John Constantine » Teegan Ødegård
Teegan und John lernen sich nachts in einem Drum 'n Bass-Club kennen und beschließen, die Nacht in einem Hotel zu verbringen, weil es auf der Tanzfläche keine Auswahl mehr gibt.
03.04.2018
Charaktere: Teegan Ødegård » Valentine Golding
Sie nennen es die Freakshow: Die erste Durchgangsreise der neuen M-Rekruten, auch wenn manche hin und wieder für kurze Zeit zurück sind, wenn sie nicht in die Freiheit, die Forschung oder die Hochsicherheit gehen. Teegan kommt regelmäßig hierher, seit er bei den Sentinel Services arbeitet. Heute trifft er dabei jemanden, mit dem er nicht gerechnet hat.
09.02.2017
Charaktere: Levan Ødegård » Teegan Ødegård
An Teegans 18. Geburtstag wird er durch einen Deal mit einem Dämon endgültig an die Familie gebunden...
23.04.2015
Charaktere: Levan Ødegård » Teegan Ødegård
Nachdem bei Teegan die Mutation durchgebrochen ist, müssen die Ødegårds das natürlich vertuschen. Was nichts anderes als Morde an allen Wissenden in der Militärschule bedeutet.
22.12.2014
Charaktere: Valentine Golding » Teegan Ødegård
Die Weihnachtsferien sind wohl für die meisten Schüler ein Grund zur Freude, Teegan und Valentine allerdings scheinen sich einig zu sein, dass Weihnachten eher deprimierend ist. Den letzten Tag des Halbjahres damit zu verbringen, sich über alles mögliche zu unterhalten, entpuppt sich als guter Weg die Zeit totzuschlagen.

Relations

blood & bones & chains
Henry Ødegård
Father, curse and nightmare
Matheo Ødegård
Ungeliebter Onkel und Herr der Familie Ødegård
“See, I think there are roads that lead us to each other. But in my family, there were no roads - just underground tunnels. I think we all got lost in those underground tunnels. No, not lost. We just lived there.”
friends & havens
Willkommen im Hause Stark - das ist viel wert. <3 Mochte die kleinen technischen Sabotageakte, die früher zusammen noch drin waren...
not too close
Auf upper class events früher partner in crime, heute nur noch Bekannte...
Eine Maschine kann kein echter Freund sein, aber man kann sie wenigstens nicht töten...
collegues @ ss
Ausbilder
Der Welpe unter den Azubis.
Vermutlich der loyalste Mitarbeiter der Sentinel Services.
we have met
Einer von den upper class events, großer Bruder von Sammy. Kam vor kurzem von irgendeiner Bohrinsel zurück.
Einer von den upper class events. Großer Bruder von Thea.
Eine von den upper class events. Glaube, die hatte da immer mit Levan zu tun.