Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem privaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


Communication is the key..... Oliver Queen
Vor 33 Minuten
We're in deep waters Elizabeth White
Vor 1 Stunde
Against all odds Rava Sanders
Vor 1 Stunde
Columbo is missing his tre... Tony Stark
Vor 2 Stunden
a normal day is a boring d... Hanna Bates
Vor 2 Stunden
Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  


Vilja Barrington
No Avatar
dont kill my vibe
Letzter Besuch: Vor weniger als 1 Minute
Themen: 5 Beiträge: 52
Vilja ist eigentlich ein offener, freundlicher und ziemlich neugieriger Mensch, sie mag es neue Kontakte zu knüpfen, sprüht schier vor positiver Energie, scheint auf alle Fragen eine passende Antwort zu haben, wirkt stets souverän und selbstbewusst, weiß genau was sie will und erweckt sehr gern den Eindruck, dass sie verstanden hat wie man das „Spiel des Lebens“ als glücklicher Gewinner für sich entscheidet. Sie selbst aber empfindet sich eher als diese eine, verdammte Spielfigur auf dem Brett von „Mensch ärgere dich nicht“ die nach einer gefühlten Ewigkeit endlich ihren Startplatz verlassen durfte nur um zwei Runden später wieder hinaus gekickt zu werden. Während alle anderen Runde um Runde an ihr vorbei ziehen versucht sie sich irgendwie mühsam über Wasser zu halten und sich in Einer-Schritten dem Ziel zu nähern. Mit jedem Rauswurf, jedem Vertrauensbruch hat Vilja ein Stück von sich selbst verloren, ein Stück von dem unbeschwerten, glücklichen Kind welches sie einmal war. Das, was noch davon übrig ist beherbergt sie tief in ihrem inneren und schützt es mit allen Mitteln die ihr zur Verfügung stehen. Sie arbeitet an sich, jeden Tag aufs neue. Auch wenn sie keine Kontakte scheut so hat sie gelernt, dass man nur sich selbst wirklich glauben kann und man niemandem vertrauen sollte der in der Lage ist eigenständig zu denken und zu handeln. Doch Vilja wäre nicht Vilja, wenn es da nicht die ein oder anderen Personen in ihrem Leben geben würde, bei denen sich einfach alle Regeln außer Kraft setzen und die mit ihrer Art und Weise schlichtweg über ihre Selbst auferlegten Prioritäten hinweg steigen als wären sie nicht vorhanden. Sie ist also ein durchaus loyaler Mensch, wenn man zu den Leuten gehört die ihr wirklich etwas bedeuten. Für diese Menschen würde Vilja auch über Leichen gehen oder andere opfern, einschließlich sich selbst.

Alias: Moodswing / M.8
Spezies: Mutant
Status: registriert
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,70m
Zugehörigkeit: Sentinel Services

Spielername: Draci
Avatarperson: Anya Chalotra
Postingfrequenz:
1x die Woche
Zeichenzahl: 3000+
Englisch: egal
NoGos:
Inplay
11 Posts in 2 Szenen
04.10.2020 - mittags
Charaktere: Levan Ødegård » Vilja Barrington
folgt
31.10.2016 - abends
Charaktere: Oliver Queen » Vilja Barrington
Oliver ist erst seit zwei Wochen wieder zurück in Star City. Sich seinem alten Leben anzupassen ist schwerer als gedacht. Vor allem einer Empathin, und alten Freundin, etwas vorzumachen, stellt ihn vor ungeahnte Herausforderungen.
Archiv
29 Posts in 3 Szenen
16.09.2020 - abends
Charaktere: Levan Ødegård » Vilja Barrington
Was als Training unter Realbedingungen beginnt, endet als weit mehr als ein Testlauf. (folgt)
15.09.2020 - später Vormittag
Charaktere: Hanna Bates » Vilja Barrington
Vilja und Hanna lernen sich beim Nahkampf-Training kennen.
03.09.2020 - Vormittags
Charaktere: Vilja Barrington » Levan Ødegård
Nach dem missglückten Bankraub wurde Vilja nun dazu verdonnert ihre mutantischen Fähigkeiten der Regierung zur Verfügung zustellen. Irgendjemand war der Meinung, dass es für sie keinen besseren Mentor geben könnte als einen Ødegård und dann auch noch den Schürzenjäger der Familie - wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann. Was Vilja nicht mehr weiß ist, dass Levan sie aus der Bank geholt hat, nachdem sie ohnmächtig geworden war.Wie das erste, für beide offizielle, Aufeinandertreffen wohl ausgeht?

Relations

Freunde
Brother from another Mother ... i guess ... totally friendzoned
Sentinel Services
I hear endless tales of the great things you can do, i wanna know - show me who you are.
Henry Ødegård
Creep ... Boss ... kinda
Comfort Spot
Valerian "Val"
Soulmate <3
Gemocht
Adam SR800
No Emotions, none unwanted emotional Input ... kinda refreshing and could be a good place to relax
Combat Cutiepie