Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem privaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


We're in deep waters Elizabeth White
Vor 26 Minuten
Against all odds Rava Sanders
Vor 38 Minuten
Columbo is missing his tre... Tony Stark
Vor 1 Stunde
a normal day is a boring d... Hanna Bates
Vor 1 Stunde
Ἁρμαγεδών Hanna Bates
Vor 3 Stunden
Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Dezember 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  


Tony Stark
No Avatar
never been satisfied
Letzter Besuch: Vor 1 Stunde
Themen: 4 Beiträge: 36
Tony Stark. Genius Billionaire Playboy Philanthropist. Den meisten ist der Name ein Begriff, nicht zuletzt, weil er sich vor Jahren als Iron Man geoutet hat. Seine Story beginnt irgendwo zwischen Ultron und Civil War. Nachdem er selbst die Erde mit der eigenen Erfindung fast zerstört hat, anstatt sie zu retten, hat er sich vorerst aus dem Superhelden-Business zurückgezogen. Sein Hauptaugenmerk galt den wohltätigen Projekten. Da es bei ihm nie Stillstand gibt, hat er natürlich weiterhin entwickelt und getüftelt, jedoch die Öffentlichkeit gemieden und sich mehr auf irdische Probleme fokussiert. Als Pepper Potts vor 4 Monaten bei einem Vorfall mit Mutanten ins Koma fiel, zog er seinen Anzug wieder an. Der Verlust verdeutlichte ihm nochmal wie gefährlich es ist, wenn Wesen mit Fähigkeiten nicht sanktioniert werden oder sich eben jeder als Rächer aufspielt. Tony ist kein Hardliner und handelt nach seinen eigenen Richtlinien. Aufgrund seines Status und der Technik die er einbringt, hat er sicherlich einige Freiheiten bei den Sentinel Services.

Alias: Iron Man
Spezies: Mensch
Alter: 47 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,74m
Zugehörigkeit: Sentinel Services

Spielername: Sky
Avatarperson: Robert Downey Jr.
Postingfrequenz:
1x die Woche und öfter
Zeichenzahl: Meist 1500-2000 Zeichen
Englisch: egal
NoGos:
Inplay
3 Posts in 1 Szenen
13.08.2020 - Abends
Charaktere: Tony Stark » John Constantine
Die Sentinel Services haben ein Problem mit einem Magier, der Eldritch Magie beherrscht. Ein Fall für eine Konsultation mit ihrem Magieexperten John Constantine.
Archiv
23 Posts in 2 Szenen
09.06.2020 - Mittag
Charaktere: Tony Stark » Levan Ødegård
Während Tony im Ausland war, wurde Pepper innerhalb einer eskalierten Demonstration verletzt. Sie liegt im Koma. Der Täter ist vermutlich ein Mutant. Levan und Tony entschließen zu handeln.
30.06.2012 - Nachmittags
Charaktere: Teegan Ødegård » Tony Stark
Teegan hat es auf die Kois in diesem einen Garten abgesehen, oder zumindest auf einen. Doch die großen Goldfische des Besitzers haben es in sich...

Relations

A waste of time.
Ex-Employee. I should fire the one who hired him.
I may remember your name.
Family Business. He definitely has a few things in common with me.
Always worth the distraction.
I thought my childhood was fucked up. Poor kid.
You can call me anytime.
Cousin of Pepper. Unlike his brothers, he is allowed to enter my house.