Herzlich Willkommen im MEN AND MONSTERS – BEYOND REDEMPTION, einem halbprivaten Marvel/DC RPG, das in einem eigenen Universum spielt. Auf Erde Z-3918 ist nichts unmöglich und das ist es, was vielen Angst macht. Aber es ist auch eine Chance, für jeden, der hier geboren wurde oder gestrandet ist. Ob Avengers, Justice League, X-Men oder Bruderschaft, jeder wird gebraucht. Insbesondere jetzt, da die amerikanische Regierung den unregistrierten Superhelden, Mutanten und Vigilanten den Kampf angesagt hat.


a waterproof plan - almost Zari Tomaz
Vor weniger als 1 Minute
After the first glass of v... John Constantine
Vor 47 Minuten
Quentin Beck Roy Harper
Vor 51 Minuten
Isn't it ironic Levi Isaak
Vor 1 Stunde
Struggling to bloom Zendaya Mbatha
Vor 1 Stunde
September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30  

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

November 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  


Robert Hanson
No Avatar
Letzter Besuch: Vor 5 Stunden
Themen: 3 Beiträge: 44
Robert ist ein 31jähriger Mutant, der seine Schulzeit in Xavier's School for Gifted Youngsters verbracht hat. Er kann Schatten kontrollieren und im Dunkeln sehen. Im Gegensatz zu seiner wohl eher düster wirkenden Erscheinung - ersieht sich übrigens selbst als ein Kunstwerk - ist er eine Frohnatur. Nur getrübt durch die aktuellen politischen Entwicklungen und der Tatsache, dass seine Schwester von den Sentinel Services gefangen genommen wurde. Er setzt alles daran, sie zurück zu bekommen.

Alias: Shadow
Spezies: Mutant
Status: nicht registriert
Alter: 31 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,78
Zugehörigkeit: -

Spielername: Talea
Avatarperson: Rick Genest
Postingfrequenz:
alle 10-14 Tage
Zeichenzahl:
Englisch: egal
NoGos: keine
Inplay
18 Posts in 6 Szenen
15.10.2020
Charaktere: Kraglin Obfonteri » Yondu Udonta » Robert Hanson
Yondu und Krags sind gerade auf der Erde gelandet und machen ihre ersten Erfahrungen mit den Erdlingen und ihrer Technologie...
10.10.2020
Charaktere: Avery Cadwell » Robert Hanson
Avery und Rob kennen sich schon eine ganze Weile und haben schon ziemlich viele Sachen zusammen durch, umso verwunderter war Avery über sein Wegbleiben zum Treffen am 6.Oktober. Aus diesem Grund arrangiert sie einen Samstagsbrunch und hoffte ihm bei der Gelegenheit ein wenig auf den Zahn fühlen zu können.
10.10.2020
Charaktere: Lavea Nordström » Robert Hanson
Lavea wurde auf der Suche nach einem Job zu dem Gruselshop "The Majestic Mummy" geleitet, deren Inhaber Rob eine/n neue/n Mitarbeiter/in sucht.
03.04.2020
Charaktere: James Buchanan Barnes » Robert Hanson
Rob und Bucky lernen sich in einem Tattoostudio kennen.
15.01.2017
Charaktere: John Constantine » Robert Hanson
Folgt
11.02.2010
Charaktere: Robert Hanson » Levi Isaak
Levi und Rob sind auf dem gleichen Konzert - der Anfang einer wunderbaren Freundschaft?
Archiv
22 Posts in 2 Szenen
09.10.2020
Charaktere: Zendaya Mbatha » Robert Hanson
Zendaya stolpert in den Laden und trifft Robert. Etwas verängstigt, aber neugierig und fasziniert beschließt sie ihn näher kennen zu lernen.
14.05.2016
Charaktere: John Constantine » Robert Hanson
Nachdem John im Jahr zuvor geglaubt hat, er könne die Magie aufgeben, hat er ein für ihn nützliches Artefakt verkauft. Jetzt will er es zurückhaben. Blöd nur, dass es schon anderweitig verkauft wurde.

Relations

Freunde
You're the one I would steal horses with.
New colleague - new friend